Bugatti Veyron vs. BMW Z4 3,0i

Daytch

macht Rennlizenz
Heute stand ein Veyron neben mir an der Ampel. Sieht wirklich ziemlich geil aus das Auto!
Allerdings muss ich sage ich bin schon etwas enttäuscht und hätte etwas mehr erwartet von diesem Auto.

Wir sind losgefahren und er hat ganz sicher auch Vollgas gegeben da ich sah wie das Knie des Fahrer bis zum Anschlag nach unten ging.

Das ich am Anfang noch vorne lag hat mich ja noch weniger verwundert der er ja einen Turbo-Motor hat und zuerst einmal Drehzahl braucht. Allerdings lag er bei ca. 80 km/h nur ganz leicht vor mir.
Mag sein das mein Z4 durch die Serienstreuung etwas mehr PS hat, aber von dem Veyron hätte ich schon mehr erwartet!

Hattet ihr schon mal ein ähnliches Erlebniss? Vielleicht hat jemand von euch eine Erklärung für das abloosen der Veyrons? ;)

AW: Bugatti Veyron vs. BMW Z4 3,0i

Vielleicht hatte der Fahrer vom Veyron auch zu kurze Beine und konnte deshalb das Gaspedal nur zur Hälfte durchtreten :M !

Gruß
Michael

Wir sind losgefahren und er hat ganz sicher auch Vollgas gegeben da ich sah wie das Knie des Fahrer bis zum Anschlag nach unten ging.

Hattet ihr schon mal ein ähnliches Erlebniss? Vielleicht hat jemand von euch eine Erklärung für das abloosen der Veyrons? ;)

Das meinst du jetzt ernst, oder?`Hm, ok, .... also als ich das letzte Mal neben einem Veyron an der Ampel stand (kommt ja öfter mal vor) hab ich nicht so ganz auf das Knie von ihm achten können... der hatte leider nicht die verglasten Fahrertüren eingebaut.

Erklärung für das Ablosen des Veyron? Ist doch klar: du bist im Z gesessen!! Da hat der doch keine Chance mit seinem ollen Turbo (bzw. mit seinen vier Turbos...). Und ich denke mal, dass er ein bisschen nach unten "gestreut" hat, dein Zettie halt ordentlich nach oben.

...nach unten "gestreut" hat, dein Zettie halt ordentlich nach oben.
Nee der hatte schon die volle Leistung - aber wie wir in einem anderen Thread bereits festgestellt haben, taugen die Reifen nicht viel - einmal 400 und dann lösen die sich auf!

Also es lag mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nur an den Reifen - bzw. am Fehlen selbiger! :wm

Vielleicht hatte der Fahrer vom Veyron auch zu kurze Beine und konnte deshalb das Gaspedal nur zur Hälfte durchtreten :M !

Gruß
Michael

Zur Hälfte ?? Nicht mal ein Viertel :d :d

Tut mir leid aber sicherlich wirst du bei einem Auto, das unter 3 Sekunden von 0-100 geht, nicht im geringsten mitkommen, wenn beide zur gleichen Zeit Vollgas geben. Entweder hat er kein Vollgas gegeben oder einfach viel später...

Mag ein Grund gewesen sein.... hab hier nochmal ein Beweisvideo... zeigt doch deutlich die Anfahrschwäche des Veyron im unteren Drehzahlbereich... bis da mal die Turbos greifen.... unglaublich!!

Hatte der Veyron schon die neue Feinstaubplakette?
Dann fährt er nämlich nur mit einem Turbo los und schaltet alle 100 km/h einen weiteren dazu...:w

Genau einen Bis Hundert den Rest dann 4 mal danach...:-)

Mag ein Grund gewesen sein.... hab hier nochmal ein Beweisvideo... zeigt doch deutlich die Anfahrschwäche des Veyron im unteren Drehzahlbereich... bis da mal die Turbos greifen.... unglaublich!!

Naja in unzähligen Tests von Autozeitschriften wurden die technischen Daten bestätigt... vor allem die Beschleunigungswerte...

Das ist einfach kein normales Auto mehr... mehr eine Rakete :M

Pah - der zieht ja echt nicht die Wurst vom Brot! :O

Naja in unzähligen Tests von Autozeitschriften wurden die technischen Daten bestätigt... vor allem die Beschleunigungswerte...

Das ist einfach kein normales Auto mehr... mehr eine Rakete :M

Ich stimme dir zu, der Veyron ist eine Rakete.... das mit der Anfahrschwäche hab ich auch nicht so 100% ernst gemeint.... schon ein beeindruckendes Auto, keine Frage.

Umso beeeindruckender, dass unser lieber Daytch so super mithalten kann... Respekt! Und das bei voll durchgetretenem Gaspedal! :t

Pah - der zieht ja echt nicht die Wurst vom Brot! :O

Sach ich doch, da ist ja jede Ommi mit Elektrobuggy schneller weg von der Ampel.... jetzt hab ich übrigens meine 15 Beiträge voll.... darf ich jetzt endlich mal eure Profile sehen? Oder ab wann gibts da die Freigabe?? Gleich mal testen....:)

Hmm... funktioniert noch nicht. Kann mir jemand sagen was ich machen muss, damit ich dafür freigeschaltet werde?

Die fünf bekomm ich heut abend noch voll :9 Bei den tollen Geschichten die hier so erzählt werden!

Gute Verarsche, das gibt grüne Dödeln :t

EDIT: Mist, ich hab 24 Stunden Zwangspause!

Immerhin einer der es verstanden hat.;) Sollte ein Späßchen in bezug auf all die anderen Threads sein.

Es gab doch hier mal so ein Smilie mit einem Schild "Achtung Ironie", das wäre jetzt ganz angebracht gewesen.:)

Wäre ja schon froh wenn ich überhaupt mal einen im Straßenverkehr treffen würde. :w

Immerhin einer der es verstanden hat.;) Sollte ein Späßchen in bezug auf all die anderen Threads sein.

Es gab doch hier mal so ein Smilie mit einem Schild "Achtung Ironie", das wäre jetzt ganz angebracht gewesen.:)

Wäre ja schon froh wenn ich überhaupt mal einen im Straßenverkehr treffen würde. :w

Danke für den Hinweis.... hab ich auch vermutet dass du das nicht ernst meinst. Aber eigentlich schade, manchmal wär´s doch schön, es gäbe wirklich Spinner die glauben einen Veyron versägen zu können. Regt auf jeden Fall zum diskutieren bzw. lästern an ... und das macht doch soviel Spaß!!:wm

So, und jetzt mach ich die 20 voll... dann war der Thread hier auf jeden Fall schon mal zu was gut.... außer der guten Unterhaltung, mein ich jetzt.

Gut, dann werde ich mal ernst. :s

Ich halte das für eine rotzige Kiste. Plump, nur mit Leistung vollgepumpt, größenwahnsinnig-piechig :B

Ich finde es eine Schande, daß der Name von Ettore Bugatti mit einem solchen Auto in Verbindung gebracht wird. Die Genialität dieses Mannes ist einzigartig, und der Veyron hat damit so viel gemein wie ein Elefant mit dem Fliegen. :a

Zurück
Oben Unten