ich liebe meinen eisenmann!

cclement

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
ich gestehe hiermit meine große liebe zu meinem eisenmann 2x70mm!

das teil klingt einfach sooo genial! vorallem wenn man offen fährt :j

wollte das nur schnell, animiert durch meinen mit adrenalin vollgepumpten körper, loswerden...

so 14°C ist ja fast perfekt zum roadster fahren! schön warm (ein bißchen die heizung an :) ), man schwitzt nicht, DIESER sound und die leute schauen einen blöd an... perfekt :t

mfg
cc
der nichts anderes als cabriofahren im kopf hat (ob wohl ich morgen eine riesen prüfung auf d uni hab (pathologie) ) %:

AW: ich liebe meinen eisenmann!

Hallo cc!

Und dir reicht auch wirklich die "normale" Stufe?! :s Sounddatei ist besonders erwünscht! :w :t
Bin ja immer noch am rätseln, ob ich den Sport nehme soll oder nicht. :)

Schönen GruZZZ,

Mr. V

ja der "normale" reicht mir völlig! der macht schon anständig krach...

vorallem wenn er warm ist :j

mir reicht das, wenn die ganze straße auf mich aufmerksam gemacht wird... muss nicht gleich der ganze bezirk sein :b

mfg
cc

Hi, ich hab die lauteste stufe also glaub ich S oder ? wenn verbesster mich und als 4 rohr in einer kleinem maschine macht der richtig spaß ;)

mfg Fabian

ich habe heute morgen mit ls cardesign telefoniert.

als ich meine wünsche mitteilte (eisenmann supersound an 2.8) wurde ich gefargt ob ich einen düsenjäger fahren möchte...

meine antwort:

JAAAAAAA

mai werde ich wahrscheinlich nach köln fahren und zuschlagen, weiß bloß noch nicht ob 2 oder 4 rohr. 2 rohr soll ja noch heftiger sein :-)

ich habe heute morgen mit ls cardesign telefoniert.

als ich meine wünsche mitteilte (eisenmann supersound an 2.8) wurde ich gefargt ob ich einen düsenjäger fahren möchte...

meine antwort:

JAAAAAAA

mai werde ich wahrscheinlich nach köln fahren und zuschlagen, weiß bloß noch nicht ob 2 oder 4 rohr. 2 rohr soll ja noch heftiger sein :-)

jo :t :t :t ich sehe das genau so.... will mir dem nächst auch so´n düsenjet runter legen
das ist das beste was man gerade bei 2.8er machen kann
löööl ich habe auch noch den SV hab gehört soll noch derber sein :b

grüß

ich gestehe hiermit meine große liebe zu meinem eisenmann 2x70mm!

das teil klingt einfach sooo genial! vorallem wenn man offen fährt :j
[/SIZE]%:

Da kann ich mich nur anschliessen.

Bin mit meinen Eisenmännern 4x70mm ABSOLUT zufrieden und das trotz festem Dach :7

Wenn das Ding warm ist blubbert er herrlich :t

Hallo,

ich fand meinen EISENMANN Stufe: SOUND nicht so den HIT. Klar ist der Sound besser als Serie aber mein EIsenmann war vom Klang her sehr dumpf.... Das war bei Touren etc OKAY aber bei über 3200 U/min ( Autobahn bei 120-150) war der SOUND mir zu dumpf.

Schwer das Geräusch zu beschreiben... mir hat es aber Kopfschmerzen bereitet.

Mit meinem jetztigen ESD ist das anderes. Der Suond ist kehliger... und somit für MICH schöner.

Aber Generell finde ich den EISENMANN TOP!.

Es gibt aber leider nur noch die Stufen Sport und Race! Sport kann man sich sparen und RACE ist die HÖLLE.

Gruß

Ingmar

Wusste ich nicht... ich kenne REUTER auch nicht. Habe alles bei Sport.Wheels fürmich und andere geordert.

Gruß

Ingmar

Eisenmann produziert die Dinger für Reuter in dieser Soundvariante und die verticken dann die Blechtüten *lach*

wisst ihr ob jede eisenmann anlange für den 2 liter auch an den 2.8 liter passt ?

Hi,
warum wollt ihr so eine n Krach machen?
Man merkt ihr seid noch sehr jung. ;)

Wie schaffen die es eigentlich den Auspuff nur bei Drehzahländerung laut werden zu lassen? Der Auspuff den ich habe ist bei gleichbleibender Drehzahl leise und wird nur bei Drehzahländerung lauter.

Gruß Jörg

Hallo Leute!

Ich überlege auch, welche Soundstufe von Eisenmann ich unter meinen MR schnallen soll. Drunter kommt sicher einer.:9

lg aus Brasilien (bin jetzt einen Monat beruflich dort)
nightsider

Hallo,

ich fand meinen EISENMANN Stufe: SOUND nicht so den HIT. Klar ist der Sound besser als Serie aber mein EIsenmann war vom Klang her sehr dumpf.... Das war bei Touren etc OKAY aber bei über 3200 U/min ( Autobahn bei 120-150) war der SOUND mir zu dumpf.

Schwer das Geräusch zu beschreiben... mir hat es aber Kopfschmerzen bereitet.

Mit meinem jetztigen ESD ist das anderes. Der Suond ist kehliger... und somit für MICH schöner.

Aber Generell finde ich den EISENMANN TOP!.

Es gibt aber leider nur noch die Stufen Sport und Race! Sport kann man sich sparen und RACE ist die HÖLLE.

Gruß

Ingmar

Halo Ingmar!

Die Bedenken habe ich auf der AB auch, fraglich, ob das bei den höheren Soundstufen verstärkt ist. &:
Was meinst du mit "Sport kann man sich sparen"?! :b

Ich werde wohl zu "Sport" greifen, wohne in einer idyllischen Gegend, in der man seine Nachbarn nicht verärgern sollte :d :d :s Mal ganz im ernst, habe von Erfahrungen gehört, wo sich die Anwohner mehrfach beschwert haben, ich denke das ist dann doch zu krass, oder?! :s :w

Schönen GruZZZ,

Mr.V

PS: Danke für die soundfiles, cc... :t Hätte ja nicht gedacht, dass auch die leise Variante so klingen kann.:w :+

Hier auch noch ein Soundfile von meinem.

Sorry für die schlechte Bildqualität :(

stimmt, die bildqualität ist wirklich beschissen - ich seh gar nix. aber was hören wäre mir sowieso lieber :d ;)

Kannst Du das nicht runterladen und mit dem VLC-Player abspielen?

Wurde mit meinem N90 aufgenommen. Muss ansonsten nach alternativen Upload Möglichkeiten suchen...

Kannst Du das nicht runterladen und mit dem VLC-Player abspielen?

Wurde mit meinem N90 aufgenommen. Muss ansonsten nach alternativen Upload Möglichkeiten suchen...

also ich sehe garnichts!! auch keinen link oder dergleichen..

mfg
cc

Zurück
Oben Unten