M3 Felgen gekauft

Makinen

Fahrer
Ich weiss, sachon wieder diese dinger die fast jeder zweite hat, aber hier in PL wird das der einzige Z4 auf 19". Die M3 Felgen hab ich in Warschau nur par mal geshen auf einen BMW M3 - auch ein exotic in PL.
Ich bin sehr sehr glucklich, nur noch Reifen kaufen und sie genisen.

Jezt noch kurze Frage an die, die M3 Felgen fahren. Was fur Platten habt ihr an der VA?? 20mm, 15mm, 12mm??? Schleif Factor in der Grenzen bei 20mm?

P.S. bin so scharf auf die 19" das wenn ich nur konnte wurde ich geschlechts verkehr treiben mit den Felgen :X Zu erst werde ich sie alle 4 knutschen.

Anhänge

• Obraz4 005.jpg
    Obraz4 005.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 24
AW: M3 Felgen gekauft

Schöne Felgen.

Aber auf die Idee, mit meinen 19" CSL Felgen etwas Geschlechtsverkehr zu machen, bin ich bis jetzt noch nicht drauf gekommen :D :D :D

Ich weiß jetzt nicht genau die grösse Deiner gekauften 19" Felgen,
aber bei meinen CSL Felgen kann ich keinerlei Spurplatten mehr drauf machen, weil schon alles im Maximumbereich ist.

Ich denke, da es eh bei jedem Auto und Fahrwerk unterschiedlich ausschauen wird,
solltest Du einfach mal abwarten, und die Räder erst mal draufstecken, und danach dann entscheiden.

Wäre meiner Meinung nach jedenfalls die sicherste Entscheidung :)

P.S. bin so scharf auf die 19" das wenn ich nur konnte wurde ich geschlechts verkehr treiben mit den Felgen :X Zu erst werde ich sie alle 4 knutschen.

Ihr habt ja seltsame Vorlieben in Polen... :d :7madz:

Ich würde damit allerdings noch warten bis die Gummis drauf sind... :b

Und vergiss nicht - wir wollen immer Bilder im Forum... :X

form: schön
größe: schön
farbe/erscheinung: zu glänzend... einfach zu bling bling

Ich habe vorne 15mm / Seite drauf. Die Innenkotflügel wurden nachgearbeitet und hatten die letzten 6.000 keinen Kontakt mit den Reifen.

@ Black Stell - das sind normale M3 Felgen, nicht CSL. 8"x19" ET 47 - vorne, 9.5"x19 ET 27 hinten. Darum denke ich vorne mussen Platten montiert werden.

@programmierer - Kotflugel aber die hinteren? Vorne bei 15mm musste nix gemacht werden?

noch Foto 18" vs. 19"
Ich habe viel daruber nachgedacht ob es sich lohnt haufen Geld auszugeben fur 19" wenn mann sehr schone 18" hat aber, hmmm weiss nicht, M3 sind fur mich geil aber warum kosten diese dinger so viel :j

P.S. alle 4 Stuck sind geknutscht worden, jezt gehen wir alle zusammen schalfen, mal sehen was da heraus kommt, vieleicht vermehren sie sich hahaha

Anhänge

• 18.19.jpg
    18.19.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 7

P.S. bin so scharf auf die 19" das wenn ich nur konnte wurde ich geschlechts verkehr treiben mit den Felgen

Davon würden wir natürlich auch gern Bilder sehen :-)

@ Black Stell - das sind normale M3 Felgen, nicht CSL. 8"x19" ET 47 - vorne, 9.5"x19 ET 27 hinten. Darum denke ich vorne mussen Platten montiert werden.

Ah, ok.
Jo, dann habe ich vorn ne andere grösse, hinten ist es aber das gleiche von den Dimensionen :) Vorn habe ich ja 8.5x19 ET 44, da brauch ich keine Spurplatten mehr drauf machen.

ok, danke fur die Meinungen. Werde auch 15mm montieren.

Ja, die CSL habe an der VA andere Dimensionen. Wollte sie auch kaufen aber das wahren fast die gleichen wie meine 18"

Grusse :)

Reifen gekauft und montiert :) Uniroyal Rainsport. VA 225/35 - HA 235/35. Hinten ist es so schmall weil ich ein bischen Platz gewinnen wolte. Foto nr.2 rechts Rad VA links Rad HA.

235/35 auf 9.5" - die Felge steh nur 2mm aus dem Reifen. Muss man vorsichtig fahren aber bei 19" in PL ist das so wie so beklopt :j

BTW, die Felgen sind original und poliert.

Grusse, Konrad

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 6
  • 2.jpg
    2.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 6

wir wollen fotos sehn ... wir wollen fotos sehn!!! los hau rein! :b

am Mittwoch bekomme ich meine Dampfer, am Freitag bekommt der kleine Koni Sport + M Stabis :9 ich denke am Samtsag wird alles montiert sein.
Jezt ist der Z4 mit serienfahrwerkb: :g :-(

Hallo Makinen,

hab auch die M3 Felgen drauf... :t rund herum mit 235'er. Werde aber hinten bald als Möglich auf min. 245'er wechseln (wenn ich nichts am Kotflügel ändern muss um schleifen zu verhindern)

Trotz !sehr! !sehr! vorsichtiger Fahrweise hab ich schon eine Macke an der Felge b:

Bin schon mal auf deine Erfahrungen mit den Felgen gespannt...
Sensationell schön Aussehen tun die Felgen auf jeden Fall!!!! :t:t:t

Viele Grüße
Marc

werde aufpassen, im Peugeot hatte ich 225 auf 9.5" und habe es geschaft nix zu beschadigen. Was hast du fur Luftdruck VA/HA?

Hast du vorne Distanscheiben montiert?

Zurück
Oben Unten