derduke1963
Fahrer
Sonntag der 4 März Mülheim 13.00 Uhr, 16 Grad , Verdeck weg und los gehts (und die Hahre liegen
). Erste schöne lange Ausfahrt durchs Ruhrtal hat superviel Spass gemacht, aber etwas fehlt
er Sound!!! Hatte gestern schon mit SAT telefoniert wegen einem Endtopf ,die Frage ist nur welche Soundstufe ?? Der Verkäufer meinte es gibt für den 1.9er 2 Rohr und 4 Rohr und nur in Sport oder Race Soundstufe.Jetzt bin Ich nicht gerade Autohandwerklich der begabteste aber wie soll eine 4 Rohr ohne erhebliche Umbauten darunter passen und was passiert mit dem Notradkasten????
Nächstes Problem die Lautstärke, bin natürlich aus dem Alter raus wo Ich durch Krach auffallen möchte,er soll nur einen kernigen guten Sound haben.Ich glaube da fällt für mich die Racestufe weg . Ich weiss jetzt kommen die wieder die schreiben es gibt genug Soundfiles aber für mich sind Erfahrungswerte wichtiger.Zum Beispiel da Ich viel Autobahn fahre ist der Sound bei einer Drehzahl von 3000-3500 umdr. im 5 gang nicht zu laut oder störend ? Vielleicht teilt Ihr mir ja euere Erfahrungen mit.
). Erste schöne lange Ausfahrt durchs Ruhrtal hat superviel Spass gemacht, aber etwas fehlt
er Sound!!! Hatte gestern schon mit SAT telefoniert wegen einem Endtopf ,die Frage ist nur welche Soundstufe ?? Der Verkäufer meinte es gibt für den 1.9er 2 Rohr und 4 Rohr und nur in Sport oder Race Soundstufe.Jetzt bin Ich nicht gerade Autohandwerklich der begabteste aber wie soll eine 4 Rohr ohne erhebliche Umbauten darunter passen und was passiert mit dem Notradkasten????Nächstes Problem die Lautstärke, bin natürlich aus dem Alter raus wo Ich durch Krach auffallen möchte,er soll nur einen kernigen guten Sound haben.Ich glaube da fällt für mich die Racestufe weg . Ich weiss jetzt kommen die wieder die schreiben es gibt genug Soundfiles aber für mich sind Erfahrungswerte wichtiger.Zum Beispiel da Ich viel Autobahn fahre ist der Sound bei einer Drehzahl von 3000-3500 umdr. im 5 gang nicht zu laut oder störend ? Vielleicht teilt Ihr mir ja euere Erfahrungen mit.