BavarianZ3
Fahrer
<DIV id=post_message_641354>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
also meine wollen ihren Z3 verkaufen und dann hab ich mich entschlossen den zu übernehmen und mein Megane Coupe auf ein richtiges auto zu wechseln....
Ist ein BJ 96 mit 9.000km und wurde nur im Sommer hin und wieder gefahren....
Jetzt zu meiner Frage...will mir fürs Frühjahr neue Felgen mit Reifen zulegen....
Welche Zollgröße und Reifengröße ist von der Optik her empfehlenswert? An der Karosserie will ich nicht unbedingt was machen...
Und wieviel Geld muss ich ungefähr einplanen für nen Felgensatz mit Reifen ausgeben? Soll halt gut aussehen muss aber nichts außergewöhnliches sein!
Danke
Hallo nein ist keine Tippfehler..
...das stimmt schon so mit den 9000km...der Wagen wurde 4 Jahre gar nicht gefahren und dann halt immer nur hin und wieder am Wochenende, wie auch letzten Sommer....
Ja danke werd dann mal dein bißchen durchklicken, was es so gibt...

Also wenn dir nichts an Sammeln oder ähnlichem liegt, würde ich den Z3 einfach mal probeweie bei mobile.de oder so einsetzen, bewusst mit einem hohen Preis - vielleicht findest du ja jemanden der ein solches Fahrzeug sucht, Bj.96 ist ja auch einer der ersten..
Wenn du glück hast machst du dann noch ein gutes Geschäft und kannst dir einen "schnelleren" Z3 suchen und hast dann noch Geld übrig...
Es sei denn du hängst doch noch emotional an dem ZZZ, könnte ich verstehen![]()
, so gesehen, hättest du dir auch einen "schnelleren" kaufen müssen 
Naja, du mußt aber schon extrem gasgeben um mit einem 1,9i mitzukommen, so gesehen, hättest du dir auch einen "schnelleren" kaufen müssen
![]()
@Andie: hast Post!
Also auch wenn ich mir dann einen mit nem größeren Motor vielleicht kaufen könnte, ist das eigentlich kein Thema. Mir reicht der 1.9er schon vom Unterhalt her.....
Und auf den Wagen den ich jetzt noch habe, hat der ZZZ schon ordentlich mehr Dampf....
Zu der anderen Frage noch...wohne etwa 40km vom BMW Werk in dingolfing entfernt....
mfg