Schottland-Tour II

AW: Schottland-Tour II

:O :O :O :O :O :O

Gegebenenfalls berate ich Dich bezüglich der "Zubereitung" (also eigentlich des Einkaufs) des Nachtisches (Single Malt - o. s. ä.).

%: :b

Wäre der Whyte&Mackay Scotch Discovery Pack genehm? Der besteht aus 1 Flasche Tamnavulin Single Speyside, einer Flasche Isle of Jura und einer Flasche Dalmore.

Wäre der Whyte&Mackay Scotch Discovery Pack genehm? Der besteht aus 1 Flasche Tamnavulin Single Speyside, einer Flasche Isle of Jura und einer Flasche Dalmore.

Da sind drei sehr leckere dabei. :t Aber ich glaube ich habe meinen "Meister" gefunden:

Coal Ila

...

:t

Henry, den "Rasen" haste zu Silvester schon genug gesprengt, da lass mal die Pfoten von und lass auch den Hubi Zuhause :M

Was das Essen betrifft - ich habs dann ja gestern mal zufällig erzählt bekommen - hat irgendwer irgendwelche merkwürdigen Anwandlungen wie "Ich bin Vegetarier" oder sowas?

Henry, den "Rasen" haste zu Silvester schon genug gesprengt, da lass mal die Pfoten von und lass auch den Hubi Zuhause :M

Was das Essen betrifft - ich habs dann ja gestern mal zufällig erzählt bekommen - hat irgendwer irgendwelche merkwürdigen Anwandlungen wie "Ich bin Vegetarier" oder sowas?

Für uns bitte kein Schwein...

Was das Essen betrifft - ich habs dann ja gestern mal zufällig erzählt bekommen -
Liest Du in diesem so überaus wichtigen Thread etwa nicht mit :O

hat irgendwer irgendwelche merkwürdigen Anwandlungen wie "Ich bin Vegetarier" oder sowas?
Bislang nicht, mal abwarten :w Nee, nur Spass, herzlichen Dank schonmal im Voraus für die Mühe :t

Menno, das mit dem "Rasen" war Dein Göttergatte! Ich bin da gaaaanz unschuldig! B; :b
Und außerdem, wieso darf ich meinen Hubi nicht mitbringen? Dann bringe ich halt meinen Panzer mit... Muß der Garten noch umgegraben werden? Das kann der Panzer richtig gut! %:

@Pebbi & @jokin
Wir hätten da noch jemand mit Anwandlungen. Paul jagt gerne Katzen :b - ist das schlimm, wenn er mitkäme?
Ob er Katzen auch zum Fressen gern hat, haben wir bisher noch nicht herausgefunden, aber auch nicht zugelassen.

Ich ahnte es :B

Wenn's kein Schwein sein soll, dann vielleicht "Carpaccio vom schwatten Erpel" oder "Roasted Black Duck"

image.php

Ach so? Schon seit 14 Tagen? :s
Hier in Hannover jedenfalls erst seit 8 oder 9 Tagen.
Streikbeginn 11.5. &: - sind doch fast 14 Tage und Störungen, die einen betreffen, haben ja immer eine gefühlt längere Dauer :d

So, der Urlaub ist gesichert - ich habe Platz für das Gepäck geschaffen.
(Was meint Ihr - wieviel Kästen passen in einen ZZZ?)

.
.
.

Anhänge

• PICT4048.jpg
    PICT4048.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 3

Hallöle Tour-Gemeinde,

wir sehen uns doch kommendes Weekemd zur Harz Tour :j (bis auf CUXZ4 :X) - versuche noch in Eure Truppe aufzuschließen &:, aber Samstagmittag können wir doch zumindestens gemeinsam Mittag machen :t

Bis zum Weekend (Daumendrück für gutes Wetter)
Zieglein :K & Dirk :s

Gestern auf der Cuxland Tour haben BigFridge und ich uns noch einmal bezgl. einer gemeinsamen Abfahrt besprochen. Frank meinte zu Recht, dass der Ring um Amsterdam am Freitag ziemlich dicht sei. Ich schlage deshalb folgende Route wie auf dem Bild vom Cafe del Sol (Nebenstrasse zur Hans-Bredow-Strasse beim Weserpark) in HB-Sebaldsbrueck zur Faehre vor. Wir koennten uns dann im CdS noch auf einen kleinen Snack treffen. Die Fahrt ueber den Abschlussdam ist recht eindrucksvoll und in Friesland (NL) sollten wir keinen Verkehr haben.
Wir sollten trotzdem zur Sicherheit 6 1/2 Std Fahrt einplanen und um 9.30 Uhr in HB abfahren. Dann sollten wir genuegend Puffer fuer den Check-In ab 16.30 Uhr haben.

Anhänge

• Route Faehrhafen.jpg
    Route Faehrhafen.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 5

Hallöle Tour-Gemeinde,

wir sehen uns doch kommendes Weekemd zur Harz Tour :j (bis auf CUXZ4 :X) - versuche noch in Eure Truppe aufzuschließen &:, aber Samstagmittag können wir doch zumindestens gemeinsam Mittag machen :t

Bis zum Weekend (Daumendrück für gutes Wetter)
Zieglein :K & Dirk :s
Schön von Euch zu hören, war ja lange nicht der Fall. Wir sollten das Wochenende auf jeden Fall nutzen, noch ein bisschen über die Schottland -Tour zu schnacken.

Gestern auf der Cuxland Tour haben BigFridge und ich uns noch einmal bezgl. einer gemeinsamen Abfahrt besprochen. Frank meinte zu Recht, dass der Ring um Amsterdam am Freitag ziemlich dicht sei. Ich schlage deshalb folgende Route wie auf dem Bild vom Cafe del Sol (Nebenstrasse zur Hans-Bredow-Strasse beim Weserpark) in HB-Sebaldsbrueck zur Faehre vor. Wir koennten uns dann im CdS noch auf einen kleinen Snack treffen. Die Fahrt ueber den Abschlussdam ist recht eindrucksvoll und in Friesland (NL) sollten wir keinen Verkehr haben.
Wir sollten trotzdem zur Sicherheit 6 1/2 Std Fahrt einplanen und um 9.30 Uhr in HB abfahren. Dann sollten wir genuegend Puffer fuer den Check-In ab 16.30 Uhr haben.
Bei der Anreise sollten wir aber auch noch den einen oder anderen Foto-Stop einkalkulieren :M

Klingt gut :t ... wir fahren mit Euch auch über Bremen. Und ich denke Henry wird auch dabei sein.

Bei der Anreise sollten wir aber auch noch den einen oder anderen Foto-Stop einkalkulieren :M

Map24 hat die Strecke mit 4:45 Std kalkuliert; das kommt m.E. immer recht gut hin. Also haben wir ca. 2:45 Std Pufferzeit.

Da das CdS erst um 09.00 Uhr oeffnet, waere das also nur ein Treffpunkt und keine Schlemmerorgie.

Na klar! Das ist doch fast nach dem Aufstehen... :d
9:00 Uhr in Bremen, nicht 19:00 Uhr :b

Da das CdS erst um 09.00 Uhr oeffnet, waere das also nur ein Treffpunkt und keine Schlemmerorgie.
Das ist doch ok. Lieber schneller loskommen und dann, wenn wir gut in der Zeit liegen (bzw. der Wagen schon in der Warteschlange zur Fähre steht :w ), ggf. noch irgendetwas unternehmen (sofern das dann noch möglich ist :B - naja, irgendetwas geht immer (@Dietmar: Bring' mal auf jeden Fall zur Einstimmung den leckeren Dreierpack mit %: )).

Zurück
Oben Unten