Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Diue Jungen halten auch nichts mehr auswie könnt ihr denn zu so ner unmenschlichen zeit schon so fröhlich sein?![]()
![]()
naja guten morgen und bis später![]()
wie könnt ihr denn zu so ner unmenschlichen zeit schon so fröhlich sein?![]()
![]()
naja guten morgen und bis später![]()
der zetti is ja noch eingesperrt
das liegt am wetter....bin schon um 7.00 uhr aufgestanden und gleich auf den drahteselder zetti is ja noch eingesperrt
![]()

Is scho guatum 7:00 war ich noch nichtmal daheim
jaja martin, geh du mal mit mir auflegen und feiern, dann schaun wir mal wer hier nix aushält![]()
um 7:00 war ich noch nichtmal daheim
ok das verstehe ich
dann siest du das tolle wetter ja schon zum zweiten mal
das liegt am wetter....bin schon um 7.00 uhr aufgestanden und gleich auf den drahteselder zetti is ja noch eingesperrt
![]()
Und dann auf`s Radl?
Die scheint um 11 Uhr auch noch... 
Oh Gott, zum Sonntag um 7 Uhr aufstehen...Und dann auf`s Radl?
Nee, ich glaub, da dreh ich mich lieber nochmal um, selbst wenn die Sonne
schon scheint...Die scheint um 11 Uhr auch noch...
![]()
um 11 uhr sitz ich nächsten sonntag im zetti
und das radl muß für einige zeit erstmal weichen.....um 11 uhr sitz ich nächsten sonntag im zetti
und das radl muß für einige zeit erstmal weichen
![]()
b:Hehe, ich hoffentlich auch...![]()
![]()
![]()
Nächstes Wochenende soll ER endlich erweckt werden! *an-der-Uhr-dreh*
Allerdings sagte der heimatliche Wetterbericht eben das böse Wort: SCHNEEFALL!![]()
![]()
b:
hab ich mitgekauft
)
No Time , no money, muß jetzt gleich los hab um 16:15 Termin mit ein paar Bunnys**** schrieb:na Du Sonnenanbeter...dann hab ich doch mal was zum Arbeiten für Dich...![]()
Route Timmelsjochtour (hier aus 2006)
http://www.zroadster.com/forum/touren/23911-17-06-06-jaufenpass-timmelsjoch-kuehtai-monstertour.html
No Time , no money, muß jetzt gleich los hab um 16:15 Termin mit ein paar Bunnys![]()
![]()

Ja im Weissenfelder**** schrieb:gibt's gerade Hasen im Angebot![]()
![]()

Revangiere mich noch dafür! so hier jetzt die bilder! Hab nen blöden LKW auf der B12 vor mir gehabt der mit 60-70 dahin getuckert ist und des natürlich da, wo man nicht überholen darf!
Sorry nochmals, dass es net mit der Reservierung hingehauen hat! Versteh es selber überhaupt nicht!![]()
@"Grufti":
soviele Rohlinge wären doch nicht nötig gewesen!Revangiere mich noch dafür!
![]()

Tztztz... 

Kleines Biestmicha hat mich eben auch brav daheim abgesetzt, war ein netter abend und ich freu mich schon auf die fortsetzung. dann hoffentlich mit meinem kleinen biest![]()
meinst den mit den geilen Z4-Türen
Kleines Biestmeinst den mit den geilen Z4-Türen
![]()
![]()
![]()

Übrigens habe den Code Deiner Alarmanlage geknacktnein mein biest bekommt keine eingetretenen türen. dachte das thema ist durch
ach jetzt kann ich ja wieder frech sein und mich hinter meiner tastatur verstecken![]()
![]()
![]()
![]()