Erlkönig BMW Z4 Roadster

iBott

Fahrer
Der neue Z4 Roadster kommt zwar erst 2009 - AUTO BILD hat den Sportler jedoch schon jetzt geblitzt. Ganz klassisch mit Stoffverdeck.

Weiterlesen...

AW: Erlkönig BMW Z4 Roadster

Mein Gott war unser Bot mal wieder schnell!!!%:%:%:%::g:g:g

ich hatte es noch nicht gesehen ... :P :P

finde ihn etwas amerikanisiert, vermischt mit ein paar japanischen Elementen ... :# :#

Typisch Turnschuhfahrer...verpennen alles!
Wahrscheinlich haben sie den hier
auch noch nicht mitbekommen.....!!:P:P:d:d:d:d:d

gaaaaanz neuer Coupé..Klick!:b

Fips schrieb:
find ich etwas heftig...... :O

hat ja nicht jeder soviel Zeit, hier alles zu lesen. Da darft man mal auch alte Kamellen bringen. ;)

ich seh es genauso, wie Fips....lasst die Kirche doch mal im Dorf....natürlich war es unglücklich, aber wenn dafür eine unsinnige Umfrage weniger gepostet wird, wär es mir durchaus recht...

ich seh es genauso, wie Fips....lasst die Kirche doch mal im Dorf....natürlich war es unglücklich, aber wenn dafür eine unsinnige Umfrage weniger gepostet wird, wär es mir durchaus recht...

ist doch auch i.O.
Man muss nur die Vorgeschichte kennen, und das ist unsere
Frotzelei gegen Mr. I-Bot! Er weiss schon wie wir es meinen!%::M

Nicht gleich aufregen....:w

Da der i-Bott keinerlei Intelligenz besitzt, darf man "Blöd-Bot" sicher so stehen lassen :t

Viel schlimmer finde ich die Auto-Blöd (Bruder von Blöd-Bot? &:) .... die gehen echt noch von einem Stoffdach aus. Und 4,30 Länge ... holla, na das glaub ich mal ganz und gar nicht- 4,10 ... vielleicht 4,15 m - mehr aber hoffentlich nicht.

Da der i-Bott keinerlei Intelligenz besitzt, darf man "Blöd-Bot" sicher so stehen lassen :t

Viel schlimmer finde ich die Auto-Blöd (Bruder von Blöd-Bot? &:) .... die gehen echt noch von einem Stoffdach aus. Und 4,30 Länge ... holla, na das glaub ich mal ganz und gar nicht- 4,10 ... vielleicht 4,15 m - mehr aber hoffentlich nicht.
Ganz meine Meinung...............Bild schläft seeligb:

Zurück
Oben Unten