neue Preisliste z4 März 2007 ?

colyman

Testfahrer
Hat irgendjemand zufällig schon die neue Preisliste für den z4 in die Hände bekommen ? Laut meinem Händler und auch nach Anfrage bei BMW gestern soll es definitiv auch für den z4 eine neue Preisliste geben. Auf der BMW-Homepage sind auch für alle Modelle die neuen Preise eingestellt nur für den z4 nicht ! :-(
Hätte ja sonst gesagt die Preise für den z4 ändern sicht nicht, aber meine Anfragen sagen zumindest anderes.

AW: neue Preisliste z4 März 2007 ?

Da kann ich mir die Frage doch mal eben selbst beantworten. Ruft der nette Mann vom Service mich doch extra zurück... ;-)
1) Preise für z4 und X5 kommen immer später raus, da Produktion in Amerika
2) Neuer Preis z4: 29700 € in der Basisversion (also gerade mal ca. 50 Euro mehr als vorher)
3) Änderungen: nur in der Sonderausstattung:
a) das Basisradio kann nun auch MP3s abspielen (das wurde ja auch wohl Zeit!)
b) Es gibt eine neue Option für die Bereifung: kosten 2000€ extra, meine er hätte irgend etwas von 241er Mischbereifung und Sternspeiche gesagt. Bin da aber nicht ganz sicher.

Damit reicht mein Firmenbudget (29750€) gerade für einen z4. yippi. Vielleicht sogar noch für einen Getränkehalter ;-)

also mit den par kohlen kannste ein neukauf glatt vergessen ... selbst mit ein par % nachlass kriegste dann nur nen splitternackten z4 2.0i ...
mit billigen stoffsitzen, manuellem verdeck, viel plastik, keine klima, etc etc etc b:

hol dir lieber nen jahres- bzw. gebrauchtwagen. dann kriegste locker nen 6 zylinder mit ner gescheiten ausstattung drin :t

alternative: leasing/finanzierung... dann kannste direkt nen gescheiten ZZZZ in angriff nehmen :s

eben wie der doktor :M schon sagte, du wirst für deine 30 tacken nix gescheites bekommen!!!

Und ich hab mal so nen basis z4 2.0 mal gesehn, mit man. verdeck, stoff-sensatec sitzen usw. der wagen sah sowas von scheiße aus...man sah der kiste sofort an, dass das ein nackter z4 war!!

Ich find beim z4 muss man etwa mit 10.000 € für die sonderausstattung rechnen, damit man gescheid ausgestattet ist :M

...und trotzdem kann man auch mit einem nackten Basismodell offen cruisen!

Nicht jeder braucht die ganzen Extras

...bei einem Basismodell vernichtest du in den ersten monaten sofort mehr als 20-30 % vom neuwertb:

ich würde einen super gebrauchten nehmen, meiner hat neu vor 8 monaten knappe 60 tEuronen gekostet und jetzt mit 8 monaten und 15 tkm auf der uhr inkl. 2 Jahre vollgarantie noch 37 euronen mit fast vollausstattung... das sollte man sich zumindest mal durch den kopf gehen lassen:j (das ist mal ein schluck aus der jever:

aber cruisen kann man auch mit nem nackten 2.0 das stimmt--
nur verkaufen und der wertverlust kommen mit sicherheit und ein paar sinnvolle extras sind schon gut , ganz zu schweigen von einem etwas grösserem motor

aber das ist wie so oft im leben meine meinung...kann auch die falsche sein &:

Dazu gibt es keine falsche Meinung,
eher unterschiedliche Ansprüche ;)
(oder Möglichkeiten)

Zurück
Oben Unten