Farbkombinationen

Brummbrumm

Schräger, fetter Typ
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo alle zusammen,

nach langer Vorentscheidungsphase hab ich letzte Woche mein ZZZZQP endlich bestellt.
Ich hab schon in einem anderen Forum mal angetschwitschert.
&:
Ich selbst hab bestellt in A08 Silbergrau und LBD3 Sattelbraun.

Mir selbst gefällt diese Kombination eigentlich recht gut (Mein e46 ist titan und tarninrot), also mal was anderes aber nicht sooo extrem anders.
Aber bevor er da ist wollte ich mal ein paar andere Meinungen hören (Naja nicht dass dann nachher wieder alle sagen :g )

Was habt Ihr so bestellt, bereits in der Garage oder im Sinn?

AW: Farbkombinationen

Hallo alle zusammen,

nach langer Vorentscheidungsphase hab ich letzte Woche mein ZZZQP endlich bestellt.

Hallo, ich wußte gar nicht das es das Z3 Coupe noch zu bestellen gibt:X :d :X

Die Kombination ist wirklich eine super Wahl!:t

Ich habe estorilblauer Lack und scharz/blaues Leder.

Schönen Gruß

Gerd

Ja Uuuups.
Da ist schon vor der Lieferung ein Z verlorengegangen..... ;-)
Sin' natürlich eigentlich ZZZZ (Habs dann auch gleich mal angepasst)

Also das Sattelbraune Leder sieht affengeil aus!!! :t :t :t

Das silber selbst wäre mir einen Tick zu hell, aber die Kombi wird wohl gut aussehen! :t :M

War grade bei der NDL.
Die haben da ein paar M3 rumstehen, welche auch in silbergrau sind. Innen ist es zwar Zimt, aber das kommt so ganz gut hin (ist ja nur ein kleiner Unterschied zu Sattel).
Muss sagten hat mich in meiner Entscheidung noch bestärkt, das richtige gewählt zu haben.
Titansilber wär mir in der Kombi auch zu hell :B , aber mit dem "mittleren" Silbergrau geht das ok.

Also, ich finde silbergrau ne schöne Farbe, war bei mir bis zur letzten Sekunde im Rennen. Sattelbraun im Innenraum finde ich auch toll :t. Über die Kombination habe ich bislang nicht nachgedacht (bei Sattelbraun hatte ich immer schwarz oder das dunkle Blau im Kopf). Jetzt nach n bisschen Überlegen muss ich sagen - ich kann mir vorstellen, dass das ganz lecker aussieht! Einfach besonderer als Silbergrau/schwarz.
Btw. Ich habe bestellt in Stratusgrau mit Individualleder BiColor Silverstone/Anthrazit.... Mein Problem dabei: Das Leder habe ich schon live gesehen:t Die Aussenfarbe auf dem Z4 leider noch nicht. Habe zwar einige Photos von Forumsusern, aber die Crux ist, dass das Stratusgrau auf jedem Bild anders wirkt &: Die Kombination mit dem BiColor habe ich noch gar nicht gesehen...
Vor lauter Unsicherheit war ich letztens nahe dran doch auf silbergrau umzubestellen.... dann bin ich an nem 6er vorbeigelaufen, der wohl in Stratusgrau war und da war ich total begeistert. Ich denke, ich werde zu meiner Entscheidung stehen und dann eben vielleicht im April nen Heulkrampf kriegen, wenn's bei der Abholung Scheisse aussieht :g

BMW müsste eigentlich jede Kombination zum Anschauen zur Verfügung stellen!

Ciao,

Manuel

Nik soll ja auch nicht Brummmmmen (reicht, wenns der Schädel machmal tut :d ), sondern halt mehr Brummbrumm machen.
Brummmmm macht der Zetti ja schon :7

...
Muss sagten hat mich in meiner Entscheidung noch bestärkt, das richtige gewählt zu haben...

Bleib dabei! Passt schon :t

...Sollte es aber wider erwarten dann doch nicht das Leder sattelbraun werden, würde ich an deiner Stelle die Bicolorledervariante von Manuelf nehmen :t.

Gruß
Thomas

Btw. Ich habe bestellt in Stratusgrau mit Individualleder BiColor Silverstone/Anthrazit.... Mein Problem dabei: Das Leder habe ich schon live gesehen:t Die Aussenfarbe auf dem Z4 leider noch nicht. Habe zwar einige Photos von Forumsusern, aber die Crux ist, dass das Stratusgrau auf jedem Bild anders wirkt &: Die Kombination mit dem BiColor habe ich noch gar nicht gesehen...
Vor lauter Unsicherheit war ich letztens nahe dran doch auf silbergrau umzubestellen.... dann bin ich an nem 6er vorbeigelaufen, der wohl in Stratusgrau war und da war ich total begeistert.

Ciao,

Manuel

Hallo Manuel

das Stratusgrau is nur Hammermässig :t :t ich habe mittlerweile schon das 2 Fahrzeug mit dieser Farbe:7

vorher der 320i und jetzt der Zetti....die Farbe ist sehr pflegeleicht => man sieht nicht jeder Dreck daran !!

je nach Tageslicht/Sonne wirkt das Stratusgrau anders , habe bis jetzt nur positive erfahrungen mit der Farbe gemacht !

mein Tip ==> mimm sie B; B;

Hi Bonsai,

danke für den Zuspruch :) :t
Ja - ich werde bei meiner Entscheidung bleiben! So wie Du sprechen alle, die diese Farbe mal genommen haben - das kann nur gutes bedeuten.
Und wie gesagt - ich finde es positiv, dass diese Farbe selten ist -> ist ja schon das Coupe selten, die Kombi Coupe/Startusgrau eben noch seltener :)

Ciao,

Manuel

Hallo Manuel

das Stratusgrau is nur Hammermässig :t :t ich habe mittlerweile schon das 2 Fahrzeug mit dieser Farbe:7

vorher der 320i und jetzt der Zetti....die Farbe ist sehr pflegeleicht => man sieht nicht jeder Dreck daran !!

je nach Tageslicht/Sonne wirkt das Stratusgrau anders , habe bis jetzt nur positive erfahrungen mit der Farbe gemacht !

mein Tip ==> mimm sie B; B;

:tHERZICHEN GLÜCKWUHSCH :t

Du hast das mit abstand geilste Kennzeichen was ich bis jetzt gesehen hab.:y
Da werd ich richtig neidisch, ganz ehrlich. "auchhabenwill"

das wird wohl auch meine kombination beim neuen ZZZZ Roadster nächstes jahr :s

bicolor silverstone + stratusgrau ist einfach der hammer :7

das stratusgrau kommt auf deinen bildern sehr gut rüber, bonsai :t
(und nummernschild ist echt top hehe%:)

Das helle Leder sieht schon geil aus und im Sommen verbrennt nicht gleich der Ar*** :t
Aber mit der Pflege muss man extem vorsichtig sein.
Ein Bekannter hatte in seinem 3er auch mal so ein ähnliches Leder. Wie gesagt, die Farbe war schön, aber die Pflege eine Qual.
Er hat sich dann einen Schonbezug (gleiche Farbe) drüber machen lassen.....:j
Da sag ich aber nix mehr zu.:d

Zurück
Oben Unten