Anmeldung zum 2. BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 12.05.2007

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
Treffpunkt
12.05.2007 08:00
Cafe - Restaurant Paddock
Hauptstraße 34
53520 Nürburg

Nach der Ausgabe der Unterlagen werden von dort aus die Zettis in Gruppen ins Fahrerlager geführt.

WICHTIG! Unbedingt pünktlich sein, sonst kommt ihr nicht mehr ins Fahrerlager, von wo aus der Corso startet!

Wichtig: Das Nenn- bzw. Anmeldeformular und den Haftungsausschluß findet ihr als Anlage zu diesem Post. Bitte Nennung ausfüllen, möglichst deutlich schreiben (auch Nickname) und per E-Mail an t.klink@tks-motorsport.de. Weitere Vorgehensweise siehe unten.

Veranstalter: TKS-Motorsport

Ich bitte Euch diesen Post genau durchzulesen, und die Punkte im Sinne eines reibungslosen Ablaufs zu beachten!

2. BMW Z roadster/coupe Mega-Corso als Rahmenprogramm der BFGoodrich-Langsteckenmeisterschaft (BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft Nürburgring).

Termin: 12.05.2007

Anzahl Starter: 40 Zettis

Preis: pro Fahrer 150,00 € / pro Beifahrer 30,00 €
(ein Sponsor steht in diesem Jahr leider nicht zur Verfügung)

Anmeldeschluss: 01.04.2007

Leistungen:
  • Parken aller Zettis im Fahrerlager (Rund um den Truck von TKS-Motorsport)
  • Frühstück, Mittags-Imbiss, Kaffee&Kuchen im Zelt von TKS-Motorsport.
  • Meeting-Point bei TKS-Motorsport
  • 1 Eintrittkarte pro Teilnehmer zum Rennen mit Tribünenplatz/Fahrerlager
  • Führung durch die Startaufstellung der VLN und Boxengasse
  • und natürlich zwei Runden BMW-Zetti-Corso (ca. 45 km) über Grand-Prix-Strecke (Kurzanbindung) und Nordschleife
Ablauf des Corsos:

Die teilnehmenden Zettis werden in 4 Gruppen (in sehr kurzen Zeitabständen) a 10 Zettis neben dem Boxengebäude auf die Grand-Prix-Strecke gehen. Jede dieser 4 Gruppen wird von einem Guide geführt werden. Danach wird der BMW-Zetti-Corso mit einer Gesamtdistanz von ca. 45 km über eine Runde Grand-Prix-Strecke (Kurzanbindung) und zwei Runden Nürburgring Nordschleife gefahren.

Gefahrene Geschwindigkeit:
Es handelt sich um einen Corso und NICHT um eine Rennveranstaltung. Die gefahrene Geschwindigkeit wird sich auf einem Niveau bewegen, dass auch absolute Nordschleifenneulinge keinerlei Probleme haben werden.

Und so gehts weiter:
Als Anlage findet ihr (ab 20.02.2007 ca. 12:00)
  1. ein Nennformular/Anmeldung zum Z-Mega-Corso UND einen
  2. Haftungsauschluß, den ihr mit der Unterschrift der Anmeldung akzepiert.
Bitte das vollständig ausgefüllte Nenn-Formular mit Unterschift versehen an TKS-Motorsport senden.

Das Formular kann JEDER ausfüllen (auch Leute die nicht auf der Interessentenliste stehen).

Falls mehr Anmeldungen eingehen, als Plätze zur Verfügung stehen, zählt der Zeitpunkt des Eingangs der Nennung bei TKS-Motorsport. Die später eingehenden Nennungen werden in diesem Falle auf eine Warteliste kommen.
Ein Ranking gemäß der Interessenabfrage wird es NICHT geben!

Die Zahlung ist auschließlich per Überweisung möglich. Barzahlung während des Events o.ä. ist ausgeschlossen.

Mit dem Anmeldeschluß 01.04.2007 MUSS auch der Gesamtbetrag bei TKS eingegangen sein.

Wer bis zum Anmeldeschluß die Teilnahmegebühr nicht überwiesen hat, verliert seinen Platz und es rückt jemand aus der ggf. vorhandenen Warteliste nach.

Teilnehmerliste Stand 20.02.07 16:00 (nur Nicknames sind aufgeführt).
Diese Teilnehmerliste gilt gleichzeitig als Bestätigung der Anmeldung!
  1. seok
  2. dezento
  3. Mr. X
  4. helloyou
  5. Frank57
  6. Zetti_Zetti
  7. JUE Z und EasyZ
  8. Mangostin
  9. ****
  10. SunnyZZZZ / MiKo
  11. quincy0_1 / Manuo
  12. boskoops-klaus
  13. SpeedyQP3.0
  14. bimmer_zzz
  15. q074591
  16. zzzQp24V
  17. A.Schlypkoweit / tana
  18. M-Power
  19. pentatomic
  20. rubbernack
  21. mob.andy
  22. smarti-s
  23. abjetztZ4
  24. bimmer_zzz_2
  25. Albinator
  26. HenryT
  27. michaundmoni / Z on Speed
  28. viperbaer
  29. Markus Z30
  30. streetfighter
  31. Z3 Karl
  32. z-fan / BLUEZETTI
  33. Mary-Jo
  34. magic1188
  35. Piedro-007
  36. Wuchtl
  37. Terminator
  38. Z3000
  39. Chris7
  40. andi_ztg
Warteliste:

AW: Anmeldung zum 2. BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 12.05.2007

Na dann will ich morgen Mittag mal "aufpassen".....und das auf Rosenmontag....:-)

Ich hoffe es beschwert sich hinterher nicht wieder "Jemand".........weil er noch "angeheitert" war......

ERSTER.......

Andre und Verena abjetztz4 sind in Spanien....ich hoffe der Andre liest das hier......

Na dann will ich morgen Mittag mal "aufpassen".....und das auf Rosenmontag....:-)

Ich hoffe es beschwert sich hinterher nicht wieder "Jemand".........weil er noch "angeheitert" war......

ERSTER.......

nagut... habe es um 24h nach hinten verschoben.
Das Anmeldeformular wird am Dienstag, 20.02. gegen 12:00 hier veröffentlicht.

Danke für die Verschiebung! :)

Markus hat uns benachrichtigt. Leider hab ich hier keine Möglichkeit, das Formular auszudrucken.

Melden uns aber hiermit auf jeden Fall schon mal verbindlich an!

Formular werde ich am Donnerstag, nachdem wir wieder in Deutschland eingetroffen sind und vernünftiges PC-Equippment zur Verfügung steht, abschicken.

Liebe Grüße
André

ANMELD!

Hiermit melde ich mich Verbindlich für die Teilnahme an (hcb & Beifahrerein Tinka).

Dankeschön für die Organisation!

Himmel, Jungs, packt die Lesebrille aus :d ... hier anmelden nutzt euch gaaaaanix :M

Himmel, Jungs, packt die Lesebrille aus :d ... hier anmelden nutzt euch gaaaaanix :M

Zick nich rum, das hilft. :d

Das Formular Sonntags (o. s. ä.) online stellen ist doof, da ich weder Drucker noch Fax zuhause habe.
Das Formular wochentags online stellen ist doof, da ich in der Firma nicht surfen kann und darf.

Also würde ich um 11.00 Uhr nach hause fahren - mir vorher einen Drucker leihen müßen, das Anmeldeformular ausdrucken, in die Fa. zurückfahren und Faxen...
Soweit so gut. Nur habe ich von 10.30 - 14.30 Uhr einen Termin. :g

Was bleibt da anderes übrig, als zu hoffen, daß es akzeptiert wird?

Jammer nicht rum :s ...Du warst doch schon beim ersten mal dabei, da kannste auch mal anderen den Vortritt lassen, machen wir auch :t

Wir überlegen, ob wir uns mit Digicam und Grill ans Brünnchen fletzen und diesmal zum applaudierendem Volk gehören q:

Leute, was geht denn schon hier wieder ab!!!!!!! :O :w :s

pebbi hat Recht: Hier im Thread gibts keine verbindliche Anmeldung! Das geht leider nur per Fax bzw. Post.

Ich habe bewusst den Termin zur Veröffentlichung des Anmeldung frühzeitig kommuniziert, dass sich jeder -einigermaßen- richten kann.

Und macht mal keinen Streß.... in den ersten 12-24 Stunden werden die Plätze noch nicht belegt sein.

Leute, was geht denn schon hier wieder ab!!!!!!! :O :w :s

pebbi hat Recht: Hier im Thread gibts keine verbindliche Anmeldung! Das geht leider nur per Fax bzw. Post.

Ich habe bewusst den Termin zur Veröffentlichung des Anmeldung frühzeitig kommuniziert, dass sich jeder -einigermaßen- richten kann.

Und macht mal keinen Streß.... in den ersten 12-24 Stunden werden die Plätze noch nicht belegt sein.
Stimmt, die Plätze sind vor Ablauf der erst 12 Stunden weg :d

Naja, dann ma los. ;)

Das war also der Startschuss.....

Ich freu mich jedenfalls schon drauf (hoffentlich) auch mal mit dabei zu sein!!!
:t
Happy WE noch ,
Achim

Micha haste fein hinbekommen. :t +

Freue mich schon, meine Frau möchte auch mit.

Gruss Karl...q:

lauert mit **** zusammen dienstag ab 12 sagtest du? harhar

Danke für die Verschiebung! :)

Markus hat uns benachrichtigt. Leider hab ich hier keine Möglichkeit, das Formular auszudrucken.

Melden uns aber hiermit auf jeden Fall schon mal verbindlich an!

Formular werde ich am Donnerstag, nachdem wir wieder in Deutschland eingetroffen sind und vernünftiges PC-Equippment zur Verfügung steht, abschicken.

Liebe Grüße
André
Hallo zusammen,

genau das gleiche kann ich bestätigen, auch wir sind bis Donnerstag in Spanien...
Melde mich genauso verbindlich an wie Andre und Verena,´also Mango + Begleitung.
Das Formular wird sofort abgeschickt wenn wir wieder da sind.
Gruß,
Mango

Hallo zusammen,

genau das gleiche kann ich bestätigen, auch wir sind bis Donnerstag in Spanien...
Melde mich genauso verbindlich an wie Andre und Verena,´also Mango + Begleitung.
Das Formular wird sofort abgeschickt wenn wir wieder da sind.
Gruß,
Mango

Wie oben bereits erwähnt geht das leider nicht. :#
Wenn die Plätze knapp werden, müssen die auf eindeutige Art und Weise vergeben werden, ohne eine Ungleichbehandlung herbeizuführen.
Aber ich bin mir sicher... IHR findet eine Lösung! :t

Ok auf gehts. Waren gestern noch an der Nordschleife, offen bei 7° Grad, was sind wir doch Puristen ;) Einige Zettis unterwegs gewesen. Wir freuen uns quasi ein Loch in den Bauch. Ich hoffe das Timing morgen passt.

Hm, die Vorzeichen stehen ja eigentlich ganz gut: Drucker 1m hinter mir, Fax direkt daneben, um 12:00h immer vorm Rechner. So weit so gut, ABER: am 12.05. muss ich zu einer Hochzeit (nein, nicht zu meiner!).:g :g :g

Verdammt! Wäre gerne dabei gewesen. Harz-Tour wird auch wieder nix... naja, es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die anderen...:g :# :g :# :g

Wünsche Euch allen viel Erfolg und Spaß beim Rennen um die 40 Plätze. Letztes Jahr war ich einer der ersten, die ihr Fax durch hatten, dies Mal muss ich mir den ganzen Spaß von der Tribüne anschauen.:g :# :g :# :g

Schade, ich bin draußen :-( An dem Wochenende habe ich schon was anderes vor.

Hall Michael,

ich bin auch raus!! , da ich bis dahin das Auto noch nicht richtig fertig habe (der 2te Sitz :w und so). Es wäre ja nicht gut wenn ich da nur Rumfahre, und ich könnte nicht eine/n Mitnehmen. Ich kenne die Strecke ja schon wenn ich alleine fahre,ein bischen .
So mache ich jetzt platz für eine/n der da noch nicht,oder 1-2 Mal gefahren ist.

ich werde aber doch da sein, und EUCH beobachten:s .

Zurück
Oben Unten