DSP?

AW: DSP?

Danke für die Infos.

Aber ich habe ja laut BMW (habe eine Ausstattungsliste angefordert) das 676 Lautsprechersystem drin. Und so wie es scheint auch einen Verstärker im Kofferraum, das widerspricht dann doch deiner Aussage das es beim 676 keinen Verstärker gab.

Danke für die Infos.

Aber ich habe ja laut BMW (habe eine Ausstattungsliste angefordert) das 676 Lautsprechersystem drin. Und so wie es scheint auch einen Verstärker im Kofferraum, das widerspricht dann doch deiner Aussage das es beim 676 keinen Verstärker gab.

Bist ein Glückskind ....ich hab hier die Preiliste und den Prospekt von 2004 und 2005...
Code 676 waren nur 10 Lautsprecher ohne zusätzlichen Verstärker...
da haben wohl die US Boys in die "falsche" Kiste gegriffen und dir Code 677 eingebaut....

Hi zusammen,

habe in meiner Ausstattungsliste das System hier stehen: "0676 Hifi Lautsprechersystem"

Im Kofferraum sieht es aber so aus:

img_0756k69h.jpg

Ist das der DSP Verstärker, habe ich diesen doch oder was ist das?

Was bringt der DSP denn nun wirklich?

Hallo,

das ist das "HiFi-System mit dem Verstärker im Kofferraum - das habe ich genau so auch bei mir drin. Es ist KEIN DSP!

MfG
CPS

Hab gerade mal den Teilekatalog studiert

da gibts doch tatsächlich für code 676 HIFI Lautsprechersystem einen zusätzlichen Verstärker (wird in der Preisliste von 2004 und 2005 nicht erwähnt) . Würde aber Sinn machen, denn das Radio hat ja nur mal 4* 25 Watt.

wer dann das Hifi Professional hat, Code 677, hat einen Verstärker mit DSP an der Stelle.

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BT51&mospid=47797&btnr=65_1209&hg=65&fg=25

Hallo,

das ist das "HiFi-System mit dem Verstärker im Kofferraum - das habe ich genau so auch bei mir drin. Es ist KEIN DSP!

MfG
CPS

Das heißt du hast auch das System 676 bei dir verbaut?

@fundriver:

Danke für deine Mühen! :)

Hab schon mit Kater_Mod per Pn mich unterhalten.

Bei mir im Kofferraum sieht es so aus!

Wurde nachträglich eingebaut, sind ja keine Original BMW Kabel.

LG Helder

Anhänge

• CIMG2986..jpg
    CIMG2986..jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 9

lieg ich da jetz ganz falsch oder ist das DSP nicht einfach erkennbar an dem Menüpunkt "DSP" auf dem Hauptbildschirm...?!

Gruß

Zurück
Oben Unten