Wiesmann GT

AW: Wiesmann GT

und da sprach das Z3Qp zu sich selbst:
"Da habe ich nun lange Jahr treu und selbstlos meiner Herrin gedient und viele Opfer erbracht. Jeden kleinen Defekt habe ich tapfer heruntergeschluckt, damit meine Herrin keinerlei Unbill erleiden mußte.
Doch ach, die Treu wird mir schlecht gelohnt...
Mußt ich doch heut erfahren, daß ich nur geduldet werde, weil nicht mehr Geld im Hause ist, sonst wäre schon lang ein neuer Liebling im Haus. Zum Glück würde ich auf dem Markt nicht genügend Silberlinge erzielen, sonst wäre ich wohl schon längst verkauft.
Da steh ich nun, ich armer Tor, und denk mir:
wiesmanns macht, so ists verkehrt. " :w :B

NEIIIN, so ist das aber ganz sicher nicht !!! :s :s :s

ich sagte DAZU, niemals ANSTATT ... :w :M

kannst Du Dir das vorstellen - selbige Aussage hab ich auch erst getätigt !!! :# :# :g :g ... IIIICH !! :j :j :j
aber ich kanns ruhig auch laut sagen, denn ich könnte ihn mir nie leisten, also ist das Coupé niemals in Gefahr ... :M :B

und würd ich gaaanz viel Geld haben, käme ein Wiesmann GT DAZU - niemals anstatt ... :M %:

... vormichhinspinnundträum ...

na ja, so ganz stimmt die Aussage von eben ja nun nicht. Liest dein zzzqp mit????

NEIIIN, so ist das aber ganz sicher nicht !!! :s :s :s

ich sagte DAZU, niemals ANSTATT ... :w :M
"Ach Herrin, mein Herz ist gebrochen, und meine Antriebswellen auch...
Schnöder Mammon treibt Dein Handeln, die Sucht nach dem neuen, schöneren. Was hat er denn, was ich nicht habe?
Ich werde ab heute noch weniger Benzin verbrauchen als bisher. Bei Deiner Fahrweise merkst Du eh nicht, ob ich 2 Zylinder abschalte.
Und Reifen verschleißen werde ich auch nicht mehr. Vielleicht darf ich ja dann bleiben.
Wenn gar nichts hilft, ertrage ich auch die gelben Streifen..." :# :B :O

"Ach Herrin, mein Herz ist gebrochen, und meine Antriebswellen auch...
Schnöder Mammon treibt Dein Handeln, die Sucht nach dem neuen, schöneren. Was hat er denn, was ich nicht habe?
Ich werde ab heute noch weniger Benzin verbrauchen als bisher. Bei Deiner Fahrweise merkst Du eh nicht, ob ich 2 Zylinder abschalte.
Und Reifen verschleißen werde ich auch nicht mehr. Vielleicht darf ich ja dann bleiben.
Wenn gar nichts hilft, ertrage ich auch die gelben Streifen..." :# :B :O

Du
walther_von_der_vogelweide.jpg
, im Dienste des Coupés !! :w %: :d :d :t

Fips schrieb:
das sprengt meine Dimensionen. Ich kann zZt. nur anstatt denken und nicht dazu .... :O :w %: :d

Anstatt macht aber Kopfweh ... DAZU ist einfacher - dann wäre ja auf jeden Fall genug Geld da ... :w :M

Fips schrieb:
das sprengt meine Dimensionen. Ich kann zZt. nur anstatt denken und nicht dazu .... :O :w %: :d

Wiesmann bietet sogar Leasingkonditionen an...:b :b :X

was willst Du mir denn damit sagen ??? :s &: &: &: :w
wäre "nebenher" etwa schlimm ??? :O %: :d
also bei mir ist das Fieber schon leicht wieder abgeklungen über Nacht.
Unglücklicherweise ist abzusehen, daß wir in der nächsten Zeit häufiger nach Münster müssen, und jedes Mal kommen wir 2 Mal an Wiesmann vorbei...:w
Wie soll ich denn da auf Dauer eine Probefahrt verhindern? :#

Ich find den einfach nur Wahnsinn und es nützt nichts 1000x den Satz zu schreiben. Da ich wohl niemals mir das Teil leisten kann - bleibts beim träumen. Aber wehe ich hab mal das Geld.........................................................................:9 :9 :9 Natürlich nur neben dem QP - klare Sache. Der bleibt bei mir.

Zurück
Oben Unten