Z4QP tiefgrün-Auto da/Brief da/Bilder da

AW: Z4QP tiefgrün-Auto da/Brief da/Bilder da

Hallo,

Gratulation zu Deinem guten Geschmack!:t

Die klassisch-britische Farbkombi steht dem QP außerordentlich gut und hebt sich wohltuend vom schwarz-silber-grauen Einerlei ab.

Gruß vom

Z4-Pilot(schwarz unterwegs...)
Klassische Racing-Farbkombination? Die Innenfarbe hätte dann Schwarz sein müssen.

Klassische Racing-Farbkombination? Die Innenfarbe hätte dann Schwarz sein müssen.

Hallo XLR,

ich schrieb von klassisch-britischer, nicht von klassischer Racing-Farbkombi.
BRG mit schwarzem Leder geht zwar i.O., aber die eindeutige Kontrastschwäche ließ viele Käufer zu BRG mit braunem Leder greifen.

Gruß vom Z4-Pilot

Beispiele hier als TR6 und E-Type

Anhänge

• TR6.jpgforum.jpg
    TR6.jpgforum.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 113
  • E-Type.jpgforum.jpg
    E-Type.jpgforum.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 113

Hallo XLR,

ich schrieb von klassisch-britischer, nicht von klassischer Racing-Farbkombi.
BRG mit schwarzem Leder geht zwar i.O., aber die eindeutige Kontrastschwäche ließ viele Käufer zu BRG mit braunem Leder greifen.

Gruß vom Z4-Pilot

Beispiele hier als TR6 und E-Type

Hallo Z4-Pilot,

da hast Du ja so Recht! Du bist mir zuvorgekommen (und wer lesen kann ist klar im Vorteil... :-) )

Wo bleiben die besseren Bilder ???
Hallo Babyface, Hallo Cybercat,

Ihr habt ja Recht, aber erstens scheint bei uns im Lipperland die Sonne weniger häufig als anderswo (wir haben hier den Ort mit den meisten Regenstunden im Jahr in der Näheb: (Kempen/Feldrom)) und zweitens muss ich mir mal ne Kamera leihen.... hat wegen der Anschaffung des Z4QP für eine anständige Digicam nicht mehr gereicht....;) (reicht das als Ausrede??????:*)

Ich werde aber Besserung geloben und mal ein paar Aufnahmen zustande bringen (auch mal mit dem Z3QP als "Bruder" daneben)

Gruß
Thorsten

Hallo Babyface, Hallo Cybercat,

Ihr habt ja Recht, aber erstens scheint bei uns im Lipperland die Sonne weniger häufig als anderswo (wir haben hier den Ort mit den meisten Regenstunden im Jahr in der Näheb: (Kempen/Feldrom)) und zweitens muss ich mir mal ne Kamera leihen.... hat wegen der Anschaffung des Z4QP für eine anständige Digicam nicht mehr gereicht....;) (reicht das als Ausrede??????:*)

Ich werde aber Besserung geloben und mal ein paar Aufnahmen zustande bringen (auch mal mit dem Z3QP als "Bruder" daneben)

Gruß
Thorsten

ich hätte mich jetzt echt wegen der Pics nimmer zu fragen getraut ... :w :M :X
woo ist denn das Lipperland in etwa ? :s :M

ca 50km von mir weg, je nachdem wo man das wieder auslegt wo es ist ;)

du weißt ja sicher wo ich sitze:d

Chris,

bist Du auch Lipper???

"ca. 50 km von mir "weg".

Das ist "lippisch" par excellance!

Aber wieso ist es Auslegungssache, wo das Lipperland liegt. Das ist kartographisch genauestens definiert. Da bin ich mir sicher;).

Gruß
Thorsten

Chris,

bist Du auch Lipper???

Aber wieso ist es Auslegungssache, wo das Lipperland liegt. Das ist kartographisch genauestens definiert. Da bin ich mir sicher;).

Gruß
Thorsten

Man(n) könnte sich dann ja mal wo treffen ... :w :X
Chris hat eine tolle Cam und schon viele klasse Fotos gemacht ... :t :t

ein wirklich sehr schönes Auto. Herzlichen Glückwunsch ;) geht er denn deiner meinung nach auch besser als dein z3 3.0? ;)

ein wirklich sehr schönes Auto. Herzlichen Glückwunsch ;) geht er denn deiner meinung nach auch besser als dein z3 3.0? ;)

jupp, außerdem hat er ein besseres Fahrwerk. Da mögen jetzt wieder welche widersprechen, aber mein (subjektives) Empfinden, was Fahrwerk und Leistung betrifft (und ich wechsle teilweise auch während eines Tages und kann also immer ziemlich gut vergleichen - was nur wenige so zeitnah können (aus Mangel an zur Verfügung stehenden Fahrzeugen)), sagt, dass der Z4 klar besser geht (auch besser anspricht) und das zielgenauere Fahrwerk hat (beides Serie (M)).

Aber der Z3 ist in seinem Fahrverhalten "ursprünglicher", näher an Fahrzeugen ohne Fahrhilfen.

Gruß
Thorsten

Chris,

bist Du auch Lipper???

Gruß
Thorsten

:b ist normal, was mir nur neuerdings überall auffällt und besonders im tv, ist das sie das wort WET MACHEN benutzen anstatt wie ansonsten WEG MACHEN... würde echt früher auch so im TV sehr oft benutzt.

Man(n) könnte sich dann ja mal wo treffen ... :w :X
Chris hat eine tolle Cam und schon viele klasse Fotos gemacht ... :t :t

ach das hab ich schon mit sovielen probiert, grad neulich mit som futzi, der nen m6 in interlagosblau fährt, resultat gab nicht mal ne antwort :d, ich schreib die leute gar nicht mehr an wie früher...

oder den SL flügeltür oldtimer, wie du weißt, was mir immer noch peinlich ist...

aber jetzt kommt der knaller :D vor 2 wochen war ich doch bei der adlerwarte und die ist in detmold :D:D:D

danke für das lob, das eine Z8 bild von dir ist aber auch klasse und das hab ich immer noch in meiner mappe drin, weil ich immer noch keinen Z8 fotografieren konnte :( ;)

aber jetzt kommt der knaller :D vor 2 wochen war ich doch bei der adlerwarte und die ist in detmold :D:D:D

danke für das lob, das eine Z8 bild von dir ist aber auch klasse und das hab ich immer noch in meiner mappe drin, weil ich immer noch keinen Z8 fotografieren konnt
Der eigentliche Knaller ist, dass ich in Detmold geboren bin und bis auf 5 Jahre dort immer gewohnt habe - und noch nie auf der Adlerwarte war!!! Eigentlich ist das ja peinlich.....;)

ich find das nun nicht so erstaunlich, wenn ich keine fotos von den adler hätte machen wollen, wäre ich da auch nicht hingefahren ;)

Zurück
Oben Unten