Riedochsen-Frühstücks-Treff #60

das naechste treffen der
suedhessichen
und
sonstwo
fraktion
findet am

Terminänderung !!!

Sonntag den 18. März 2007 statt !!

Treffpunkt ist diesmal die "Bugschänke Schloß Alsbach"
ab 9:30 uhr.

Wilkommen auf Schloss Alsbach

Diesmal brauchen wir bis zum 14. März eine verbindliche Zusage. :t AUCH von den "Üblichen Verdächtigen"!

Sooo, haben jetzt mal 14 + 4 Plätze reserviert.:) Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen ! :t

bis dahin viel Sonne und trockene Pisten !!

AW: Riedochsen-Frühstücks-Treff #60

Hi,

auch Wir sind dabei, bringen wenn es klappt auch unseren Vierbeiner mit.:d

Hallo aus Flörsheim,

werde auch dabei sein, ist ja ziemlich früh :P
Reinhard ist mal wieder auf Abwegen in dieser Woche

Corinna

Meld, Birgit und ich sind dabei. Aber 9.30 Uhr ist schon ein hartes Stück Brot!

Hallo!
Würde auch gern kommen. Kann aber nicht definitiv zusagen, da ich höchstwahrscheinlich meine Kids übers Wochenende habe. Möchte schon gerne ein paar Mitglieder des Forums persönlich kennenlernen aber meine Kinder gehen schließlich vor. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :t !

Gruß
Michael

Hallo Günter,

schön mal ein "neues Gesicht" in unserer Runde zu treffen. :t

Hi Martin,

das leckere Frühstück entschädigit euch fürs frühe aufstehen. ;) :9

Hallo!
Würde auch gern kommen. Kann aber nicht definitiv zusagen, da ich höchstwahrscheinlich meine Kids übers Wochenende habe. Möchte schon gerne ein paar Mitglieder des Forums persönlich kennenlernen aber meine Kinder gehen schließlich vor. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :t !

Gruß
Michael

Hallo Michael,

kein Problem. Kannst auch die Kids mitbringen. :t
Bei uns dürfen sogar die Vierbeiner mitkommen. :X }(

Hallo Michael,

kein Problem. Kannst auch die Kids mitbringen. :t
Bei uns dürfen sogar die Vierbeiner mitkommen. :X }(

Tja. Hab da nur ein kleines Problem. Müsste meinen Zetti umbauen :s ! Bei drei Personen wirds recht eng mit dem Schalten. Hätte doch einen mit SMG kaufen sollen :b !

Gruß
Michael

Tja. Hab da nur ein kleines Problem. Müsste meinen Zetti umbauen :s ! Bei drei Personen wirds recht eng mit dem Schalten. Hätte doch einen mit SMG kaufen sollen :b !

Gruß
Michael

Tja, da hilft nur noch ein T-car.

Schade, wir hätten dann Hardys Tina :D mit den kids spielen lassen.

Hi zusammen,

war ein Weilchen weg vom Fenster, bin aber passend zum Frühlingsbeginn wieder da:t

Am WE um den 18. März werde ich noch rasch die leicht verkorkste Skisaison im Pitztal abschließenB; und kann deshalb leider nicht an Eurem Frühstück teilnehmen, aber danach bin ich wieder voll auf Cabriowetter eingestelltq:

Gibt´s denn schon konkrete Pläne für irgendwelche Touren in der Gegend Pfalz oder Bergstraße/Odenwald in der nächsten Zeit? (Vielleicht hab´ ich den Post ja auf die Schnelle auch nur nicht gefunden&: )

War vor ewigen Zeiten (so in 2005) mal mit dabei und fand´s ziemlich klasse :t . Also - wenn ihr noch einen ZZZZ-Fahrer in Eurer Runde brauchen könnt, sagt einfach Bescheid, wo und wann ich aufkreuzen soll/darf/kann ...

Viele Grüße,
Markus

Hi zusammen,

war ein Weilchen weg vom Fenster, bin aber passend zum Frühlingsbeginn wieder da:t

Am WE um den 18. März werde ich noch rasch die leicht verkorkste Skisaison im Pitztal abschließenB; und kann deshalb leider nicht an Eurem Frühstück teilnehmen, aber danach bin ich wieder voll auf Cabriowetter eingestelltq:

Gibt´s denn schon konkrete Pläne für irgendwelche Touren in der Gegend Pfalz oder Bergstraße/Odenwald in der nächsten Zeit? (Vielleicht hab´ ich den Post ja auf die Schnelle auch nur nicht gefunden&: )

War vor ewigen Zeiten (so in 2005) mal mit dabei und fand´s ziemlich klasse :t . Also - wenn ihr noch einen ZZZZ-Fahrer in Eurer Runde brauchen könnt, sagt einfach Bescheid, wo und wann ich aufkreuzen soll/darf/kann ...

Viele Grüße,
Markus

Hi Markus,

Schön mal wieder was von dir zu hören. :t

Ja mit den touren hmmm.... z.Z. keine in Planung. Müssten mal mit Pio und smily reden, möglich dass wir gemeinsam was organisieren. so ne schöne ODW }( . In kleinen Gruppen gefahren. Ach waren das noch Zeiten!!!!!

Grüssle nach Mannheim

Hi Markus,

Schön mal wieder was von dir zu hören. :t

Ja mit den touren hmmm.... z.Z. keine in Planung. Müssten mal mit Pio und smily reden, möglich dass wir gemeinsam was organisieren. so ne schöne ODW }( . In kleinen Gruppen gefahren. Ach waren das noch Zeiten!!!!!

Grüssle nach Mannheim

Ja - laßt uns doch gemeinsam was auf die Beine stellen, dann finden sich sicher auch weitere Interessenten. Bin ab Mai wieder gut planbar und wahrscheinlich auch öfter im Odenwald unterwegs :K :O . Ihr habt doch sicher noch die eine oder andere interessante Strecke in petto, oder?

Übrigens wohne ich mittlerweile in Frankfurt :t

Also bis hoffentlich bald mit offenem Verdeck und frischem Fahrtwind ...

Greetz,
Markus

Hallo aus Flörsheim,

werde auch dabei sein, ist ja ziemlich früh :P
Reinhard ist mal wieder auf Abwegen in dieser Woche

Corinna

:O Äh Ich bin auch aus Flörsheim. Ist ja klasse dass es da noch mehr bekloppte wie mich gibt:t Z4 und dann noch im Forum. Leider klappt das bei mir nicht am Sonntag.
Smily:
Aber das Rennen ist doch schon um 4Uhr. Also die wahren Fans sehen das immer live:d . Macht ihr dann auch noch eine Tour????

Smily:
Aber das Rennen ist doch schon um 4Uhr. Also die wahren Fans sehen das immer live:d . Macht ihr dann auch noch eine Tour????

ups :X tja das kommt davon wenn die fernsehzeitung mit dem SO erst ab 7.00 anfängt :g
hätte ich bei SA gekuckt hätt ichs gleich gesehen ;)
na gut dann fällt eben die 4.00 frühtour flach, es wird live gekuckt und dann beizeiten gegessen :wmq:

:O Äh Ich bin auch aus Flörsheim. Ist ja klasse dass es da noch mehr bekloppte wie mich gibt:t Z4 und dann noch im Forum. Leider klappt das bei mir nicht am Sonntag.

Na dann klappts bestimmt beim nächtsen mal;) . Kannst dich ja mit Reinhard und Corinna zusammen tun.

Gruß

Hi... Habe ich es richtig verstanden?? Am 18.3. in der Burgschänke im Schloss Alsbach. Um 9:30 Uhr?? Und wie ist die genaue Adresse? Ist das irgendwo in der nähe von Alsbach-Hähnlein? Nicht das mein elekronisches NAVI ganz durcheinanderkommt... Evtl. würde ich dazustossen... Ganz "geistermäßíg"... :d :d :d :d :d :d

Hi Ihr Fleeschmer,

es grüsst aus dem Nachbarort Rüsselsheim

der Harty.

Hi... Habe ich es richtig verstanden?? Am 18.3. in der Burgschänke im Schloss Alsbach. Um 9:30 Uhr?? Und wie ist die genaue Adresse? Ist das irgendwo in der nähe von Alsbach-Hähnlein? Nicht das mein elekronisches NAVI ganz durcheinanderkommt... Evtl. würde ich dazustossen... Ganz "geistermäßíg"... :d :d :d :d :d :d

Hi du "Geist" ;) ,

Schön wenn wir mal wieder einen "Alten Hasen" treffen. }( :D

das Schloß ist in Alsbach. sieh mal hier.

http://www.schloss-alsbach.de/Anfahrt Schloss.jpg

Wir lotsen dich auch gerne hin. s. PN

Zurück
Oben Unten