Mein Zetti, Projektschritte zum Mitverfolgen ;)

CWolfram

Fahrer
Hallo Liebe Z-Gemeinde.....

Nach langem Garagenschmoren, hab ich meinem Zetti mal wieder seine Batterie eingesetzt um ein paar Pics zu machen und ihm ein bissl freilauf zu geben ;):

Bilder sind eigentlich Originalzustand bis auf ein BMW Motorsport Aufkleber im Innenraum, den man glaube ich nicht sieht und einen M-Schaltknauf (Vom Vorgänger):

Die Nächsten Schritte sind (Schon eingeleitet ;) )

Mittelarmlehne Original aus USA

Sportpedalset inkl. Fusstütze

BBS 18" RK Felgen.

Umlackierung der Mittelkonsolblenden

Soll alles bis 1.4.07 fertig sein, Fotos werden dann upgedated!

Anhänge

• CIMG2029.jpg
    CIMG2029.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 28
  • CIMG2032.jpg
    CIMG2032.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 16
  • CIMG2027.jpg
    CIMG2027.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 22
  • CIMG2028.JPG
    CIMG2028.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 17
AW: Mein Zetti, Projektschritte zum Mitverfolgen ;)

Warum die Blenden in der Mittelkonsole umlackieren? Noch mehr rot? Passt doch so in schwarz. Mit original Mittelkonsole aus den Staaten meinst Du die unpraktische Armauflage, oder? Hm, die ist doch aber auch aus schwarzem Kunststoff. :j Und wo genau pappt denn der Motorsport-Aufkleber? Hinweis und dann kein Foto? :b

Sieht für mich auch nach Holz und nach nochmaligem schauen, es ist Holz :)

ich glaube ich brauch eine brille :B kann kein holz erkennen... wenns doch eines ist würde ichs auch lackieren.. in klavierlack :w

mfg
cc

@cclement

genau das is der Plan ;)

Hab mich bei originalmittelkonsole leider verschrieben, meinte armlehne, sorry!

Den Aufkleber fotografier ich morgen mal ;)

Hi T Cat....Komplettset ist relativ, ich weis nicht, ob ich die blenden ohne das Leder ausgebaut kriege,,,,verkaufen würd ichs ja, wenn ich neue blenden in schwarz hätte....aber holz passt bei mir nunma nich^^

Hi T Cat....Komplettset ist relativ, ich weis nicht, ob ich die blenden ohne das Leder ausgebaut kriege,,,,verkaufen würd ichs ja, wenn ich neue blenden in schwarz hätte....aber holz passt bei mir nunma nich^^

Hi!

Die Holzblenden bekommst Du beide ausgebaut und beim Ausbau müssen die Lederseitenwagen ohnehin ab.

Und wer Tauschmaterial sucht:

eBay: BMW z3 Mittelkonsole (Artikel 140093049163 endet 12.03.07 12:47:10 MEZ)

oder

eBay: Blende Mittelkonsole Original BMW Z3 bis Baujahr 4/99 (Artikel 330094996786 endet 14.03.07 13:17:51 MEZ)

Ich fände das auch schön in Carbonoptik, wie hier (dann aber auch die Blende dadrüber in Carbon)

PS: Ich habe mit keinem der Verkäufer irgendwas zu tun!

hab grade ein angebot an den Mittelkonsolen Blenden besitzer gesendet...wenn ich die bekomm, dann brauch ich nur noch die um den schalthebel herum, dann könnt ihr meine Wurzelholz erwerben^^ aber erstmal das andere teil noch in Schwarz finden,..:g

Ja Frühjahrsputz war ja noch ned...die Fussmatten müssen aber auch raus, der Vorgänger hatte glaube irgendwie n seeehr anderen geschmack wie ich, weil die von der Farbe her nich zum Leder passen (auf den Fotos schwer zu sehen, aber die sind eher "Weinrot"

Ich habe die Mittelkonsolenblende um den Radio nun ersteigert, ich brauche jetzt unbedingt noch die um den Schalthebel herum!!! Wo krieg ich die in Schwarz her? Hat noch jemand eine? oder kann mir jemand sagen was sowas beim BMW Händler kostet?

habe um die 30 euro dafür bezahlt, auch in schwarz

hast du vllt ne teile nummer oder so, damit ich die gleich bestellen kann?

Zurück
Oben Unten