M-Felgen auf 2,8 zetti

schmiddi

Testfahrer
;)Jeh es ist geschafft habe meine M-Felgen auf meinen 2,8 eingetragen bekommen.Kantenziehen und börteln...kein Lack kaputt gegangen M-Fahrwerk rein und der TÜV hat ja gesagt.Alles zusammen natürlich ohne Felgen und Fahrwerk hat mich 350 Euro gekostet inkl.TÜV und aller Arbeitslöhne.
Dank den Jungs die mir Bescheinigungen geschickt haben doch die brachten leider nichts.
Alles eingetragen und das ohne einen ach so netten TÜV Mann!:g
Wenn jemand Infos braucht Bescheid geben

AW: M-Felgen auf 2,8 zetti

Was hat das eintragen alleine gekostet?

Was für reifen hast du hinten drauf?

Gruß

Ingmar

Eintragen 150 Euro und habe vorne 225 und hinten 245/35 Michelin drauf
Gruß schmiddi

welche m-Felgen vom e46 m3?bin momentan auch dabei sie zu montieren aber wird noch was dauern.brauchtest du kein gutachten oder so?und was hat der tüv gesagt??
mfg Fabian

welche m-Felgen vom e46 m3?bin momentan auch dabei sie zu montieren aber wird noch was dauern.brauchtest du kein gutachten oder so?und was hat der tüv gesagt??
mfg Fabian

Nein es geht um die M-Styling 40 vom M-Roadster.
Passt def. nicht unter den 4 Zyl. VFL (außer natürlich mit großem Aufwand/Änderungen), macht schon beim 6 Zyl. bzw. beim FL einige Probleme, sprich ziehen und bördeln. Sorry

Hi,

habe die auch schon seit 1 Jahr drauf, börteln allein hat bei mir nicht geholfen,
da ich nur das M-Fahrwerk drin habe, und kein härteres, und das hatte bei Bodenwellen und Kurven eine derbes Schleifen der Räder der HA erzeugt.
Nun 2 Sätze Federwegbegrenzer drin, und es schleift nichts mehr.
Aber zum TÜV fahre ich damit lieber nicht ;-)

Zurück
Oben Unten