6 in NIX is wieda on the Road....

bad.benny

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Eben angemeldet...

Jetzt steht nem lauten und kilometerreichen WOE nichts mehr im Wege..

Strahl........

Anhänge

• IMG_0011.JPG
    IMG_0011.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 14
AW: 6 in NIX is wieda on the Road....

Mir ejal.. Sag was... machen morgen mal nen "Türchen"...

Hey Bennomatus :)

Saaaaauber steht er da. Bin schon gespannt auf den Klang von der Anlage, ob wie wirklich so brutal klingt.

Mach mal mehr Pics von dem Biest. Stelle Dir auch mal ein paar ein von Deinem "EX" Eisenmann Geschwader :t

Viel Spaß beim cruisen
BJ

Man, man, man...die Strassen bei Dir vor der Haustür sind nix für ne A-Klasse :b ...Bin jetzt gerade wieder in der Firma angekommen, vollgetankt und gestaunt! 8,6 Liter Diesel auf 100 Km hat sich der zornige CDI auf den Zahn gelegt. Muß wohl an den Landstrassen in deiner Gegend gelegen haben...&: :B :b

Bis zum nächsten Mal!

Attacke

P.S. Cooles Spiegelbild auf deiner Stoßstange!

Sieht cool aus. Hört er sich denn auch so an?

Zum Thema:
...
immerhin hat er es nicht so gemacht... :d

penis-im-bild.jpg

Gruß
MrTutsgut

Der hört sich mehr als cool an! Ich würd sagen, das geht eher so Richtung böse und zornig! Haut einem fast den Kitt aus der Brille, wenn der Onkel mit 6 in NIX so richtig kommen lässt! :t

Man, man, man...die Strassen bei Dir vor der Haustür sind nix für ne A-Klasse :b ...Bin jetzt gerade wieder in der Firma angekommen, vollgetankt und gestaunt! 8,6 Liter Diesel auf 100 Km hat sich der zornige CDI auf den Zahn gelegt. Muß wohl an den Landstrassen in deiner Gegend gelegen haben...&: :B :b

Bis zum nächsten Mal!

Attacke

Schön das Du heil zurückgekommen bist! 8,6 L/100 Wow!!! Das kann was fürn nen Diesel... Ich wäre mit 8,6 bei "6 in NIX" sehr glücklich... ;)

zum P.S. Cool ne?!?! :d

Schön das Du heil zurückgekommen bist! 8,6 L/100 Wow!!! Das kann was fürn nen Diesel... Ich wäre mit 8,6 bei "6 in NIX" sehr glücklich... ;)

zum P.S. Cool ne?!?! :d

Laß "6 in NIX" doch mal von einer netten Frau fotografieren! Das ich bestimmt auch cool! :t

Laß "6 in NIX" doch mal von einer netten Frau fotografieren! Das ich bestimmt auch cool! :t

Mal sehen was ich da für Dich machen kann ;)

P.S. Werde gleich noch ne geschmeidige Runde durch den Flecker Wald drehen mit anschliessender Fahrt auf der TESTStrecke...:b

Zurück
Oben Unten