Gardasee - Timmelsjoch

AW: Gardasee - Timmelsjoch

Das hört sich super an..

Wir fahren am 27.05 zum Garda, ich denke diese Tour werden wir fahren..

Ne grobe Idee wieviel Zeit man ab Abfahrt A7 (Oy) bis hin zum Garda einrechnen soll?

Grüße
Tom

Das hört sich super an..

Ne grobe Idee wieviel Zeit man ab Abfahrt A7 (Oy) bis hin zum Garda einrechnen soll?

Grüße
Tom

Mal grob gerechnet sind es 390 km, unterstellt, dass ab Bozen die A22 verwendet wird. Bis Bozen 290 km. Mit dem Mopped rechne ich bei diesen noch relativ harmlosen Pässen etwa 300 km am Tag. Dabei mache ich aber nur wenige Pausen.

Wieviel Zeit Ihr braucht, hängt von Euren Gewohnheiten ab.

Gruß Theo, der ab Pfingsten eine Tour ab München quer durch die Alpen und See-Alpen plant ...

**** schrieb:
Wenn Du in Sölden bist, kannst auch noch den Kühtai mitnehmen oder eben Sölden hoch. Sölden selbst ist megateuer...aber gesehen haben, ist schon was...

Wegen Gepäck: Rai in der Tube :b und ein gutes Deo tun's doch auch :b :b :b
während Du dann Serpentinen jagst, einfach die Wäsche an die Überrollbügel zum trocknen *lol*

im Ernst, war 10 Tage in Frankreich mit vor-FL Zetti...hat gepasst!

Stimmt...an Sölden hab ich auch schon gedacht, währe bestimmt auch eine schöne Tour.
Wegen Gepäck: Also die Rai in der Tube Variante, ist schon nicht schlecht:d :d :d ...

War auch schon 10 Tage in der Frankreich(Normandie), hat auch alles gepasst mit dem Gepäck...nur sind die Anforderungen an den Kofferraum irgendwie gestiegen, so dass ich die "Post-Variante" gerne mal nutzen würde!?!?

Stimmt...an Sölden hab ich auch schon gedacht, währe bestimmt auch eine schöne Tour.
Wegen Gepäck: Also die Rai in der Tube Variante, ist schon nicht schlecht:d :d :d ...

War auch schon 10 Tage in der Frankreich(Normandie), hat auch alles gepasst mit dem Gepäck...nur sind die Anforderungen an den Kofferraum irgendwie gestiegen, so dass ich die "Post-Variante" gerne mal nutzen würde!?!?

Ja siehste, jetzt kannste noch mehr Zeit mit der Anfahrt zum Gardasee verbringen ;) ;).

Meinen ersten Moppedurlaub habe ich mit meiner :K 1975 in Dänemark auf einem Campingplatz verbracht. Damals haben wir unser gr0ßen Zelt nicht transportieren können und es postlagerd an ein Postamt im nächst größeren Ort geschickt. War tatsächlich da, als wir ankamen.

Btw. Klaus_2 hat uns damals sein Zelt für die erste Nacht zur Verfügung gestellt und ist mit seinem Bruder in den Caravan seiner Eltern gekrochen. Ma nächsten Tag haben wir dann gemeinsam das Postamt gesucht (in einem Renault R10}()

Gruß TheoB

Das hört sich super an..

Grüße
Tom
Von München bis zum Gardasee braucht man den ganzen Tag ( 8-9 Stunden), wenn man nur Landstrasse fährt,
wenn ich ab Bozen Autobahn fahr würd ich sagen 5-6 Stunden

Also Sölden rauf ist "SUPER-GEIL".....unbedingt zum Gletscher rauffahren und auch zum Tiefenbach-Gletscher rüber fahren durch den glaube ich höchsten Tunnel der Alpen......

Suche mal nen Foto raus....

so.....ja ich weiß ein "Stern" auf der Haube.....:-)

Anhänge

• Bild für zraodster2.jpg
    Bild für zraodster2.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 67
  • Bild für zroadster.JPG
    Bild für zroadster.JPG
    54 KB · Aufrufe: 66
  • Bilder für zroadster1.JPG
    Bilder für zroadster1.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten