Umbau Innenausstattung 2007

BMW Z4 3.0

Fahrer
So jetzt die etwas dezimierten Foto´s des Umbau´s meines Z4.

Umbau Aktion:

- A-Säulen mit Leder verkleidet
- Bordmonitor in Wagenfarbe sowie mit Leder bezogen
- Tachoeinheit mit Leder bezogen
- Mittelkonsole mit Leder überzogen sowie in Wagenfarbe lackiert
- Interieurleisten vorne ebenfalls in Wagenfarbe lackiert
- diverse Chromaplikationen für Lautsprecherboxen sowie chrom Umrandungen für Klimabedienung.
- Chromtachonadeln

Anhänge

• PICT0215.JPG
    PICT0215.JPG
    157,2 KB · Aufrufe: 63
  • PICT0219.JPG
    PICT0219.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 51
  • Fot01.JPG
    Fot01.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 53
  • foto2.JPG
    foto2.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 92
  • foto3.JPG
    foto3.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 90
AW: Umbau Innenausstattung 2007

also...ähm....erstmal schaut das nach ner sehr guten und sauberen handwerklichen Arbeit auszusehen.:t

Leider ist mir der Lederbezug um Monitor und Boardinstrumente arg too much....aber hauptsache dir gefällt es...bis auf diese beiden Dinge finde ich es gut...darf man fragen, was der "Spass" an Aufwand (Zeit/Kosten/Handarbeit oder externe Firma?) war

echt schick

gehen die interierleisten in schwarz lackiert eigentlich einfach ab ?

...edel, edel - Respekt, alles selbst gemacht ??

Respekt, schaut echt extrem edel aus. Allerdings schließe ich mich da Shan an, das Leder am Navi und den Instrumenten wäre nicht so mein Ding.
Aber im Ganzen eine wirklich sehr schöne Arbeit.:t

Was machst Du mit den Schalen vom Überrfollbügel, werden die auch in beiges Leder gefasst? ...und wofür ist denn die kleine Fernbedienung in der Handbremsmulde?

Gruß

Respekt, schaut echt extrem edel aus. Allerdings schließe ich mich da Shan an, das Leder am Navi und den Instrumenten wäre nicht so mein Ding.
Aber im Ganzen eine wirklich sehr schöne Arbeit.:t

Was machst Du mit den Schalen vom Überrfollbügel, werden die auch in beiges Leder gefasst? ...und wofür ist denn die kleine Fernbedienung in der Handbremsmulde?

Gruß

irre ich mich oder ist das für die Parrot BT Freisprecheinrichtung?

Also alles selber gemacht bis aufs lackieren! Leder habe ich von einem Bekannten bekommen. Das lackieren habe ich von einer Lackiererei machen lassen.

Der kleiner Schlater am Handbremsgriff ist von der Nokia Freisprecheinrichtung!

Mfg Guido

Die Überrollbügel sind beim verchromen.
Zur anderen Frage, ich verlange dafür nichts! Ist ja mein Hobby wennst mal Fragen hast dann Mail einfach

Mfg Guido

Instrumentenverkleidung in Wagenfarbe hätte mir besser gefallen, Navi in Leder ist mir auch too much, aber super Arbeit, Respekt :t

SUPER Arbeit .. Respekt :t

Die Überrollbügel sind beim verchromen.
Zur anderen Frage, ich verlange dafür nichts! Ist ja mein Hobby wennst mal Fragen hast dann Mail einfach

Hm .. was würden denn Schwarz belederte Überrollbügel kosten :d :X

Sehr schick. Mir gefällt auch das Leder ums Navi.:t

Ein Kritikpunkt ist noch der Türöffner. Der ist ja noch original oder:X . Vielleicht auch noch in Wagenfarbe?

Der 08/15 Z4 Innenraum ist durch Deine Maßnahme extrem aufgewertet. Vielleicht sollten sich die Münchner mal ein Beispiel daran nehmen.
Ach ja noch ne Frage. Wie hast Du denn die Ringe um die Hochtöner fixiert? Hast Du sie vorher zurecht gebogen. Ich habe auch die Ringe verbaut (Klima, Lautsprecher etc.) aber die Hochtöner wollen nicht halten.

Wirklich klasse! :t:t:t:t

Respekt.

Wie hast du das mit der A-Säule und den Innenteilen faltenfrei hinbekommen (das sind ja eine ganze Menge Kanten und Ecken)?

Gruß Uli

Die Ringe an den Lautsprechern habe ich zurecht gebogen.
Für die A-Säulen habe ich erst einmal eine Schablone gefertigt, dann beledert.

Mfg Guido

@BMW Z4 3.0

Hm .. wie schwer oder kompliziert wehre es denn die Überrollbügel zu beledern

Hat schon einmal einer aus dem Forum gemacht! Ich weiß den Link aber jetzt nicht!
Ist sehr schwierig! Aber schaut auch Hammer aus.

Mfg Guido

Reife Leistung!

Für meine Wenigkeit etwas zu pompös, dennoch verdient solch eine Aktion einen sehr großen RESPEKT! :t

Gruß

....ich bin platt !!! egal, ob es den eigenen geschmack trifft oder nicht, handwerklich sieht es nach toller arbeit aus !!! respekt !!

wie fixiert man denn das leder am untergrund, damit es überall schön anliegt ???
mit klebstoff ????

bin zutiefst beeindruckt !

Top Arbeit :t ! Bin echt begeisert. Habe selber schon überlegt mir das ein oder andere Teil zu beledern. Bisher habe ich mich da aber nicht rangetraut. Hast Du mit Echtleder oder Kunstleder gearbeitet?

Bin sprachlos! Sieht mega scharf aus :t :t :t !!!!!1

Frage wo hast du diese Artikel denn her:

- diverse Chromaplikationen für Lautsprecherboxen sowie chrom Umrandungen für Klimabedienung.
- Chromtachonadeln

Super!

Zurück
Oben Unten