Wichtige Frage wegen evtl Kaufs

sunmande

Fahrer
Hallo Leute,

da ich vllt ein z4 in Aussicht habe, habe ich eine SEHR WICHTIGE FRAGE!
Er hat eigentlich alles was ich will und ist vom Preis her relativ gut, ausser und jetzt kommt es, er hat kein XENON!:g
Da es für mich aber ein MUSS ist, wollte ich euch fragen was die Umrüstung kostet, natprlich werdet ihr mich jetzt auf die Suche verweisen, was ich schon gemacht habe, aber es kam aber LEIDER nie was es wirklich ca. kostet?
vielleicht kann ich ja so auch was am preis beim händler machen, weil er vllt eher ein ladenhüter ist!
da das auto auch gelbe blinker hat, wäre es ja sinnvoll,wie schon in der suche erwähnt gleich die weissen blinker einzubauen, die frage ist nur was kostet es wirklich alles insgesamt und was brauch ich dazu :)
hoffe ihr könnt mir helfen :)

Lg

Stefan

AW: Wichtige Frage wegen evtl Kaufs

hmm, also so genau weiß ich das auch leider nicht...

soweit ich weiß brauchst du auf jeden Fall die Xenon scheinwerfer an sich, eine Scheinwerferreinigungsanlage, dann vielleicht noch son neigungssensor, damit das Xenon seine Leuchtweitenregulierung machen kann. Ob Leuchtmittel und son kram alles beim Scheinwerfer dabei ist keine Ahnung.

Vielleicht wäre es clever in die Verhandlungen mit einspielen zu lassen, daß der Händler vor Auslieferung das für dich umrüstet, sollte für ihn ja alles wesentlich billiger zu machen sein als für dich und du weißt was du insgesamt bezahlen musst. Wär also sone Art Rabatt...

hab ich auch schon überlegt, ist aber freier händler und da glaub ich wird das net so gehen :D

Leider habe ich schlechte Nachrichten für dich:

Wenn dein Auto schon die Scheinwerfer-Waschanlage hat, kostet es ca. "nur" 2.500 € wenn nicht ca. 3.000 € beim BMW Händler incl. aller Teile.

Aber das hatten wir schon ein paar Mal im Forum diskutiert, benutze einfach mal die Suche :w

Also, wenn Xenon sein muß, suche Dir lieber einen anderen.
Angebot ist ja zur Zeit noch gut und günstig.
Auch vom BMW-Händler mit Euro-Plus-Garantie würde ich mal suchen.

ja genau das ist es o_O
gute frage, ist aber kein fehler!
hat es sogar ja oben auch net eingetragen ;)
sonst wäre er perfekt für mich :D

Überleg Dir einfach nochmal, ob Du wirklich Xenon brauchst. Ich bin zwar nie einen Zetti ohne gefahren, aber zu meinem vorigen Auto ohne Xenon merke ich eigentlich den hauptsächlichen Unterschied beim Fernlicht. Natürlich bringt es mehr Sicherheit (vor allem gefühlte), aber ich persönlich würde es nicht als notwendig einstufen.
Ausserdem ist es ja heutzutage auf der Strasse auch kein Alleinstellungsmerkmal mehr :d :d :d

ja genau das ist es o_O
gute frage, ist aber kein fehler!
hat es sogar ja oben auch net eingetragen ;)
sonst wäre er perfekt für mich :D
Ausstattung ist wirklich OK:t Auch mit M-Sitzen:t
Also wenn sonst alles OK ist, KM und Service..kein schlechter
Kauf:b
Ob Xenon nötig ist? Habs zwar, aber wenns sonst passt:t

ja xenon wäre schon nen muss :D
wie gesagt die sicherheit und aussehen tut es auch geil :P

Wenn er ansonsten passt würde ich ihn kaufen....:t
Xenon ist schon nett, aber für mich kein k.o. Kriterium. Linsenscheinwerfer hat er auch so (wenns dir hauptsächlich um die Optik ankommt), mach´einfach
diese Philips Power2Night GT150 Lampen rein und du hast schon sehr gutes Licht....

Bei 3.000 Euro kann man sich doch sicher auch zwei Z4 kaufen, einen mit und einen ohne Xenon - dann tauscht man fleißig die Ausstattungen hin und her und vertickt den "einfacheren" Z4 wieder.

Nur etwas Mut gehört dazu, man kann auf diese Art uns Weise sogar noch Geld rausschlagen :M

Zurück
Oben Unten