Anmeldung zum 2. BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 12.05.2007

AW: Anmeldung zum 2. BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 12.05.2007

lieber michael ich habe auch eingesehen daß das fax defekt ist ,deine anmeldung kann ich leider nicht ausfüllen da ich deine anlage zwar öffnen aber eben nicht ausfüllen kann- so habe ich also eine eigen verfasste email an tks geschrieben gilt das auch ?ich bekomme einfach meine daten nicht aufs formular arg ich dreh noch durch hilf mir einer bitte schnell

lieber michael ich habe auch eingesehen daß das fax defekt ist ,deine anmeldung kann ich leider nicht ausfüllen da ich deine anlage zwar öffnen aber eben nicht ausfüllen kann- so habe ich also eine eigen verfasste email an tks geschrieben gilt das auch ?ich bekomme einfach meine daten nicht aufs formular arg ich dreh noch durch hilf mir einer bitte schnell

so hab ichs auch gemacht :t
und jetzt üben wir uns mal in Geduld :w :t

*abwart* und das ganze ohne fax oder e-mail ;)

so fax ist raus bin sehr gespannt da stell ich doch glatt fest das ich für jegliche büroarbeiten völlig ungeeignet bin puh so hoffe das klappt

Muß ich jetzt auch noch ne Mail schicken, obwohl ich den Sendebericht mit 2 erfolgreich übertragenden Seiten habe? &: &: &:

@ Michael

wollt's nur mal loswerden auch wenn andere schon Ähnliches geposted haben:

Auf jeden Fall ein riesiges Dankeschön an Dich und an Traudl für die Mühe :o , Stress :g und Arbeit mit uns Allen!

:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

sag ich auch mal ein dickes danke auch an traudl unbekannterweise ich hoffe ich kann dabei sein

Um die mehrfache Frage nach einer Bestätigung zu beantworten:

Ich werde im ersten Post dieses Threads eine Teilnehmerliste veröffentlichen. Jeder der genannten Teilnehmer gilt dann als "offiziell" bestätigt. :t
Eine gesonderte Bestätigung per Mail oder Fax:X wird es nicht geben.

Ja aber die Nennung, also das Formular ist nur mit der Überweisung als verbindlich anzusehen, so steht das zumindest drauf....

Ich hab heute schon überwiesen, lieber zu früh als zu spät :s
Du wurdest in dem Post von Michael ja auch schon als Teilnehmer genannt! Wir anderen wissen doch noch gar nicht, wer weiter dabei ist. Also warte ich, bis Michael die Liste der Teilnehmer postet. Wenn ich dabei bin, werde ich selbstverständlich auch überweisen ;)

Danke Michael und Traudel (<-- kenn ich leider nicht :X) für Organisation und Geduld :t

Hab jetzt mal ne Frage an alle:
Wie wird es denn am 12.05 abaufen, wann gehts los (Uhrzeit), bleibt jemand über Nacht, gibt es ne gemeinsame Anfahrt, wann ist der corso und wann das Rennen ???

Die erste Version der Teilnehmerliste befindet sich jetzt im ersten Post.
NAch dieser Liste sind aktuell noch 9 Plätze frei.

Bitte überprüft, ob Euer Nickname aufgeführt ist!
Wer angemeldet, aber nicht aufgeführt ist, bitte PN an mich.

Edit: von Nr. 25 (Ursula und Tanja) fehlt uns der Nickname.

danke buddha, danke michael, danke traudl, dann möchte ich noch micha danken, meiner oma, meinem grundschuhllehrer, der hebamme, meiner nachbarin usw. ;)

wir sind auch mit dabei. Habe soeben um 20.09 Uhr die Bestätigung als Teilnehmer Nr. 32 bekommen, per e-mail hats dann gefunzt...

spitze wir sind auch mit dabei... platz 14 und 25... :t wir freuen uns auf alle :+

Die erste Version der Teilnehmerliste befindet sich jetzt im ersten Post.
NAch dieser Liste sind aktuell noch 9 Plätze frei.

Bitte überprüft, ob Euer Nickname aufgeführt ist!
Wer angemeldet, aber nicht aufgeführt ist, bitte PN an mich.

Edit: von Nr. 25 (Ursula und Tanja) fehlt uns der Nickname.

hallo michael,

dann nehem wir den nickname bimmer_zzz_2... ist das ok ???:w :t

@all
nachdem mein büro mit überwiegend nackten weissen blättern aus dem faxgerät überflutet wurde.:g :g :g hoffe ich jetzt die teilnehmerliste auf dem aktuellen stand zu haben.:D :D :D
den aktuellen stand von heute 20:31 schließt markus z 30 als 32ter ab.
die tn-liste im forum gilt als bestätigung für den eingang eurer anmeldung!

einen detalierten zeit/ablaufplan für die veranstaltung versende ich 14 tage vor dem corso an alle bis dahin immer noch im rennen befindlichen zettis. da erfahrungsgemäß bis kurz vorher noch getauscht wird, oder sich sonst wie einiges ändert.

ich wünsche allen die auf der liste stehen eine ruhige nacht.:w

gruß
traudl

Hallo Michael,
erst mal Danke für die Organisation. Normalerweise sieht man gar nicht, wieviel da dahinter steckt.:t :t :t

Sag mal, was ist dann nach dem Event so geplant? Fahren da alle wieder heim oder "geht noch was"? Ich frage nur zwecks Übernachtung usw.
Denn wenn wir da in der Nähe ein Hotel brauchen, dann sollten wir alle frühzeitig daran denken, sonst heißt`s wieder: "Tut mir leid, leider schon voll"

Wir werden halt am Freitag nach Alzey fahren und dort übernachten, dann sind es nur noch 1,5 Stunden zum Ring. Aber wie sieht es mit Samstag-Abend aus?

Fragen über Fragen....

Puuhhh, das war ein bisschen nervenaufreibend :d , wir sagen der Orga ein
Herzliches Dankeschön für diese tolle arbeit :t .

Juhuu... Fax ist durchgekommen Platz.27 meins, meins, meins!%:
An dieser Stelle ebenfalls, noch einmal vielen Dank, an Traudl und Michael für die Organisation! :t

Zurück
Oben Unten