3.0 QP für 8850 EUR 20.7 TKM

• Ersteller Ersteller Boostbasher
  • Erstellt am Erstellt am
AW: 3.0 QP für 8850 EUR 20.7 TKM

die haben da best. die eins vergessen...

ist ein automatic ohne alles.
zudem ist die rufnummer nicht vergeben... :T

mfg

Tri tra trullaaaa

Morgen kommt der Nikolaus und am 30.Februar ist die Übergabe....

Die spinner sind sogar bei mobile. Selbst mit 220.000km wäre das AUTO top!

Gruß

Ingmar

früher hat ein kollege immer ein Porsche 911 für 19000 EUR sofortkauf ins netz gesetzt,,,, und zwar mit meiner Rufnummer, ich hatte immer 1000 anrufe... dat ging gar net! vermutlich so´n scherzer

Porsche 911 für 19000 EUR sofortkauf ins netz gesetzt,,,, und zwar mit meiner Rufnummer, ich hatte immer 1000 anrufe

:d :d
Genauso lustig wie ein Kollege von mir, der hat in ein paar Zeitungen nach Weihnachten inseriert, dass ein Bekannter gebrauchte Weihnachtsbäume für 30€ pro Stück kauft... der hatte auch einige Anrufe :j

Da gibt es nur drei Möglichkeiten:
1) Beim Preis vertippt
2) Leute ohne Ahnung des Preisspiegels (unwahrscheinlich, da wenn bei Mobile reingesetzt der Verkäufer über einen Internetanschluß verfügt (oder jemand kennt der einen hat) und dann die Marktsituation eines solchen Fahrzeugs innerhalb von 10 min, eroieren kann)
3) Beschiss (am wahrscheinlichsten)

Es verschenkt niemand etwas!!!

Gruß
Thorsten</SPAN>

Wenn Jaws sagt, dass die Rufnummer nicht vergeben ist, kann man wohl von Betrug ausgehen. Entweder man soll irgendwohin direkt was überweisen oder die sammeln nur E-Mail Adressen für Spam / Werbung o.ä.
Ich würde mich freuen, wenn die Verbraucherschutzorganisationen da mehr machen könnten/würden, denn diese Anzeigen nehmen wirklich überproportional zu.

Wenn Jaws sagt, dass die Rufnummer nicht
Ich würde mich freuen, wenn die Verbraucherschutzorganisationen da mehr machen könnten/würden, denn diese Anzeigen nehmen wirklich überproportional zu.

leite die einfach an die öffentliche Email Adresse weiter

beschwerdestelle@spam.vzbv.de

dann kümmert sich die BRD darum....die machen da kurzen Prozess... Bußgeld, sogar Freiheitsstrafe in besonders schweren Fällen...

Hallo, also da stimmt was nicht!! Habe vor ca.5-6 Wochen mit dem tatsächlichen Besitzer telefoniert,das Auto war in NRW mit fast identischem Text für um die 20.000 EUR inseriert.Wird wohl ne runtegeladene Anzeige mit runtegeladenen Fotos sein.Also Vorsicht,BETRUGSGEFAHR!!!!!!!!!!

Er sollte eine Anzahlung für die Reservierung leisten, per Western Union.

Bei Western union(ich meine das war bei western...) sollte man sogar als verkäufer aufpassen.
ich kenne einen fall.
Ich weiss jetzt nicht mehr die genaue Summe.Ich sag jetzt mal 19200euro!
Der hat sein Auto für 19200Euro über Autoscout verkauft.
Dann haben die ihm 20000 euro überwiesen,und per email geschrieben das sie aus technischen Gründen nur glatte Summen überweisen können aus irgendwelchen Gründen.Er soll bitte die zuvielgezahlte Summe(800euro) dem Spediteur mitgeben wenn der das Auto abholt.
Soweit so gut.Alles ging seinen Weg Auto geholt,Restgeld mitgegeben.
Jetzt kommt der Hammer.Bei Western Union kann man auch Geld wieder zurückziehen.Was dann auch geschah.
Ich fasse zusammen.
-Die haben 20000euro zurück
-Auto für 19200euro
-und die Restsumme von 800 Eurob:

Also Vorsicht...

Zurück
Oben Unten