Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
hm, was sind das denn für orange streifen ???![]()
TNT Fahrzeug![]()
Habe mal zwei Bilder geschosse von der Problemstelle. Müsste mal mit Auto rüberfahren und dann messen. Problem ist dann halt, dass das Auto dann mit der Schnautze auf der Haupstraße ist. Außerdem komm ich mir da bissle affig vor wenn ich da mitm Meterstab in meiner Einfahrt liege![]()
Also ich würde dann gern die Kombination mit den Eibach's und den 40/50 Distanzen fahren. Schleift mir dadurch der Reifen mehr an der Kotflügelinnenverkleidung als auf der Straße?
=geiltief, breit +schwarz
...das mit dem Tieferlegen ist ja auch eine grundsätzliche Frage. Wenn das Auto nicht nur zum Cruisen, sondern auch für die Autobahn herhalten muß, ist nach meiner Meinung eine Tieferlegung eher hinderlich.
Ich finde den z4 mit Tieferlegung auch chic, aber irgendwie ein bisschen unpraktisch.
Habe ich gerade wieder erlebt. Ein schöner Z4 vor mir auf der Autobahn, tief, breit +schwarz. Tja - und als die Fahrbahn unebener wurde, mußte der Kollege mit 100 km/h nach rechts gehen und alle Kleinwagen vorbeilassen. Irgendwie blöd!
Gruß
Man muss es ja auch nicht übertreiben, deshalb fahren hier die meisten mit 30/30 oder 35/35 herum, mehr macht absolut keinen Sinn. Meine Frontschürze ist vor den Vorderrädern um weitere 3 cm nach unten gezogen, aber auch das macht absolut keine Probleme. Ich hab nun vor den Rädern ca. 8 cm Bodenfreiheit und in der Mitte der Frontschürze 11 cm - ich komme überall lang. Und wenn es mal kurz schleift - juckt mich nicht ...Habe ich gerade wieder erlebt. Ein schöner Z4 vor mir auf der Autobahn, tief, breit +schwarz. Tja - und als die Fahrbahn unebener wurde, mußte der Kollege mit 100 km/h nach rechts gehen und alle Kleinwagen vorbeilassen.