QP als Zweitwagen ?!

Beastmistress

Fahrer
Hey Folks,

wie macht ihr das denn so ....... kenn mich damit üüüüberhaupt nicht aus:

da mir mein geliebter kleiner QP zu schade ist um täglich zur Arbeit zu hetzen und sowieso im Überholverbot zu stecken, dann verdengeln mir die anderen Idioten regelmäßig die Türen auf dem Krankenhausparkplatz ... und im Dienst steht mein Armer bei Wind und Wetter draussen... außerdem Verschleiß und viele Km ...
also saugünstiges Leasingangebot für nen kleinen Stadtflitzer angeboten bekommen - ABER was tun???? &:
Wenn ich das QP als 2. Wagen anfange ... wird mit voller Prozentzahl bei der Versicherung richtig teuer ... hab ich nur doppelte Kosten.:g
Wie läuft das mit Saisonkennzeichen? Kosten? Dann auch volle Prozent ??? Steuer anteilig ?
Rote Nummer - gibts leider nicht geschenkt.
Sonstige Möglichkeiten ???????? Hiiiiiilllfe?!

Gleich ein ganzes Jahr oder schlimmer noch 2 Jahre auf Fahrspass verzichten halte ich NICHT aus......

Wie läuft das denn bei Euch?

Danke für Eure Hilfe

C U on the road

AW: QP als Zweitwagen ?!

Hey Folks,

wie macht ihr das denn so ....... kenn mich damit üüüüberhaupt nicht aus:

da mir mein geliebter kleiner QP zu schade ist um täglich zur Arbeit zu hetzen und sowieso im Überholverbot zu stecken, dann verdengeln mir die anderen Idioten regelmäßig die Türen auf dem Krankenhausparkplatz ... und im Dienst steht mein Armer bei Wind und Wetter draussen... außerdem Verschleiß und viele Km ...
also saugünstiges Leasingangebot für nen kleinen Stadtflitzer angeboten bekommen - ABER was tun???? &:
Wenn ich das QP als 2. Wagen anfange ... wird mit voller Prozentzahl bei der Versicherung richtig teuer ... hab ich nur doppelte Kosten.:g
Wie läuft das mit Saisonkennzeichen? Kosten? Dann auch volle Prozent ??? Steuer anteilig ?
Rote Nummer - gibts leider nicht geschenkt.
Sonstige Möglichkeiten ???????? Hiiiiiilllfe?!
Gleich ein ganzes Jahr oder schlimmer noch 2 Jahre auf Fahrspass verzichten halte ich NICHT aus......