Riedochsen-Frühstücks-Treff #60

AW: Riedochsen-Frühstücks-Treff #60

Hi... Habe ich es richtig verstanden?? Am 18.3. in der Burgschänke im Schloss Alsbach. Um 9:30 Uhr?? Und wie ist die genaue Adresse? Ist das irgendwo in der nähe von Alsbach-Hähnlein? Nicht das mein elekronisches NAVI ganz durcheinanderkommt... Evtl. würde ich dazustossen... Ganz "geistermäßíg"... :d :d :d :d :d :d

hi geistlein
jep ist alsbach-hähnlein
Anfahrt%20Alsbach.jpg

Anfahrt%20Schloss.jpg

immer den roten punkten nach q:

Hi du "Geist" ;) ,

Schön wenn wir mal wieder einen "Alten Hasen" treffen. }( :D

das Schloß ist in Alsbach. sieh mal hier.

http://www.schloss-alsbach.de/Anfahrt Schloss.jpg

Wir lotsen dich auch gerne hin. s. PN

Vielen Dank für die Antwort... Werde kommen. :d :d :d :d Freue mich, ein paar Gesichter aus der ZZZ-Fraktion zu sehen. :t :t :t :t Bis später dann... :) :) Äääähmmm, gibt es bei euch irgendwo blonde NAVIS, die mitgenommen werden wollen?? Der Beifahrerplatz ist noch zu haben bei mir...:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Vielen Dank für die Antwort... Werde kommen. :d :d :d :d Freue mich, ein paar Gesichter aus der ZZZ-Fraktion zu sehen. :t :t :t :t Bis später dann... :) :) Äääähmmm, gibt es bei euch irgendwo blonde NAVIS, die mitgenommen werden wollen?? Der Beifahrerplatz ist noch zu haben bei mir...:D :D :D :D :D :D :D :D :D

blonde NAVIS ? hmm... da könnten wir dir nur Norberts Kind an die seite setzen. ;)
Sie jedenfalls "vollgas erprobt" und reisst nicht gleich die Türverkleidung raus. :j

LG

blonde NAVIS ? hmm... da könnten wir dir nur Norberts Kind an die seite setzen. ;)
Sie jedenfalls "vollgas erprobt" und reisst nicht gleich die Türverkleidung raus. :j

LG

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d Einen Hund hatte ich schon mit... aber noch kein Kind... :d :d :d :d :d :d :d :d :d Und blass wird se auch nicht wenn man die Kurve fast verpasst??? ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Zurück
Oben Unten