Erste Tuningmaßnahmen im neuen Jahr.

Daytch

macht Rennlizenz
Das erste tunig war einmal dieses hier.

Statt dem hier:
IMG_2911.JPG

Jetzt das hier:
IMG_3207.JPG

Hier die tollen Aufkleber von "HeinzKetchup".
Wie ich finde eine der tollsten Veränderungen am Zetti.

Von außen:
IMG_3196.JPG
IMG_3200.JPG

Von innen:
IMG_3204.JPG
IMG_3202.JPG

Sieht in echt alles noch viel besser aus. Wirklich toll.

AW: Erste Tuningmaßnahmen im neuen Jahr.

äh gehe ich da richtig der Annahme, dass deine erste "Tuningmasnahme" ein Saisonkennzeichen war ?? :O &:

Das ist ja mal ne sinnvolle Tuningmaßnahme ;)

Bei unserem mildem Winter kann man den Z schließlich nicht 5 Monate stehen lassen :P

Gruß Michael

Ich habe gestern auch schon wieder die Sommerreifen drauf montiert, wegen dem Nummernschild, da kam ich erst gar nicht auf den Gedanken, daß ganze auf Saison anzumelden, nicht bei den Pille Palle Winterjahren, die wir in den letzten Jahren hatten ;)

moin,moin

bin gerade einmal am durchstöbern eurer beträge.
mit einem gips bis über beide ohren ist es auch die einzige möglichkeit den zettis nahe zu sein....;(;(;(;(;(;(;(;(;(

zu deinem ersten foto: mir war so als hätte ich mal gelesen, dass die kennzeichen-halter der händler vorne verboten sind(bmw anweisung....abmessungen des fahrzeugs ändern sich....und irgend etwas war auch mit der aerodynamik...
also frag mal deinen :) ob die werbung hinten nicht reichen tut.....

allzeit gute fahrt.....und viel spass beim "tunen";);););););););););)

moin,moin

zu deinem ersten foto: mir war so als hätte ich mal gelesen, dass die kennzeichen-halter der händler vorne verboten sind(bmw anweisung....abmessungen des fahrzeugs ändern sich....und irgend etwas war auch mit der aerodynamik...
also frag mal deinen :) ob die werbung hinten nicht reichen tut.....

tut mir erstmal leid, das du jetzt so verhindert bist, und wünsche dir das es bald wieder besser geht.

zu deiner aussage: issn witz, oder ??? :d :d :d :d :d :+
mein händler hat mir jedenfalls für v+h die gleichen gegeben MIT Aufschrift, (naja gut, jetzt ist der zetti einen halben meter länger, muß die buchstaben etwas abfeilen :X ;) )

zu deiner aussage: issn witz, oder ??? :d :d :d :d :d :+
mein händler hat mir jedenfalls für v+h die gleichen gegeben MIT Aufschrift, (naja gut, jetzt ist der zetti einen halben meter länger, muß die buchstaben etwas abfeilen :X ;) )[/quote]

na da habe ich noch einmal für dich nachgeschaut--im BMW TIS steht es.

Zitat:"die meisten bmw händler verwenden zur befestigung des hinteren kennzeichens ihre mit werbeaufdruck versehenen kennzeichen-unterlagen
darüber hinaus wird die gleiche unterlage für die befestigung des vorderen kennzeichen verwendet.

Auswirkung: die montage am vorderen stoßfänger verstößt gegen die zulassungsvorschrift 74/483 EWG, da sie nicht die vorschriften zum schutz von fussgängern erfüllt.
auszug aus der eg-richtlinie 74/483:"kein vorstehendes teil der aussenfläche des fahrzeugs darf einen abrundungsradius unter 2,5mm aufweisen."

die folge wäre der verlust der abe-homologantion mit erheblichen nachteilen im streitfall auch für den bmw händler.

ferner wird durch den werbeaufdruck des händlers auf die kennzeichenunterlage die höhe verändert, dadurch der kühlereintritt beeinträchtigt und somit die kühlung des motors bei extremer belastungverschlechtert."

zitat-ende

also da guckst du sicherlich:B:B:B:B:B:B
das war nicht bös gemeint-nur es sticht ins auge-:Oausserdem siehts ohne besser aus.....gilt übrigens für alle bmw-modelle!!!!
also fahr nicht so schnell und pass auf die kinder auf-dann passt es schon
sei gegrüsst

aber das größere Teil drunter ist doch in der gleichen Größe wie der Kennzeichenhalten MIT Werbung.

Oder gibt es mittlerweile ein neues schmäleres Teil?

Habe mich schon geärgert, warum das teil so weit in das Gitter der Aeroschürze reinhängt.

hallo,

das problem ist nicht der halter vom händler....
er hat doch beide verbaut.den vom händler hat er auf den originalen von bmw geschraubt-guck mal ober.

gruss

Moment, ich hab da gar nichts verbaut. ;)

Mein ihr man kann das Nummernschild direkt auf die Front schrauben?

Der Händler ich sowiso, naja wie soll ich sagen... Durch gewisse Dinge die sich häufen hat man vielleicht den Eindruck von Inkompetenz.
Aber mit dem Kennzeichen bin ich glaub nicht der einzige.

Was soll ich jetzt machen? Mich schon wieder einmal beim Händler beschweren? Oder einfach selber umbauen? Oder zufällig mal an der Niederlassung den Zetti stehen lassen, das das einer sieht und sich den Namen des Händlers notiert? :D

"Auswirkung: die montage am vorderen stoßfänger verstößt gegen die zulassungsvorschrift 74/483 EWG, da sie nicht die vorschriften zum schutz von fussgängern erfüllt.
auszug aus der eg-richtlinie 74/483:"kein vorstehendes teil der aussenfläche des fahrzeugs darf einen abrundungsradius unter 2,5mm aufweisen."

"ferner wird durch den werbeaufdruck des händlers auf die kennzeichenunterlage die höhe verändert, dadurch der kühlereintritt beeinträchtigt und somit die kühlung des motors bei extremer belastung verschlechtert."

Mal im Ernst, so'n Scheiss ist mir völlig egal, ob nun irgendwelche Bürokratenhirne glauben ihre Daseinsberechtigung nachweisen zu müssen oder BMW offensicht aus wetestgehend ungelesenen Diplomarbeiten zitiert.

Zurück
Oben Unten