STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

AW: STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

Übrigens habe den Code Deiner Alarmanlage geknackt:s
War gar nicht so schwer:b

Code: "gogogirl" hab Dirs doch gesagt, ich knacke alles, wenn ich will.:d :d :d :d :d

hmm..... öhm..... nee so leicht mach ichs keinem und sie kennt das geheimnis ja auch nicht :s und was wäre, wenn das ganze über meine sprachsteuerung läuft und eh nur auf meine stimme hört? :M :d

hmm..... öhm..... nee so leicht mach ichs keinem und sie kennt das geheimnis ja auch nicht :s und was wäre, wenn das ganze über meine sprachsteuerung läuft und eh nur auf meine stimme hört? :M :d
Ja dann habe ich die Schnauze voll:b Karre kommt auf den Tieflader und dann umgebaut zurück:P :P
Weitere vorgetäuschte Hindernisse nehem ich nicht mehr zu Kenntnis.
Also beeil Dich mit Deinem Heck, damits losgehen kann:b q:

Ja dann habe ich die Schnauze voll:b Karre kommt auf den Tieflader und dann umgebaut zurück:P :P
Weitere vorgetäuschte Hindernisse nehem ich nicht mehr zu Kenntnis.
Also beeil Dich mit Deinem Heck, damits losgehen kann:b q:

:d :d :d :d :d :d :d :d der ansatz ist gut, muss ich dir lassen, aber kannst micha gerne fragen wie es im meiner tiefgarage aussieht. mitm tieflader kommst da bestimmt nicht rein :w :w :w :w :w
ja hab gedult, wie gesagt spätestens samstag/sonntag is er fertig :t

:d :d :d :d :d :d :d :d der ansatz ist gut, muss ich dir lassen, aber kannst micha gerne fragen wie es im meiner tiefgarage aussieht. mitm tieflader kommst da bestimmt nicht rein :w :w :w :w :w
ja hab gedult, wie gesagt spätestens samstag/sonntag is er fertig :t
Na gut, das wars für heute.
Buona note:t

zu hause ist, manu abgesetzt und klamotten ausgezogen hüst, pekka das mit den bildern üben wir nochmal, und das überholen von lkw auf überlandstrassen ebenfalls, war wie immer nett bis zum nächsten mal, dann bin ich beifahrer (oh oh die armen ameisen)
gute nacht

Hallo!

So bin auch wieder daheim! War zwar der letzte aber mei! War echt mal wieder Klasse :t !

So muß jetzt weiter arbeiten. bis bald

Gruß Marco

Übrigens 16 Grad und ich sitze im Büro:g :g :g :g

...servus und mahlzeit,,,
kann dich beruhigen bin auch im büro:g....weißt du was es wird noch schlimmer kommen mit den temperaturen...das ist erst der anfang vom sommermärchen:d
....&:sage nur freitag:j...träum träum...

war geil gestern abend,,,super:t

Hm, München meldet """" und Wind, einfach widerlich... b: b:
Da fährt man einmal dienstlich in die Oberpfalz, wo Sauwetter is und
scho ha`t man`s im Gepäck... Mist! ;x

Aber naja, da ich hier heut bis 18Uhr schuften darf, ärgert`s mich
wenigstens net... :t :M

Na ja, jetzt ist auch vorbei mit der Sonne:g Bewölkung und """". Jetzt halt ich es auch wieder besser im Büro aus:t

Was jetzt erst zu hause:w Muß wohl wieder mal Detektiv spielenq: }(

Das ihr immer alles so wörtlich nehmen müßt.;) War natürlich gestern abend um kurz vor 12 daheim. Bin aber erst heut früh dazu gekommen zu schreiben!
Also Martin brauchst dich nicht als Detektiv versuchen und kannst in Ruhe weiterarbeiten.

Ja bei uns ist zeit mit auch windig und seit heut nachmittag regnerisch. Katja was bringst du da alles mit aus der Oberpfalz?
Bis dann

Gruß Marco

Das ihr immer alles so wörtlich nehmen müßt.;) War natürlich gestern abend um kurz vor 12 daheim. Bin aber erst heut früh dazu gekommen zu schreiben!
Also Martin brauchst dich nicht als Detektiv versuchen und kannst in Ruhe weiterarbeiten.

Ja bei uns ist zeit mit auch windig und seit heut nachmittag regnerisch. Katja was bringst du da alles mit aus der Oberpfalz?
Bis dann

Gruß Marco

Hehe, Marco versuch`s gar net erst mit `ner Rechtfertigung... Das hilft bei Martin und Co. eh` net! :d

Ja, wegen dem Wetter... Ich weiß auch net, irgendwie geben mir die Kollegen da oben immer allen Sch... mit!
Lauter Arbeit, schlechtes Wetter und meine Mailbox ham se auch zum Überlaufen gebracht! *ggrrrr*
ICH HAB KEENEN BOCK MEHR! :g :g

Können wir net `ne Runde Zetti fahren? :w *büdde*

Hehe, Marco versuch`s gar net erst mit `ner Rechtfertigung... Das hilft bei Martin und Co. eh` net! :d

Ja, wegen dem Wetter... Ich weiß auch net, irgendwie geben mir die Kollegen da oben immer allen Sch... mit!
Lauter Arbeit, schlechtes Wetter und meine Mailbox ham se auch zum Überlaufen gebracht! *ggrrrr*
ICH HAB KEENEN BOCK MEHR! :g :g

Können wir net `ne Runde Zetti fahren? :w *büdde*

Ich brauch ja kein schlechtes gewissen haben ich weiß ja wenn ich daheim war!

Klar Zetti fahren kein Problem aber leider erst ab 01.04.:g :g dansch jederzeit:)

Ich brauch ja kein schlechtes gewissen haben ich weiß ja wenn ich daheim war!

Klar Zetti fahren kein Problem aber leider erst ab 01.04.:g :g dansch jederzeit:)
Au, Marco am 01.04.2007 ist Hagel im Allgäu angesagt:#
Aber nur eine Woche:w :w
Na ja, hast ja ein stabiles Dach.
Ach ja, am Sudelfeld am 01.04. 18 Grad und Sonne:frech: :frech:

hallo martin...
du hast gestern was von touren-suche google gesagt....:g:gich finde nichts ich brauch was fürs wo-ende&:&:
war heute nochmal kurz im :),wegen einfahren....stimmt nach 2000km is kontrolle vom zetti...Öl-u.filterwechsel...schaltgetriebe und noch was :j:jmist hab's vergessen&:,
ach ja und das noch mit den 393 zetti's ich find's netb:
kannst mir weiter helfen??

immer diese roadsterfahrer mit Ihren Fliegern! :d

na es gibt eben nur eine sache die schöner ist als roadster fahren und das ist fliegen.
hatte heut vormittag nen kleinen turn an den alpen entlang, als die sonne noch draussen war. einfach traumhaft :t

Zurück
Oben Unten