Fußraumlautsprecher ???

alpina44

Testfahrer
Auch meine Fußraumboxen sind ausgefallen, scheint wohl so vorprogrammiert zu sein. Zuerst funktionierten sie ab und zu noch mal dann totalausfall.
Habe den linken Lautsprecher samt Verstärker ausgebaut und nachlöten lassen. Ergebnis gleich null. Alle anderen Lautsprecher funzen.
Hat vielleicht jemand noch so einen Verstärker, den er mir zur Verfügung stellen bzw. verkaufen kann, bevor ich zum Freundlichen gehe?

AW: Fußraumlautsprecher ???

Ich habe letzte Woche auch den Verstärker getauscht und nun funktioniert wieder alles bestens.

Ich kann Dir nur anbieten meinen kaputten zu senden - wenn Du Dich mit Elektronik auskennst, kannst Du ihn versuchen zu retten, wenn nichts schlimmes dran kaputt ist. Ich selbst habe davon null Ahnung.

Würde Dich nur Versand kosten.

Danke für das Angebot, werde noch etwas warten und dann wohl oder übel einen neuen kaufen. Mehr als nachzulöten ist leider nicht drin.

Auch meine Fußraumboxen sind ausgefallen, scheint wohl so vorprogrammiert zu sein. Zuerst funktionierten sie ab und zu noch mal dann totalausfall.
Habe den linken Lautsprecher samt Verstärker ausgebaut und nachlöten lassen. Ergebnis gleich null. Alle anderen Lautsprecher funzen.
Hat vielleicht jemand noch so einen Verstärker, den er mir zur Verfügung stellen bzw. verkaufen kann, bevor ich zum Freundlichen gehe?
Hätte noch einen Verstärker, Boxen, Hochtöner original BMW Z3-Soundsystem.
Bei Interesse bitte PN

Zurück
Oben Unten