Den oder lieber den?

bmw9982

Testfahrer
AW: Den oder lieber den?

also auf jeden fall den 3.0l!!! der macht von allem am meisten spaß und hat den schönsten sound. außerdem sieht er noch richtig gut aus!!! kannste nix falsch machen...

ach ja, willkommen im forum...:t

also auf jeden fall den 3.0l!!! der macht von allem am meisten spaß und hat den schönsten sound. außerdem sieht er noch richtig gut aus!!! kannste nix falsch machen...

ach ja, willkommen im forum...:t

ob er nix falsch machen kann, sei mal dahingestellt :M

jedenfalls ein sehr schöner Wagen von einem Fahrer, der sich mit der Materie auskennt und es würde mich nicht wundern, wenn dieser Fahrer auch hier zumindest ein Mitleser ist.:w

Leider fehlt mir, falls ich alles richtig gelesen habe, der Vermerk "unfallfrei". Aber ansonsten ein wirklich schicker Zetti.

Achja... willkommen auch von mir an bmw9982

Danke für die schnellen antworten!!:t:t
Ist wenn die Kinderkrankheiten behoben sind wirklich kein unterschied mehr zwischen bj 03 und 04 zumindest was die qualität angeht? und wie gross ist der uterschied zwischen 3l und 2,5l ich weiss wurd schon tausendmal gefragt, aber was meint ihr?

Danke für die schnellen antworten!!:t:t
Ist wenn die Kinderkrankheiten behoben sind wirklich kein unterschied mehr zwischen bj 03 und 04 zumindest was die qualität angeht? und wie gross ist der uterschied zwischen 3l und 2,5l ich weiss wurd schon tausendmal gefragt, aber was meint ihr?
Also meiner ist auch 05/03. Keine Probleme. Und die Maschine ist einfach gut. Es reicht sicher auch der 2.5, je nach dem was Du gewohnt bist und erwartest.

Zu deinen gelinkten Fahrzeugen:

Der 2.5er ist einfach mal komplett überteuert.
Der 3.0er macht einen guten Eindruck, angucken, quatschen, probefahren, handeln, kaufen :t

Sehe ich auch so!

Nimm wenn alles in Ordnung lieber den 3.0
Brauchst keine Leuchten umbauen und die Aerofront sowie der richtige Endtopf
kann doch noch immer nachgerüstet werden. Zum Motor muss man ja nichts sagen.

Also dann wir ich mir den doch mal anschauen wenn hier so ein endeutiges voting für den 3,0 ist }(

Dazu kommt ja auch noch das Navi. Scheint in dem silbernen nicht vorhanden zu sein. Farbe gefällt mir persönlich auch besser

Der sterlinggraue 3.0l ist ein Superangebot. Müsste in wenigen Tagen weg sein. Schnell zugreifen, bevor ein anderer es merkt.
-

Ich fahre zwar einen 2,5er aber bei den beiden Angeboten würde ich auch den 3,0 nehmen.

Wie meine Vorredner: Nimm den 3l der macht mehr Spaß:b .

Hat im Gegensatz zum 2.5er den Soundgenerator (okay kann man auch beim 2.5 nachrüsten) mehr Bumms in allen Lagen einen 6. Gang und ist im Unterhalt eher günstiger als der 2.5:X . Denn die Versicherung ist billiger und durch den 6. Gang brauchst Du auch nicht mehr Sprit (wobei das auf die Fahrweise ankommt) :b :b :b .

Der 3 Liter ganz klar. :t

Und wenn du keinen von den beiden nimmst, dann eröffne bitte nicht noch einen x-ten thread für die nächsten zwei Kandidaten.:s

Jau die Versicherung, während der M-Roadster Z 3 noch 1.700 Euronen gekostet hat , kostet mich der 3.0 i jetzt ganze 400 !!!! Euro im Jahr das ist wie nen Sparmenü von Mäcces oder Saisonkennzeichen für 12 Monate oder Urlaub 7 Tage für zwei Tage zahlen und der schöne Sound inkl...

:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

Bezüglich 3.0:
Die wievielte Hand? Tippe auf Vorführwagen. Muss deswegen aber nicht schlecht sein. Vielleicht ist deswegen noch etwas Luft im Preis.
Gruß
Ale

Der 2,5 hat mehr Extras nachträglich bekommen. Sehr auf Optik getrimmt. Kann man jederzeit noch nachrüsten.

Der 3.0i ist bereits wunderbar ausgestattet und hatte den höheren Neupreis. Nachrüstungen wie das grosse Navi etc. sind sehr teuer. Ich würde - wie alle anderen - auf jeden Fall den 3.0 nehmen.

Zwischen BJ 03/03 und 03/04 gab es noch kaum Verbesserungen (erst ab 04/04). Also macht das auch nichts aus...

Seltsam, der Wagen ist über die Suche nicht mehr zu finden??
Gruß
Ale

Hallo,
das ist ja lustig...da ist man mal wieder im Forum, und plötzlich sehe ich da mein Zetti!
ok dann lasse ich mal die Katze aus dem Sack! Bin ja auch schon länger mit
dabei hier im Forum! Der 3.0ltr ist meiner, unfallfrei, und 2.Hand! Hat auch absolut
keine Macken und top im schuss! Den Preis finde ich auch recht fair, und nein es ist (war!) groß keine Luft mehr da zum verhandeln!
Das Auto ist inzwischen verkauft, und wird heute Abend abgeholt *heul*:#
Bleibe aber trotzdem dabei im Forum, gefällt mir bei Euch...und mal schauen, mein
letzter Zetti war das bestimmt nicht!

Gruss
Matze

Hallo,
das ist ja lustig...da ist man mal wieder im Forum, und plötzlich sehe ich da mein Zetti!
...
Gruss
Matze

Dacht ich doch, der kam mir so bekannt vor, und die Mängelbehebung liess sowieso auf einen User schliessen :t

Was steht nun in der Garage, wenn man fragen darf :s

Tja Beemwehneunneunachtzwo, weitersuchen ist angesagt...

Hey,
habe praktisch den gleichen Wagen. Weiß jetzt, welchen Wert er noch hat: Mehr als ich befürchtete. Auch nicht schlecht!!
Gruß + vielleicht bis denn...
Ale

Zurück
Oben Unten