Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer stemmen macht doch Spaß![]()
![]()
Seit zwei Tagen sitzt er da drinMuss ich mir Sorgen machen?? Was will er mit diesem Verhalten mir sagen ??
ist halt ein besonders reinlicher Kater !!!![]()
![]()
![]()
vielleicht ist es warm im Becken ???![]()
Seit zwei Tagen sitzt er da drinMuss ich mir Sorgen machen?? Was will er mit diesem Verhalten mir sagen ??
Dann wäre das schon seit zwei Jahren dort so warm. Ich weiss auch nicht, versteh einer die Tiere
Ich hätte hier nochmal ein neues von meinem Tieger...
![]()
... Ich denke, die sind einfach der Natur noch viel näher, robuster und gesünder als viele Züchtungen.
Meine Lucie brüllt im Bad immer solange rum, bis ich ihr die Tür zur Dusche aufmache. Dann sitzt sie in der DuschwanneSeit zwei Tagen sitzt er da drinMuss ich mir Sorgen machen?? Was will er mit diesem Verhalten mir sagen ??
Das ist mein 16 1/2 Jahre alter Kater mit seinen 8 Kilo bei seiner Lieblingsbeschäftigung,SCHLAFEN.
Da der Fellwechsel losgeht, fange ich jetzt auch gerade mal wieder an, sie vermehrt zu bürsten. Bilder von meinen "Europäisch Kurzhaar Tabby ohne Stammbaum"Ein paar Bilder von meinem Kater "Tiger".... er ist (geschätzt) 6-7 Jahre alt und ich habe ihn vor gut 4 Jahren aus dem Tierheim geholt.
Wir hatten noch nie so'ne haarende Katze in der Familie![]()
super schön!Ich hätte hier nochmal ein neues von meinem Tieger...
Uuuuuaaaahhhhhhh.... :)
Da kann ich mich mit den ersten Postings gleich mal unbeliebt machen!
Aber die Fotos sind ja zum Weglaufen!Tummele mich sehr viel in zwei großen Fotoforen, da sehen die Bilder irgendwie ganz anders aus...
Anbei mal ein Beispiel, für Kenner: 5D mit 85 1.2L II und 135L
Viele Grüße,
Euer TomTom
trotzdem ist die Katze auf den Bildern so süß wie unsere Rackers auch ...![]()
die Fotoqualität sollte in diesem Fall doch egal sein ...![]()
![]()
Definitiv! Ist auf keinen Fall böse gemeint. Ich komme da halt aus einer anderen Ecke, da hat die Kameraausrüstung einen höheren ideellen Wert als der Z4...
Oder sagen wir es mal so, an Fotos hängt bei mir mehr Herzblut. Aber ich weiß, wird sind hier im Roadsterforum, einem wirklich tollen im Übrigen!
Viele Grüße,
TomTom