iBott
Fahrer
Der neue Z4 Roadster kommt zwar erst 2009 - AUTO BILD hat den Sportler jedoch schon jetzt geblitzt. Ganz klassisch mit Stoffverdeck.
Weiterlesen...
Weiterlesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Gott war unser Bot mal wieder schnell!!!![]()

Fips schrieb:find ich etwas heftig......
hat ja nicht jeder soviel Zeit, hier alles zu lesen. Da darft man mal auch alte Kamellen bringen.![]()
ich seh es genauso, wie Fips....lasst die Kirche doch mal im Dorf....natürlich war es unglücklich, aber wenn dafür eine unsinnige Umfrage weniger gepostet wird, wär es mir durchaus recht...

ist doch auch i.O.
Man muss nur die Vorgeschichte kennen, udn das ist unsere
Frotzelei gegen Mr. I-Bot! Er weiss schon wie wir es meinen!
Nicht gleich aufregen....

) .... die gehen echt noch von einem Stoffdach aus. Und 4,30 Länge ... holla, na das glaub ich mal ganz und gar nicht- 4,10 ... vielleicht 4,15 m - mehr aber hoffentlich nicht.Ganz meine Meinung...............Bild schläft seeligb:Da der i-Bott keinerlei Intelligenz besitzt, darf man "Blöd-Bot" sicher so stehen lassen
Viel schlimmer finde ich die Auto-Blöd (Bruder von Blöd-Bot?) .... die gehen echt noch von einem Stoffdach aus. Und 4,30 Länge ... holla, na das glaub ich mal ganz und gar nicht- 4,10 ... vielleicht 4,15 m - mehr aber hoffentlich nicht.