1. Stammtisch Berlin?!

Blubberkopp

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
1. Stammtisch Berlin

Starte jetzt einfach mal ne lockere Anfrage an Euch (Berliner / Umländer) und gerne natürlich auch an alle IndieHauptstadtreisewilligen:w , ob Interesse an einem gemütlichen Beisammensein besteht, wo man dann halt ein wenig über unsere fahrbaren Untersätze oder sonstiges schwelgen kann.
Wie gesagt, ist so eine Idee und ihr könnt mit Euren Vorschlägen (Datum, Lokalität etc. ) dazu beitragen das Ganze ein wenig zu konkretisieren.:t

jetzt ist´s so weit:
1. Stammtisch
Freitag, 20.04.07, 20:00 Uhr, Marinehaus, Märkisches Ufer

nochmals dank an Robert:t

AW: 1. Stammtisch Berlin?!

Mensch, den Thread hab ich ja völlig übersehen. Und das mir, wo ich hier jeden Tag rumgeistere.

Als Ehrenmitglied des Münchner Stammtischs bin ich natürlich auch hier dabei. :t

Wir haben schonmal versucht, eine Ausfahrt zu unternehmen, die dann aber vom Veranstalter leider mangels Beteiligung wieder abgesagt wurde. Vielleicht klappts ja mit´m Stammtisch. Dass TheoB die Öffentlichkeit scheut (:w :d ) weiß ich ja, aber was ist mit dem Rest ? Los ihr Hauptstädter und Speckgürtler, meldet Euch !!!

Grüße
Robert

Na, Leute, was is denn bei Euch Hauptstädtern los? &: Jetzt aber mal ran und `ne nette Location überlegen... ;) Kann ja wohl net sein! :d

Ansonsten kommt der Roberto eben wieder zum Münchner Stammtisch... Und bringt den Ron gleich mit! :w Das gibt `ne tolle Farbkombi zwischen all dem schwarz-grün-silber, dass hier in Muc vorherrscht! :X :t

Na, Leute, was is denn bei Euch Hauptstädtern los? &: Jetzt aber mal ran und `ne nette Location überlegen... ;) Kann ja wohl net sein! :d

Ansonsten kommt der Roberto eben wieder zum Münchner Stammtisch... Und bringt den Ron gleich mit! :w Das gibt `ne tolle Farbkombi zwischen all dem schwarz-grün-silber, dass hier in Muc vorherrscht! :X :t
Schrei nicht zu laut, sonst kommen wir wirklich:w :t

Jaaa, Lupinchen, danke für die Hilfe !!!

Das is wirklich ein Drama mit den Zett-Piloten hier in B.

Zu Eurem Stammtisch komm ich demnächst mal (wieder), es gab ja schon mal nen Ministammtisch bei Euch nur mit Damen exklusiv für mich allein, hehehe (Du warst aber leider nicht dabei).

Grüße
Robert

Hier ist noch ein Hauptstädter, bin dabei.

Jaaa, Lupinchen, danke für die Hilfe !!!

Das is wirklich ein Drama mit den Zett-Piloten hier in B.

Zu Eurem Stammtisch komm ich demnächst mal (wieder), es gab ja schon mal nen Ministammtisch bei Euch nur mit Damen exklusiv für mich allein, hehehe (Du warst aber leider nicht dabei).

Grüße
Robert

Na, na, das Lupinchen gibt`s nimmer lang... :# :d Am WE steig ich endlich wieder in den Grünen! Yeeeaaaah! :t
Wann bist denn wieder in Muc? Freuen uns, Dich zu sehen... Wahrscheinlich steigt der nächste STT an dem WE nach
Ostern! :w Ob`s `ne Wiederholung der exklusiven Damenrunde wird, hm?! Laß Dich überraschen... :b :t

edit: Na, 1 Teilnehmer habt ihr scho... Weiter so! Bei den "Össis" hat`s auch bissl länger gedauert! :X :d
Hier: http://www.zroadster.com/forum/tour...7029-erster-stammtisch-oberoesterreicher.html

Mensch, den Thread hab ich ja völlig übersehen. Und das mir, wo ich hier jeden Tag rumgeistere.

Als Ehrenmitglied des Münchner Stammtischs bin ich natürlich auch hier dabei. :t

Wir haben schonmal versucht, eine Ausfahrt zu unternehmen, die dann aber vom Veranstalter leider mangels Beteiligung wieder abgesagt wurde. Vielleicht klappts ja mit´m Stammtisch. Dass TheoB die Öffentlichkeit scheut (:w :d ) weiß ich ja, aber was ist mit dem Rest ? Los ihr Hauptstädter und Speckgürtler, meldet Euch !!!

Grüße
Robert

Was sehen meine entzündeten Augen hier?

Mannomann, keine Zeit, Herr Rechtsanwalt. Bin doch auch nur hier, wenn ich eigentlich arbeiten muss :+ !

Macht doch keinen Sinn, zu kommen zu versprechen und nicht zu halten. Und stimmt, touren in der Gruppe ist nicht so mein Ding, auch nicht mit sem Mopped ...

Allen Teilnehmern viel Spaß!

mmmh:a , Theos launiges Statement hab ich glatt übersehen. Wußt ich doch, dass Du uns hier ne Absage erteilst.

Ich glaub auch, dass ich Dich schon mal in freier Wildbahn gesehen hab. Letztes Jahr war ich so im November mal bei Reier. Als ich mein Auto wieder abgeholt hab, rollerte ein anderes -ich glaube blaues- Coupe vom Hof. Als mich der Fahrer neben meinem Auto stehen und noch mit einem der Verkäufer (wollte mir ein Z4 Coupe schmackhaft machen) schwatzen sah, hat er schnell Gas gegeben. Ich hatte Dich scheues Rehlein schon damals im Verdacht. Warst Du´s ?

Zum Stammtisch: nachdem wir jetzt mit Andy (angaZ3) wenigstens drei sind, mach ick nu mal Näjel mit Köppe: :t :t :t

Freitag, 20.04.06, 20:00 Uhr, Marinehaus, Märkisches Ufer.

Zumindest Mittags siehts dort mit den Parkplätzen ganz gut aus, wie´s Abends ist, kann ich bei Zustimmung der übrigen (potentiellen) Teilnehmer noch mal eruieren.

Ist natürlich nur ein Vorschlag. Komme auch gerne woanders hin.

Grüße
Robert

ps (edit): Entschuldigung, habe bei der nächtlichen Zählung potentieller Stammtischbrüder glatt Henry übersehen !

mmmh:a , Theos launiges Statement hab ich glatt übersehen. Wußt ich doch, dass Du uns hier ne Absage erteilst.

Ich glaub auch, dass ich Dich schon mal in freier Wildbahn gesehen hab. Letztes Jahr war ich so im November mal bei Reier. Als ich mein Auto wieder abgeholt hab, rollerte ein anderes -ich glaube blaues- Coupe vom Hof. Als mich der Fahrer neben meinem Auto stehen und noch mit einem der Verkäufer (wollte mir ein Z4 Coupe schmackhaft machen) schwatzen sah, hat er schnell Gas gegeben. Ich hatte Dich scheues Rehlein schon damals im Verdacht. Warst Du´s ?

Zum Stammtisch: nachdem wir jetzt mit Andy (angaZ3) wenigstens drei sind, mach ick nu mal Näjel mit Köppe: :t :t :t

Freitag, 20.04.06, 20:00 Uhr, Marinehaus, Märkisches Ufer.

Zumindest Mittags siehts dort mit den Parkplätzen ganz gut aus, wie´s Abends ist, kann ich bei Zustimmung der übrigen (potentiellen) Teilnehmer noch mal eruieren.

Ist natürlich nur ein Vorschlag. Komme auch gerne woanders hin.

Grüße
Robert
Super das Du Dich der Sache annimmst:t
Zähle gar 4 Teilnehmer:
Andy
Henry
Robert
Ron

Hab da Nachtschicht (jedoch bereits frei geplant. Obs klappt ist ne andere Frage). Ansonsten ginge Sa u So bei mir problemlos:t
Parken ist kein Problem abends, direkt Märkisches Ufer bzw. Am Köllnischen Park.
Parkraumbewirtschaftung dürfte dann auch durch sein.
Falls nicht Am Köllnischen Park ist es kostenlos.
Oder ich regel das vorab mit der Polizei vor der Chin. Botschaft. Beantworte dazu Fragen nur per PN:b

....

Moin Robert,

nee, weil bin kein scheues Rehlein :d:d.

Terminlich aber durchaus passend, weil ich am 07. und 30.11. tatsächlich bei Reier war, wegen des E34-Rückrufes (nach mehr als 10 Jahren wird das Lenkradschloss ausgetauscht :j:j:j). (Topas-)Blaues QP und schnell Gas gebend auch passend, aber nur am 07.11.

Es wird allerdings gerne vergessen, dass mir das QP (formal) nicht gehört, darf mich nur um den Erhalt kümmern und manchmal damit fahren.

Du bist aber schon sicher, dass da ein Kerl mit schütterem Haar ;( und nicht eine lang-/ dunkelhaarige :K drin saß?

Gruß Theo

Zähle gar 4 Teilnehmer:
Andy
Henry
Robert
Ron

Na super, der Fred läuft scho 3 Wochen und es gibt 3 Teilnehmer... :X (Der Initiator zählt nicht! :b ) Leut, was is`n los mit Euch? &: ;)

Ok, dann müssen wohl die Münchner Bunnys ihren Besuch in Berlin androhen... :b :M Also, jetzt aber, haut in die Tasten... :t :t :t

Na super, der Fred läuft scho 3 Wochen und es gibt 3 Teilnehmer... :X (Der Initiator zählt nicht! :b ) Leut, was is`n los mit Euch? &: ;)

Ok, dann müssen wohl die Münchner Bunnys ihren Besuch in Berlin androhen... :b :M Also, jetzt aber, haut in die Tasten... :t :t :t

}( :* :d :P

Moin Robert,

nee, weil bin kein scheues Rehlein :d:d.

Terminlich aber durchaus passend, weil ich am 07. und 30.11. tatsächlich bei Reier war, wegen des E34-Rückrufes (nach mehr als 10 Jahren wird das Lenkradschloss ausgetauscht :j:j:j). (Topas-)Blaues QP und schnell Gas gebend auch passend, aber nur am 07.11.

Es wird allerdings gerne vergessen, dass mir das QP (formal) nicht gehört, darf mich nur um den Erhalt kümmern und manchmal damit fahren.

Du bist aber schon sicher, dass da ein Kerl mit schütterem Haar ;( und nicht eine lang-/ dunkelhaarige :K drin saß?

Gruß Theo

ey, erwischt !!! %:

07.11. ist völlig richtig. An schütteres Haar kann ich mich allerdings nicht erinnern. Ist aber insofern verständlich, als von meiner Warte aus betrachtet jeder mit drei Flusen aufm Kopf ein Don King ist. :d :d

Grüße
Robert

hier zählt Qualität statt Quantität:b
Ok, dann müssen wohl die Münchner Bunnys ihren Besuch in Berlin androhen... :b
Na los ab über den Weisswurschtäquator, wir sind bereit:d :w :t

nach vorheriger Absprache mit "el presidente" könnte ich mir mal vorstellen mitm QP anreisen, Samstags gehts "immer" bzw. Sonntags wahrscheinlich (natürlich nach Begutachtung des Terminkalendars)!

hier zählt Qualität statt Quantität:b

Na los ab über den Weisswurschtäquator, wir sind bereit:d :w :t

Na, mal im Ernst, ich wollt scho wieder mal in die Hauptstadt... Vielleicht läßt sich das mit`m Stammtisch verbinden? :w
Als ich das letzte Mal da war, stand die Mauer noch... :X :X :d Also, wer macht den Fremdenführer? :w

Zurück
Oben Unten