Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Ich denke das Forum ist dazu da dass man es benützt, einem das nun vorzuwerfen finde ich ehrlich nicht so toll...

. Dann wären schon mal ´n paar Euro mehr in der Serverkasse
. Was kostet denn so ein neuer Server eigentlich ? Was bzw.wie groß ist so ein Ding überhaupt ?
Ich glaube, es gibt hier derzeit keinen Grund für Vorwürfe - weder in der einen noch in der anderen Richtung. Also: bitte wieder beruhigen! :)
Also: positiv denken allein löst auch schon Probleme!
wir wissen, daß Thorsten und Co alles versuchen - in ihrer Freizeit - und das ist ihnen hoch anzurechnen![]()
![]()
![]()

n'abend,
sorry das ich mich hier nochmal reindränge
seit dem we zeigt das monitoring-system des servers keine nennenswerten performance schwächen.
was für symptome werden den so beobachtet?
n'abend,
seit dem we zeigt das monitoring-system des servers keine nennenswerten performance schwächen.
p.s. @michael: sie paßt??![]()
)Fips schrieb:Der Bildschirm ist wiederzu mir![]()

Hochinteressant. Gibt's die Zahlen von morgen auch schon?um etwas transparenz zu schaffen eine kleine tabelle im anhang![]()
Datum ab Datum bis OK Warnung Kritisch Unbekannt
24.02.2007 00:00 24.02.2007 00:59 0 100 0 0
24.02.2007 01:00 24.02.2007 01:59 0 100 0 0
...
28.02.2007 15:00 28.02.2007 15:59 0 100 0 0
28.02.2007 16:00 28.02.2007 16:59 0 100 0 0

Guten Abend, Thorzzzten!n'abend,
) – wohl sicher auch wegen der Zunahme der Nutzer. Bis dieser Thread angezeigt wurde, sind sicher 20 Sekunden vergangen (eine halbe Ewigkeit
).
Ich lande immer irgendwo im Thread, bei Threads mit mehreren Seiten "vorzugsweise" auf einer der ersten Seiten, so dass ich das Laden eines Threads gleich mehrfach "genießen"
darf (übrigens auch, wenn ich wie jetzt hier meinen Beitrag poste). Sofern dieser Bug behoben werden könnte, wäre zumindest ich annähernd glücklich mit dem Forum 
zum Feierabend
:)@ michael: krieg ich dann ne sms oder so *gespanntbin*![]()
Hochinteressant. Gibt's die Zahlen von morgen auch schon?![]()
![]()
scheint also ein Performanceproblem des Servers zu sein...![]()

zurück bin, haben wir nun mal einiges geändert.
Die Performance sollte jetzt wieder deutlich besser sein, versprechen will ich aber erstmal nichts. 
Hi Fips,
Das ist Absicht, wird aber wohl wieder umgestellt werden können.
Ollfried

Also, einen Wunsch hätte ich (immer) noch (siehe Post 74): Die Funktion "Zum ersten ungelesenen Beitrag" wieder herstellenSolltet ihr noch Probleme haben, dann meldet Euch einfach - wir geben alles.
Ollfried

Wer das Forum mit Aufmerksamkeit verfolgt, weiss Bescheid :Fips schrieb:Nicht so wichtig, aber die Signatur bleibt beim 2. Posting auf einer Seite weg ....![]()
![]()
![]()