BigTom
macht Rennlizenz
AW: 3,0si Roadster heute bestellt. FRAGEN
Ist eine tolle Kombination! Glückwunsch!
Ist eine tolle Kombination! Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oha,
...hätte mich aber auch sehr gewundert, dass beides rot sein soll![]()
ja individual ist sowiso geil ... hab mir meinen z4 online zusammengestellt und bin dann auf die lecker bi color kombinationen aufmerksam geworden... aber dieses amarone ist natürlich auch klasse!![]()
ich hätte das sehr gerne mal im bmw online konfigurator so zusammengestellt... aber leider geht das nicht mit individual bauteilen ... man kann nur diese Edition Sport anwählen aber da sieht man garnix b:
ich hab auch den hochglanz BMW Indi Prospekt daheim aber da sind leider viel zu wenig varianten abgebildet...
aber mal nebenbei... versteht ihr diese BMW Preispolitik ? (hab jetzt mal nur die Preise für den 3.0si Roadster rauskopiert)
...![]()
HeHe kann ich sehr gut nachvollziehen :)...da könntest glatt recht haben - das war letzten November mein erster Tag mit dem frisch zugelassenen Zetti. Dort war es leicht abschüssig und ich hatte vermutlich Angst, dass mir mein Kleiner davonrollt - wo ich doch so lang und hart drauf warten musste...![]()
scotty schrieb:Kleiner Tipp noch am Rande.
Sollte jemand die erweiterte Lederausstattung aus der Individualserie ins Auge gefasst haben (so wie ich), es lohnt sich bei einem Sattler nachzufragen.
Die gleiche Ausstattung wie ab Werk, erhalte ich jetzt um satte € 2.500,- günstiger, bei viel größerer Farbauswahl und einer excellenten Lederqualität.
(Erstausrüsterware von Aston Martin)
Lohnt sich also auf jeden Fall.