Server Überlastet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alFanta

macht Rennlizenz
Der Server scheint heute seine liebe Mühe zu haben. Manchmal hakt es ganz schön.

Bernhard

AW: Server Überlastet?

....was war denn gerade wieder los ? Da ging ja längere Zeit wieder mal überhaupt nichts :g:g

Wenn dann wenigstens irgendein Hinweis geschaltet werden würde - außer es liegt tatsächlich an der Bandbreite und einer Überlast des Servers ??

....was war denn gerade wieder los ? Da ging ja längere Zeit wieder mal überhaupt nichts :g:g

Wenn dann wenigstens irgendein Hinweis geschaltet werden würde - außer es liegt tatsächlich an der Bandbreite und einer Überlast des Servers ??

Fast drei Stunden war zroadster tot, weiss der Geier warum b:

Hallo zusammen,
Wir arbeiten momentan an einer Lösung, leider ist das ganze doch zienmlich komplex und das Forum nicht gerade klein.
Wenn jemand einen Datenbankfehler oder ähnliches bekommt, dann möge derjenige mir bitte eine Mail schicken, ich bekomme das sonst im Zweifelsfall nicht mit - so wie heute auch.
Danke für Eure Mithilfe!
Ollfried

Hallo zusammen,
Wir arbeiten momentan an einer Lösung, leider ist das ganze doch zienmlich komplex und das Forum nicht gerade klein.
Wenn jemand einen Datenbankfehler oder ähnliches bekommt, dann möge derjenige mir bitte eine Mail schicken, ich bekomme das sonst im Zweifelsfall nicht mit - so wie heute auch.
Danke für Eure Mithilfe!
Ollfried

Ok, alles klar! Dann wissen wir nun jedenfalls, wie wir am nächsten Mal helfen können... :t :M Obwohl wir net auf`n weiteres Mal hoffen! :g

Oh je ...:

A database error has occurred
Query: SELECT ***,***,***,*** FROM `w15_XXX` WHERE *** = 'XX' LIMIT 1
Function: User::loadFromDatabase
Error: 1017 Kann Datei 'w15_XXX.MYI' nicht finden. (Fehler: 2) (localhost)
Hui, da gibt's ja mal richtig interessante Infos über die Usertabelle zu lesen ... ?!?

(hab die Namen mal gesternt ...)

Hi!
Danke für den Hinweis, ist gefixt. Waren aber keine sensiblen Informationen, sondern nur der Name einer Tabelle.
Ollfried

[EDIT] Das ZWiki ist leider erstmal offline

Fips schrieb:
heute ist es wieder soweit

a032.gif
a032.gif
a032.gif

a037.gif
a037.gif
a037.gif

Du sprichst mir aus der Seele ... !!! :t :# %: %:
in letzter Zeit ist das alles wirklich nicht mehr lustig hier ... :# :a
Abstürze, Hänger, überhaupt kein Reinkommen ... &: &:

Thorsten, Ollfried - warum ist das nicht in den Griff zu bekommen ??? :#

hallo,

1. haben wir ca. 40% mehr zugriffe als vor einem jahr, als der server beschaft wurde
2. kann sich jeder auch mal selbst an der nase fassen, wenn er dauernd refresh an seinem browser drückt, dadurch gets schlussendlich nur langsamer.
3. zwei domains, welche auch auf diesem server laufen, sind temporär zu gunsten von zroadster schon vom netz genommen worden.
4. lösungen werden gesucht, bei der last ist es aber andererseits auch schwer, einen server zu finden, der ins budget paßt :w

schönen abend noch %: :t

p.s. schön das ihr hier miese stimmung verbreitet, das hilft ungemein, ehrlich :wm

hallo,

1. haben wir ca. 40% mehr zugriffe als vor einem jahr, als der server beschaft wurde
2. kann sich jeder auch mal selbst an der nase fassen, wenn er dauernd refresh an seinem browser drückt, dadurch gets schlussendlich nur langsamer.
3. zwei domains, welche auch auf diesem server laufen, sind temporär zu gunsten von zroadster schon vom netz genommen worden.
4. lösungen werden gesucht, bei der last ist es aber andererseits auch schwer, einen server zu finden, der ins budget paßt :w

p.s. schön das ihr hier miese stimmung verbreitet, das hilft ungemein, ehrlich :wm

sorry Thorsten - ich will ganz sicher keine miese Stimmung verbreiten !!! :B :*

im Moment hilft aber meist nichtmal, gute Miene zum bösen Spiel zu machen, weil die Fakten einfach gegen uns sind ... :# :M

hallo,

Hallo thorzzzen,

vielen Dank für die Info - ich denke, niemand hier will hetzen oder gar miese Stimmung verbreiten. Aber wenn Ihr etwas früher eine Info rausgeben würdet, wäre aus meiner Sicht nicht nur das Verständnis der User höher, sondern auch deren Toleranzgrenze...

Trotzdem vielen Dank für Eueren Einsatz - somit sollten wir alle nochmals überdenken, wie wir das tolle Forum aktiv unterstützen können, wenn wir schon davon reichhaltig provitieren ! :X (Aufruf zur aktiven Mitgliedschaft oder zur Erneuerung dergleichen)

hallo,

Bei meiner :K darf ich meinen Ärger nicht auslassen, die würde mir was husten, dann also lieber hier :s

Wie ausser Refresh und neue Beiträge kann ich denn sonst noch aktualisieren, oder soll ich vor einer eingefrorenen Seite sitzenbleiben &:

Ich denke das Forum ist dazu da dass man es benützt, einem das nun vorzuwerfen finde ich ehrlich nicht so toll :a

Hilft eine Spende? Sag mal an Thorsten :t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten