1. Stammtisch Berlin?!

AW: 1. Stammtisch Berlin?!

Sodele, ich hab fürn Freitag im Marinehaus soeben einen Tisch reservieren lassen (auch wenn wir nur so wenige sind, sicher ist sicher, zu dem Spott der Münchner wegen der geringen Teilnehmerzahl muß nicht auch noch der Spott kommen, wenn wir evtl. keinen Platz bekommen würden :+ ).

@ Pekka, QP-Girlie und die anderen Südländer: Ausreden wie "willnichmitdieTeerschneiderfahrn" usw zählen nich !!! Ich hab an Münchner Zusammenkünften schon mit 155er Reifen teilgenommen (allerdings waren die auf nem Polo montiert). :t :d Ihr seid hier immer willkommen.

Grüße
Robert

Das nehme ich jetzt persönlich! :d :d

Momentan ist der Mai eher ins Auge gefasst! Also benehmst euch "Berliner", sonst komme ich nicht! :P

Oh man, jetzt bin ich als Regensburger mal zufällig in Berlin und dazu auch auf der Suche nach nem Z3 QP!
Problem ist nur, der Stammtisch ist am Freitag um 20 Uhr, da ist mein Flieger leider schon wieder in der Luft. Wo kann man denn heute Abend mal einen oder mehrere QP-Fahrer in Berlin antreffen??
Wäre klasse, mal persönlich mit jemandem zu reden, bevor ich mir ein QP zulege!

Danke und Gruß,
Puschel
Wo treibst Dich denn rum in der Stadt?

Bin grad vor ner knappen halben Stunde aus´m Kurzurlaub zurück gekommen. Also wenns von meiner Wohntür aus nicht soweit weg ist (Mitte, Friedrichshain, Lichtenberg, Treptow, Köpenick) es Dir gleich passt und Dir so ne halbe Stunde reicht (bin doch ziemlich kaputt) dann gib bescheid.

@Pekka
wir Bouletten sind für unsere Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit weltbekannt :w

Wo treibst Dich denn rum in der Stadt?

Bin grad vor ner knappen halben Stunde aus´m Kurzurlaub zurück gekommen. Also wenns von meiner Wohntür aus nicht soweit weg ist (Mitte, Friedrichshain, Lichtenberg, Treptow, Köpenick) es Dir gleich passt und Dir so ne halbe Stunde reicht (bin doch ziemlich kaputt) dann gib bescheid.

@Pekka
wir Bouletten sind für unsere Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit weltbekannt :w

Bürgst du auch für sichere Unterkunft meines QPs??? &:

Sorry, aber Forum am Handy ist net grad easy...

Also ich bin hier in Spandau im centrovital Hotel in der Neuendorfer Straße.

Also falls irgendwem direkt langweilig ist und er in der Nähe wohnt, bin ich für nen Kurzbesuch dankbar (ich lass natürlich auch ein bis zwei Bierchen springen).

Erreichen könnt ihr mich unter 0173/8644975.

Wäre spitze!

Danke euch und schönen Gruß,
Puschel

Hoffe Ihr seid alle gut daheim angekommen!

Hat echt Spass gemacht mit Euch und jederzeit gerne wieder :t

So zum Abschluss noch die wenigen geschossenen Fotos

Ich kann mich dem nur anschließen... Vielleicht schaffen wir es ja das nächste mal noch eine Handvoll mehr zu aktivieren...war lustig...
Bin gerade erst nach hause gekommen... (war noch Shark füttern und baden...)

Viele Grüße
Erik

Hoffe Ihr seid alle gut daheim angekommen!

Hat echt Spass gemacht mit Euch und jederzeit gerne wieder :t

So zum Abschluss noch die wenigen geschossenen Fotos

37993d1177107895-1-stammtisch-berlin-ber1.jpg

Und wer ist jetzt wer??? &: &:

37995d1177107926-1-stammtisch-berlin-ber3.jpg

Die Clublimosine von "el presidente" erkennt man ja, aber ansonsten?&:

Und wer ist jetzt wer??? &: &:
Die Clublimosine von "el presidente" erkennt man ja, aber ansonsten?&:
Quali der Bilder ist doch recht bescheiden :#

von links nach rechts
Henry, Robert, ich, Erik

hinterm Presmobil stand Robert sein Flitzer
und dann kannst noch Robert an Eriks Roadster ausmachen.

Beim nächsten STT gibts sicher bessere Pics vielleicht mit Münchner Gesellschaft :w

Quali der Bilder ist doch recht bescheiden :#

von links nach rechts
Henry, Robert, ich, Erik

hinterm Presmobil stand Robert sein Flitzer
und dann kannst noch Robert an Eriks Roadster ausmachen.

Beim nächsten STT gibts sicher bessere Pics vielleicht mit Münchner Gesellschaft :w

Logo! :b ... Bis dahin hat sich mein Konto auch wieder erholt (nach Motorradreifenkauf usw.)!

Hey, war wirklich klasse gestern. Wir haben nach alter Münchner Sitte kräftig gefuttert und ne Menge dummes Zeugs gequatscht. %: ;) Die Z - Piloten sind wirklich lauter freundliche, umgängliche und interessante Menschen. :t

Sehr schöne Autos habt ihr alle, ob nun Erik mit der Vollausstattung und dem aufgeräumten Kofferraum :w oder Ron und Henry mit den geilen Farben. Besonders Henrys Z4 Coupe in rot ist ein Traum. Das Auto sollte eigentlich nur in der Farbe gebaut werden. :t :t :t

Auch ich hoffe, dass es beim nächsten Mal vielleicht ein paar mehr werden.

Grüße
Robert

sorry! :# War von der Anzahl der Gäste so überrumpelt, dass ich des glatt überlesen habe! :M

macht nix, kann bei der Masse von Leuten ja durchaus passieren, vor allem wenn man vorher intensiv an der heißen Bremse geschnüffelt hat. :w

Grüße
Robert

sorry! :# War von der Anzahl der Gäste so überrumpelt, dass ich des glatt überlesen habe! :M
Wenn das so weiter geht müssen wir demnächst noch Namensschildchen aufstellen :d

@Robert
super gelungender Abend und klasse Lokalität (und Wirt :w ) wie ich finde. :t
Dazu noch für alle halbwegs zentral gelegen. Meinetwegen der nächste STT gern wieder in der Marine!

@Robert
... klasse Lokalität (und Wirt :w ) wie ich finde. :t
Dazu noch für alle halbwegs zentral gelegen. Meinetwegen der nächste STT gern wieder in der Marine!

genau, ich hatte es mir so vorgestellt, dort im Marinehaus. Dachte auch, dass der Laden ganz gut zu einem Stammtisch paßt, und so wars auch.

Grüße
Robert

Wenn das so weiter geht müssen wir demnächst noch Namensschildchen aufstellen :d

@Robert
super gelungender Abend und klasse Lokalität (und Wirt :w ) wie ich finde. :t

Das ist doch üblich in jeder "Club-Sitzung"! :w :M

Was ich so auf den Fotos sehe, ist es dort recht gemütlich! :t

Super, hat doch gut funktioniert... :t :t :t
Und Fotos gibt`s auch! Klasse Orga! :t :M

Hey, Roberto,

:protest:
nichts gegen meinen Kofferraum... *lol*
Das Problem ist, dass der Inhalt bei Kurvenfahrten und "leichter" Beschleunigung gut geschüttelt und nicht gerührt wird....q:
Erinnert dann immer an das all time favourite KKS (KinderKartenSpiel) "32 Heb'auf"...:d (ich weiß... eine lausige Ausrede, aber mehr ist mir gerade nicht eingefallen)

Zum Thema Namensschilder....
Wir können uns ja solche Cappies mit Namen aufsetzen... *duckundwech*
Oder Namensschilder an die Brust kleben.... Aber nicht, dass dann die Mädels fragen, wie die andere heißen soll :b

@ Scarver_ox2
Motorradreifen an Deinen Zetti???? Sieht bestimmt lustig aus...
Meinst Du, dass Du dich dann besser in die Kurven legen kannst???? :w :X :s
Aber findest Du die dann nicht wieder etwas zu schmal, so von wegen Teerschneider....??? :b

Also ich fand das Marinehaus auch als durchaus gelungenen STT-Treff.

Wenn ich mir das Gruppenfoto so ansehe fällt mir auf, dass die beiden Z4 Fahrer eine wallende Mähne und die Z3-Fahrer eher die kurze, na will mal sagen Shampoo-sparende Frisur bevorzugen... Hat das eigentlich was zu bedeuten? &::X:1afroz:

freche Grüße
Erik

Hey, Roberto,

:protest:
nichts gegen meinen Kofferraum... *lol*
Das Problem ist, dass der Inhalt bei Kurvenfahrten und "leichter" Beschleunigung gut geschüttelt und nicht gerührt wird....q:
Erinnert dann immer an das all time favourite KKS (KinderKartenSpiel) "32 Heb'auf"...:d (ich weiß... eine lausige Ausrede, aber mehr ist mir gerade nicht eingefallen)

Zum Thema Namensschilder....
Wir können uns ja solche Cappies mit Namen aufsetzen... *duckundwech*
Oder Namensschilder an die Brust kleben.... Aber nicht, dass dann die Mädels fragen, wie die andere heißen soll :b

@ Scarver_ox2
Motorradreifen an Deinen Zetti???? Sieht bestimmt lustig aus...
Meinst Du, dass Du dich dann besser in die Kurven legen kannst???? :w :X :s
Aber findest Du die dann nicht wieder etwas zu schmal, so von wegen Teerschneider....??? :b

Also ich fand das Marinehaus auch als durchaus gelungenen STT-Treff.

Wenn ich mir das Gruppenfoto so ansehe fällt mir auf, dass die beiden Z4 Fahrer eine wallende Mähne und die Z3-Fahrer eher die kurze, na will mal sagen Shampoo-sparende Frisur bevorzugen... Hat das eigentlich was zu bedeuten? &::X:1afroz:

freche Grüße
Erik

ne ne, keine Motorradreifen aufm Zetti! :j :j Wie bei mir im Profil zu sehen ist, hab ich noch ein Motorrad und dafür muß ich halt nen Reifensatz kaufen! *malwieder*

BERLIN
theoretisch Ja, Praktisch Nein -> E30 x)

Zurück
Oben Unten