Z4QP tiefgrün-Auto da/Brief da/Bilder da

AW: Z4QP tiefgrün-Auto da/Brief da/Bilder da

Sehr schick steht er da! :t
Diese Kombination hab ich noch nie live gesehen... Klasse! Kommt meinem ZZZ farbmäßig nahe, der is auch außen "grün" und innen "braun" bzw. "beige"... :b Gratulation und allzeit gute Fahrt mit Deinem Flitzer...

Gratuliere, mutige und gute Entscheidung:t :t
Viel Spass mit Deinem Gerät.:t

Für very british fehlt m.M. nach noch das Holz, ansonsten schöne Kombi :t

da stimme ich dir aber so was von zu :)

trotz alu aber immer noch eine schöne kombination.

aber vor allen dingen zu sattelbraun passt doch das pappelholz mit der dunkelbraunen maserung einfach herrlich zusammen

Nordsee 015.jpg

gruß
rolf

aber vor allen dingen zu sattelbraun passt doch das pappelholz mit der dunkelbraunen maserung einfach herrlich zusammen

Anhang anzeigen 34915

gruß
rolf

sehr schönes QP :t viel Spaß damit %:

...aber stimmt das Holz würde es komplett machen :)

Rolf deine Autohandschuhe harmonieren auch super mit dem Sattelbraun :t :t

ja nico, da ich zuerst die handschuhe hatte, habe ich das Z4 coupé selbstverständlich farblich zu den handschuhen abgestimmt :w

ganz feines leder von englischen kühen :t

Anhang anzeigen 34917

gruß
rolf

tja man muss halt Prioritäten setzen und unabgestimmte Handschuhe gehen natürlich gar nicht :t :t %:

ich finde sowas ja richtig super allerdings bräuchte ich dann rote Handschuhe und na ja ich weiß nicht so richtig &: vielleicht sollte ich mal zu nem Sattler gehen und die Innenfarbe ändern lassen :b :d :d ;)

Nu ja, das Alu ist ja nicht in Stein gemeißelt.:s Das Holz kann man bei Bedarf auch noch nachrüsten. :B Aber ich bin eh nicht so nen Holzfreak im Auto. Aber in diesem Fall muss ich zustimmen, das hätte dem grünen doch sehr gut gestanden.:w

:w

scheiss felgen :d :w

nein ein witz!

nettes auto und besonders eine schöne lederfarbe!

dann kannst ja am samstag zum möhnesee kommen zum z stammtisch ;)

eine gute ein weihung

HAllo Chris7,

wann und wo an der Möhne am Samstag. Kann es noch nicht versprechen, aber lass mich mal schauen, was geht..

Gruß
Thorsten

Anhang anzeigen 34915

gruß
rolf
ist ja glücklicherweise Geschmacksache. Habe zuhause auch keine Schrankwand Eiche rustikal.....;)

Außerdem verdiene ich mein Geld mit Aluminium:7

Für very british fehlt m.M. nach noch das Holz, ansonsten schöne Kombi :t

sehr schöne Farbe. Oxford grün ist aber noch besser:+
Und ja Holz gehört ist ein Auto !!! All dieses silber gemaltes Metallplastik (auch wenn das Holz meist nur Photofinnish ist:X ) geht einem doch auf den Keks (bestes Bsp. aktueller 5er BMW).

Viele Grüße,
OxfordgrünmitholzimZ3QP:+

Hallo,

im ersten Moment dachte ich auch "very Brritisch". Aber dann viel mir der Spruch zu englischen Autos ein und kam zu dem Schluss- ein deutsches Auto hat es nicht verdient so genannt zu werden.
Und eine gute Kopie ist in der Regel besser da sie ja die Probleme des Originals ausmerzt.
Deshalb fahre ich so gern Japaner:d

Nichts für ungut, du fährst eines der schönsten Autos auf dem deutschen Markt, daran ändert diese ganz besondere Farbe auch nichts.:t

bis denn
rst

Ich bekomme Gänsehaut - terrific Machine!:t

ja nico, da ich zuerst die handschuhe hatte, habe ich das Z4 coupé selbstverständlich farblich zu den handschuhen abgestimmt :w

ganz feines leder von englischen kühen :t

Anhang anzeigen 34917

gruß
rolf

Rolf,
ich muss sagen, obwohl ich nicht so der Holz-Fan bin, Deine Kombi ist mehr als nur schön. Da komme sogar ich wieder in's Grübeln.:t

Das M-Coupé in der Farb-Kombi wäre eine geniale Sache - Carbon High Tech hin oder her.

So, der Brief ist aufgetaucht, das Auto zugelassen und ein paar Bilder habe ich auch gestern abend noch machen lassen. Ich bin HAPPY!!!:7 :7 :7

War schon leicht dämmrig.:#

Aber wenn Sonne da, neue Bilder, wo die Farbe besser rüberkommt. Versprochen.;)

Gruß
Thorsten

herzliche Gratulation !!! WUNDERSCHÖN !!! :M :t :t

bitte aber auf Fotos bei Sonne nicht vergessen, man muß unbedingt das Grün sehen !!! :9 :9 :9 :t :t

edit: WANN sagtest Du noch, kommst Du mal nach Österreich ?? &: &: :w %: :d

So, der Brief ist aufgetaucht, das Auto zugelassen und ein paar Bilder habe ich auch gestern abend noch machen lassen. Ich bin HAPPY!!!:7 :7 :7

War schon leicht dämmrig.:#

Aber wenn Sonne da, neue Bilder, wo die Farbe besser rüberkommt. Versprochen.;)

Gruß
Thorsten
34890d1171959078-z4qp-tiefgruen-auto-brief-bilder-z4-012.jpg

:t Glückwunsch - schöne Farbe :M :b :t :t :t

... läßt sich hier schon erahnen, daß das bei Sonnenlicht noch besser kommt :s :d q:

Das M-Coupé in der Farb-Kombi wäre eine geniale Sache - Carbon High Tech hin oder her.

dass ich einen 3.0si und nicht den ///M bestellt habe lag übrigens unter anderem auch an der innenraumgestaltung. für das ///M coupé gab es zwar auch einen sehr schönen warmen holzton (in rotbraun), aber leider kein leder in sattelbraun oder einem ähnlichen farbton :# . na ja, so habe ich immerhin mehr als 10.000 EUR gespart.

und unsere motorenwahl - du fährst ja auch einen 3.0si - ist auch nicht die schlechteste entscheidung gewesen ;) in dem preissegment setzt für mich dieses triebwerk sowieso die benchmark:t

gruß
rolf

Hallo,

Gratulation zu Deinem guten Geschmack!:t

Die klassisch-britische Farbkombi steht dem QP außerordentlich gut und hebt sich wohltuend vom schwarz-silber-grauen Einerlei ab.

Gruß vom

Z4-Pilot(schwarz unterwegs...)

...... dito 1:1

viel Spaß im Forum und noch mehr Spaß mit dem QP!!!

sehr schöne Farbe. Oxford grün ist aber noch besser:+
Und ja Holz gehört ist ein Auto !!! All dieses silber gemaltes Metallplastik (auch wenn das Holz meist nur Photofinnish ist:X ) geht einem doch auf den Keks (bestes Bsp. aktueller 5er BMW).

Viele Grüße,
OxfordgrünmitholzimZ3QP:+

Das ist kein Plastik, sondern Metall. Fahr mal zum Freundlichen und faß es mal an. KALT - also Metall.

Echt lecker:9 . Aber da fehlt doch etwas in der Mittelkonsole. Der Schalter für die Verdecköffnung:X .

Nee ist echt super klasse dein QP und Holz oder nicht Holz ist wie immer Geschmack. Mir gefällt die Aluversion fast besser.:t

Sieht echt super aus! Glückwunsch!!!:t

Zurück
Oben Unten