Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du eigentlich mit "unten" ? Unterm Schreibtisch ?
http://www.privatevoyeur.com/

Was meinst Du eigentlich mit "unten" ? Unterm Schreibtisch ?

b:

Ich kann mich nur wiederholen, diese Serverausfälle vermiesen mir den Spass hierb:
....was war denn gerade wieder los ? Da ging ja längere Zeit wieder mal überhaupt nichts
Wenn dann wenigstens irgendein Hinweis geschaltet werden würde - außer es liegt tatsächlich an der Bandbreite und einer Überlast des Servers ??
Hallo zusammen,
Wir arbeiten momentan an einer Lösung, leider ist das ganze doch zienmlich komplex und das Forum nicht gerade klein.
Wenn jemand einen Datenbankfehler oder ähnliches bekommt, dann möge derjenige mir bitte eine Mail schicken, ich bekomme das sonst im Zweifelsfall nicht mit - so wie heute auch.
Danke für Eure Mithilfe!
Ollfried
Obwohl wir net auf`n weiteres Mal hoffen! 
Hui, da gibt's ja mal richtig interessante Infos über die Usertabelle zu lesen ... ?!?A database error has occurred
Query: SELECT ***,***,***,*** FROM `w15_XXX` WHERE *** = 'XX' LIMIT 1
Function: User::loadFromDatabase
Error: 1017 Kann Datei 'w15_XXX.MYI' nicht finden. (Fehler: 2) (localhost)
Fast drei Stunden war zroadster tot, weiss der Geier warum b:<

Zitat Dagelfinger
Oje... da hilft dir nur noch http://www.psychologisches-forum.de/ zb. 24.03. "Lalimed"----25.03. "Reise ins Licht" ----24./25.03. "Frei Sein"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Fips schrieb:jep, ist er täglich ....![]()

Fips schrieb:heute ist es wieder soweit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

hallo,
1. haben wir ca. 40% mehr zugriffe als vor einem jahr, als der server beschaft wurde
2. kann sich jeder auch mal selbst an der nase fassen, wenn er dauernd refresh an seinem browser drückt, dadurch gets schlussendlich nur langsamer.
3. zwei domains, welche auch auf diesem server laufen, sind temporär zu gunsten von zroadster schon vom netz genommen worden.
4. lösungen werden gesucht, bei der last ist es aber andererseits auch schwer, einen server zu finden, der ins budget paßt![]()
schönen abend noch![]()
![]()
p.s. schön das ihr hier miese stimmung verbreitet, das hilft ungemein, ehrlich![]()

hallo,
1. haben wir ca. 40% mehr zugriffe als vor einem jahr, als der server beschaft wurde
2. kann sich jeder auch mal selbst an der nase fassen, wenn er dauernd refresh an seinem browser drückt, dadurch gets schlussendlich nur langsamer.
3. zwei domains, welche auch auf diesem server laufen, sind temporär zu gunsten von zroadster schon vom netz genommen worden.
4. lösungen werden gesucht, bei der last ist es aber andererseits auch schwer, einen server zu finden, der ins budget paßt![]()
schönen abend noch![]()
![]()
p.s. schön das ihr hier miese stimmung verbreitet, das hilft ungemein, ehrlich![]()
(Aufruf zur aktiven Mitgliedschaft oder zur Erneuerung dergleichen)
hallo,
schönen abend noch![]()
![]()
darf ich meinen Ärger nicht auslassen, die würde mir was husten, dann also lieber hier