AW: Fahrwerk einbauen 1200.- ??
Also z.b.
- Seitenairbag der unnötigerweise ausgelöst hatte (andere geschichte..) sollte repariert bzw. ersetzt werden.
Airbag wurde also ersetzt, ich hole das Auto ab mache die tür auf... häääh türverkleidung wurde nicht ersetzt, das Teil über dem Airbag hängt lustlos in der Welt herum

Ok... Neue Seitenverkleidung wurde bestellt und ich durfte das Auto nochmals bringen.
- Bremse an der Hinterachse ist am Ende, fahre vorbei mache einen Termin, sage es ist wichtig das Auto vor dem Datum xy wieder zu haben da ich damit ins Piemont fahre. (ca. noch 8Tage zeit)
Also, Termin erhalten (1tag vor abfahrt) Auto vorbeigebracht > Am Mittag klingelt das Telefon -> ja äh das Auto wird nicht fertig bis am Abend.... Frage weshalb; Ja die Bremsscheiben hinten haben sie nicht an Lager ?!
Ich frage also wieso, sie wussten doch das ich komme und die Bremse an der HA am ende ist und das hätte man ja vorher bestellen können etc.... Der Typ am Tel. meint sie hätten ja nicht gewusst ob nur beläge oder auch scheiben etc... keine chance ich könne so unmöglich fahren da die Bremse am Ende sei.
Oh mann das wusste ich doch selber! Habe dann gesagt mir ist es egal wie sie das Problem lösen, ich brauche das Auto am Wochenende und die Garage war ja vorgängig informiert das es WICHTIG ist.

Aufgehängt.
ein wenig später kommt wieder ein Anruf, sie hätten es nun organisieren können und das Auto wird nun doch auf den Abend fertig... als ich es dann abgeholt habe wurde noch etwas geschleimt, eine schöne Piemont-reise Gewünscht - WOW die können ja Nett sein und sich für einen Kunden interessieren...
- Szenario 3.
Auto in Service und bitte gleichzeitig noch die ///M-Rückspiegel in wagenfarbe lackieren, liegen im Kofferraum.
Alles klar, hole das Auto also wieder ab. Bekomme den Schlüssel von dem Kundenbetreuer, er erzählt was gemacht wurde alles sei Perfekt etc... die Spiegel sind auch lackiert und befinden sich im Kofferraum. Habe mich also gefreut und bedankt, Rechnung wie immer Happig.
Und dann... ich möchte doch meine neu lackierten Spiegel begutachten - Kofferraumdeckel auf - SHOCK !!!! Die sind ja BLAU ??? mein Zetti ist doch SCHWARZ ?? ok... genauer angesehen, die spiegel sehen also noch identisch aus wie vorhin, die wurden nichtmal angefasst
Also wieder rein in den Laden, Spiegel auf den Tisch, WAS IST DAS ? Ich denke jeder konnte sehen das ich nun wirklich genervt war... tja also wurde dann erledigt... nach ein paar tagen ... durfte ich die Spiegel dann abholen, musste aber noch 1-2mal anrufen vorher damit sie auch endlich lackiert wurden. Ende der Geschichte ist nun das die Rückspiegel nicht exakt den gleichen Farbton haben wie der Z3 da sie ja den lack nicht auf das Auto abstimmen konnten, aber was solls ich geh dort nie nie nie mehr hin
Achso ja fast vergessen, seit einem Service bei Hutter befinden sich auch so 2-3 gelbe flecken auf dem Leder vom Handbremsgriff - Toll gemacht Jungs !
genügt das ?