Hab 'nen Lego-Z4 gebaut

AW: Hab 'nen Lego-Z4 gebaut

... Und da wird immer vom tollen Kofferraum des Z4 geschwärmt... %:

Aber da käme mir eine Idee: Wie wärs mit einem Lego-Z4 Contest auf zroadster!? Am Ende gibts die grosse Wahl und der beste gewinnt :d

Der Fischhändler neben der Tannen-Mumie bist Du? Dann verstehe ich bei diesem sehr individuell veränderten Z4, warum Du zur Maskierung ein Tuch um den Hals trägst. Solche fahrtauglichen Einzelstücke sind unter Dieben sicher begehrt. :w Das Sitzgestühl ist echt lecker. Erinnert mich glatt an die Muffa-Kettn-Rocka der Endachziger. Also die Bubis mit ihren arg hochgezogenen Lehnen an den "fetten Bikes" und 5 PS, nicht zu verwechseln mit den identisch aussehenden Fahrrädern - die hatten einen Fuchsschwanz als Extra. :d

Jetzt weiß ich auch, warum Jokin gestern den ganzen Abend nicht gepostet hat! :X :d

also Jokin, ein bisschen mehr Elan hätt ich aber schon erwartet :w
Anhang anzeigen 34574
49 € :d Da fehlen aber dann noch die Seitenblinker! :s

Aber ich muß schon sagen - das Konzept von Lego ist klasse - ich wußte nicht mal, dass es nun möglich ist sein eigenes Lego Modell virtuell zu bauen und an Lego zu schicken und dafür die Bauteile zurückgeschickt zu bekommen. :t

Der Fischhändler neben der Tannen-Mumie bist Du? Dann verstehe ich bei diesem sehr individuell veränderten Z4, warum Du zur Maskierung ein Tuch um den Hals trägst. Solche fahrtauglichen Einzelstücke sind unter Dieben sicher begehrt. :w Das Sitzgestühl ist echt lecker. Erinnert mich glatt an die Muffa-Kettn-Rocka der Endachziger. Also die Bubis mit ihren arg hochgezogenen Lehnen an den "fetten Bikes" und 5 PS, nicht zu verwechseln mit den identisch aussehenden Fahrrädern - die hatten einen Fuchsschwanz als Extra. :d

he moment mal, nix gegen bonanza fahrräder :d

Nicht schlecht, die Leistung, Hut ab. Vor allem weil er wesentlich besser wie ein richtiger Z4 aussieht....:wm

Und was ist das für eine Z4???
2.0, oder 3.0i oder....
Und ist das die Originalbereifung?
Automatik oder Gang?

Wäre schon darüber mehr zu horen.
Die Farbwahl finde ich auf jeden Fall mal gut, endlich mal ne bunte Karre und nicht immer nur Silberschwarzgrau
Toll finde ich auch die braunen Sitze, ist bestimmt aus dem Individiaulprogramm.

:d :d :d

Durch den ganzen """" in letzter Zeit ist der leider nicht noch mal so schmutzig geworden :b

Hallo JOKIN, Hallo PEBBI,
ich habe doch schon immer gesagt, dass die Winterzeit ein bescheidene Zeit für den Zetti und seine Besitzer ist.
Und was macht Frank in der Zetti freien Zeit ?
Er bastelt einen Lego Zetti :X , anstatt sich Zeit für seine Lebensabschnittgefährtin zu nehmen. %: %: %: %: %: %:.

Manno, der Winter ist doch frustrierent !!!!!!!!!!!!!

Doch, hat er :d ... also wenn wir ein festes Datum brauchen, damit er mir seine Liebe zeigt, dann haben wir wohl ein Problem ;)

Zurück
Oben Unten