Traum WE in Sicht!

AW: Traum WE in Sicht!

SUPER!!! Die Wettervorhersagen stabilisieren sich!
Ab morgen gehts los mit dem tollen Wetter! :t

Ist schon der Hammer, gestern abend konnte ich meinem Thermometer zuschauen wie es hochstieg... in zwei Stunden um 2°....:B
Gestern morgen hatten wir 1,7° heute 7,7° wow! Also warm wird es auf jeden Fall, hoffentlich auch noch sonnig! :B

Fips schrieb:
nein, schau mal Posting #51 ... ;)

stimmt black-steel hat bereits... ich werde zumindest noch etwas abwarten...
ich muß wirklich mal schauen... wir hatten vor ein paar jahren richtigen kräftigen schneefall in der mitte vom april... das war zwar nur für 24 stunden aber gebranntes kind scheut feuer...:w

stimmt black-steel hat bereits... ich werde zumindest noch etwas abwarten...
ich muß wirklich mal schauen... wir hatten vor ein paar jahren richtigen kräftigen schneefall in der mitte vom april... das war zwar nur für 24 stunden aber gebranntes kind scheut feuer...:w

Hallo,

dann solltest Du als "gebranntes Kind" möglichst auch im Sommer nicht in die Alpen fahren, da könnte es nachts auch mal schneien;) .... habe ich im Juli auf dem Col du Galibier (frz.) schon erlebt - mit Motorrad eingeschneit - war nen Sch....Tag;) ;)

Gruß Thorsten, der auch dem neuen ZZZZQP gleich die Sommerreifen drauf lässt:P

Hallo,

dann solltest Du als "gebranntes Kind" möglichst auch im Sommer nicht in die Alpen fahren, da könnte es nachts auch mal schneien;) .... habe ich im Juli auf dem Col du Galibier (frz.) schon erlebt - mit Motorrad eingeschneit - war nen Sch....Tag;) ;)

Gruß Thorsten, der auch dem neuen ZZZZQP gleich die Sommerreifen drauf lässt:P

in detmold ist die wetterlage etwas anders als im westerwald, oder in den alpen??? :)

in detmold ist die wetterlage etwas anders als im westerwald, oder in den alpen??? :)
Du, wir haben hier den Teutoburger Wald mit seinen Höhenkämmen von bis zu 400m (?), .....da pfeift der Wind auch so kalt....;)

Wo lebt ihr im WW? Fahre einmal im Jahr in den WW nach Dreisbach.....;) mit dem Motorrad

Du, wir haben hier den Teutoburger Wald mit seinen Höhenkämmen von bis zu 400m (?), .....da pfeift der Wind auch so kalt....;)

Wo lebt ihr im WW? Fahre einmal im Jahr in den WW nach Dreisbach.....;) mit dem Motorrad

wir wohnen oberhalb von linz... ich habe vor der haustier eine 17% steigung... da geht bei schnee mit sommerreifen garnichts...

dreisbach liegt noch etwas östlich von uns... unterhalb von altenkirchen... müsste so um die 50 kilometer entfernt sein...:):t

wir wohnen oberhalb von linz... ich habe vor der haustier eine 17% steigung... da geht bei schnee mit sommerreifen garnichts...

dreisbach liegt noch etwas östlich von uns... unterhalb von altenkirchen... müsste so um die 50 kilometer entfernt sein...:):t
hab grad mit dem freundlichen telefoniert, der macht mir für nen Sonderpreis 4 Alus mit Winterreifen drauf (225/45/17) € 1325 incl 19% - ist das ok?

Gruß Thorsten (dann scheue ich also doch auch das Feuer.....)

hab grad mit dem freundlichen telefoniert, der macht mir für nen Sonderpreis 4 Alus mit Winterreifen drauf (225/45/17) € 1325 incl 19% - ist das ok?

Gruß Thorsten (dann scheue ich also doch auch das Feuer.....)

hey thorsten...

und welcher reifen und welche felge für den stattlichen preis?

Dreisbach ist nicht weit von Rennerod. In Dreisbach ist jährlich so ein Motorradtreffen "so ohne MC" (Veranstaler ist die Dorfgemeinschaft), da spielen Freitags und Samstags immer mehrere Bands (da waren schon Doro und Extrabreit...), immer tolle Stimmung, total viel Verrückte, Streetfighter, Rocker, Normalos, der ganz normal Wahnsinn....;)

Fips schrieb:
zumindest hier im Südwesten ist sie anders. :M

Unser Winter hier, war an einem Freitagabend. :P

es kann ja nochmal ein winterabend kommen... aber etwas längeres kommt bestimmt nicht... für morgen sin 14 grad angesagt... bedeckt... also cabriowetter... :t

Ich schliesse mich an, Freitag kommen die Alus drauf und Samstag morgen gehts zum Tüv :b

es kann ja nochmal ein winterabend kommen... aber etwas längeres kommt bestimmt nicht... für morgen sin 14 grad angesagt... bedeckt... also cabriowetter... :t

Erfahre grade, dass der Kfz-Brief noch nicht da ist....... Also keine Anmeldung des ZZZZQP. Der freundliche bietet an:

1) rote Nummer übers Wochenende
oder
2) 630ci Cabrio als "Trostpflaster" bis Montag

What to do?????

Bitte Entscheidungshilfe (gerade wegen das Wetters.....:( ;) )...

Erfahre grade, dass der Kfz-Brief noch nicht da ist....... Also keine Anmeldung des ZZZZQP. Der freundliche bietet an:

oder

What to do?????

greif zum 6er:t

oder

What to do?????

das ist eine frage... ich würde den 630ci nehmen... schon deinen zzzz noch etwas....:t

der 630ci ist ein cabrio... und das wetter soll am wochenende ganz passabel werden... vielleicht tauscht du dann dein qp doch noch in einen roadster :d:w

Netter Ansatz, aber das glaube ich nicht! :7 :P

Dafür habe ich schließlich den 911q: , wenn mir d er Wind um die Nase wehen soll (der ist auch das ganze Jahr angemeldet und steht somit immer für ne Spritztour bei entsprechendem Wetter zur Verfügung). Der hat zwar dieses Jahr "zwanzigsten Geburtstag" aber der hält immer mit!:P

Zurück
Oben Unten