Pässe in CH

Masa

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo zusammen

Bin da vor kurzem per Zufall über folgenden Link gestolpert: BikeCam - Motorrad Pässe Videos Bewertungen

Die Jungs fahren mit dem Motorrad die Pässe ab und filmen dabei das ganze. Da es keine Raserei ist, kann man sich anhand der Filme ein gutes Bild der Strecke machen. Dabei beweisen sie Stil, gefahren wird mit einer K1200 S...

Mag es kaum erwarten, dass die Wintersperre der Alpenpässe aufgehoben wird.

Viel Spass beim zuschauen.

Gruss
martin

AW: Pässe in CH

Hey Martin!

Na wenn das nicht eine geile Seite ist!!:t :t

Die ist bei mir gleich in die Top-Ten Favoriten-Bookmarks gelandet.

Vielen Dank für den Tip!

P.S: Wenn man sich zu viele Pässe auf einmal reinzieht wird's einem fast schwindlig vor dem Bildschirm...
Mag es kaum erwarten, dass die Wintersperre der Alpenpässe aufgehoben wird.

Wem sagst Du das.....:9 :9

Wow, unglaublich was da an Videomaterial vorhanden ist !

Habe gerade ein wenig den Berninapass geschaut... uiuiui da wirds einem wirklich fast schwindelig %: muss das Motorrad denn wirklich immer so stark in die Kurven liegen, ist ja unverschämt :+

Wann fahren wir mal über den Bernina ???? :b

Sobald ich die Semis habe??? :y

Ich frag mich sowieso für was du Semis brauchst, du bist ja schon mit den Winterreifen mit lichtgeschwindigkeit unterwegs :b okey die Semis quitschen vielleicht ein bisschen weniger, aber das wird auch der einzigste Unterschied sein:d

Klasse Seite! Ein paar Pässe davon hab ich auch schon mit dem Motorrad befahren! Ist nen Traum! Da bekomme ich doch glatt wieder Lust auf ne Woche Urlaub in den Alpen! :b

Gruß Holger

Ich frag mich sowieso für was du Semis brauchst, du bist ja schon mit den Winterreifen mit lichtgeschwindigkeit unterwegs :b okey die Semis quitschen vielleicht ein bisschen weniger, aber das wird auch der einzigste Unterschied sein:d

Raser!!!! :d :d :d :d

Warum ist die Schweizer-Fraktion dieses Jahr nicht beim Corso vertreten????? &:

Gruß Holger

Warum ist die Schweizer-Fraktion dieses Jahr nicht beim Corso vertreten????? &:

Gruß Holger

Na 1x war Gut und ein zweites mal ist niemehr das selbe erlebniss ;)

Aber ein paar von der CH Fraktion werden möglicherweise einfach an diesem WE auch an die NS fahren und dann im Touriverkehr "mitschwimmen" :)

... mit den WR werde ich so ein lästiges blaues 2.8erchen einfach nicht los im Rückspiegel :b

Also sooooo quer wie einmal am Sonntag komme ich mit den Semis hoffentlich nicht mehr bei den Geschwindigkeiten :X

Aber im Ernst! Ich will endlich wissen was alles geht mit den Semis. Als ich die Runde mit Ronny gedreht bin (gleiches FW ausser H&R-Stabis) mit seinen Semis... mann konnte er sein Z4 in die Kurven werfen und er hat gehalten!!! Klar, voller Respekt an Ronny!

Aber schon cool wie gut der Z4 hält mit Semis!

*ichwillauchmalmeeeeeeeinschatz!*

Na 1x war Gut und ein zweites mal ist niemehr das selbe erlebniss ;)

Aber ein paar von der CH Fraktion werden möglicherweise einfach an diesem WE auch an die NS fahren und dann im Touriverkehr "mitschwimmen" :)
GENAU! Als Ergänzung: Das schönste fand ich das Essen am Freitag und Samstag Abend als alle in der Klause waren! :t

Zudem fand ich den Corso zwar eine einmalige Sache! Aber ehrlich gesagt war mir die gefahrene Geschwindigkeit arg zu langsam. Das Tourifahren am Sonntag war demnach paradiesisch! Ich für meinen Teil habe mich entschlossen, die 150 Euro in Runden einzusetzten... Die Kosten für Übernachtung/Verpflegung bleiben ja die selben!

GENAU! Als Ergänzung: Das schönste fand ich das Essen am Freitag und Samstag Abend als alle in der Klause waren! :t
Ich für meinen Teil habe mich entschlossen, die 150 Euro in Runden einzusetzten... Die Kosten für Übernachtung/Verpflegung bleiben ja die selben!

Na das ist doch mal ne Aussage! :t Nur diesmal bitte ohne die Kräuterbutter! :d Ich such mal ne andere Location raus!

Bis denne

Holger

Na das ist doch mal ne Aussage! :t Nur diesmal bitte ohne die Kräuterbutter! :d Ich such mal ne andere Location raus!

Bis denne

Holger
Ne andere Location??? Bist Du wahnsinnig??? :b Ich brauch doch mein argentinisches Rindsfleisch auf einem heissen Stein!!! Ansonsten trifft man sich halt später zum gepflegten Kölsch :B

Ne andere Location??? Bist Du wahnsinnig??? :b Ich brauch doch mein argentinisches Rindsfleisch auf einem heissen Stein!!! Ansonsten trifft man sich halt später zum gepflegten Kölsch :B

Ok...wenn ich das nächste Mal da bin, werd ich die Bedienung schon mal auf die Schweizer Jungs vorbereiten! :b

Attacke

... mit den WR werde ich so ein lästiges blaues 2.8erchen einfach nicht los im Rückspiegel :b

Wie bitte ? was ist da Blau ? ich glaube du bist noch blau vom letzten WE &: :P

Wir rasen nicht wir fliegen tief...

:1angelz:

Zudem fand ich den Corso zwar eine einmalige Sache! Aber ehrlich gesagt war mir die gefahrene Geschwindigkeit arg zu langsam. Das Tourifahren am Sonntag war demnach paradiesisch! Ich für meinen Teil habe mich entschlossen, die 150 Euro in Runden einzusetzten... Die Kosten für Übernachtung/Verpflegung bleiben ja die selben!

Ja, genau so sehe ich das auch :t

Ok...wenn ich das nächste Mal da bin, werd ich die Bedienung schon mal auf die Schweizer Jungs vorbereiten! :b

Attacke

Wie denn was denn, wozu vorbereiten? dann ist ja der ganze überraschungseffekt und der resultierende Stress weg !
Aber du dürftest schonmal vorgängig mit der Schädlingsbekämpfung beginnen... damit wir nicht wieder all die Kampfflieger aus dem Bier fischen müssen :X %: :d

PS: worum gings eigentlich ursprünglich in diesem Thread nochmals... *auweia* GROSSES SORRY AN MASA !!!!!

Wie bitte ? was ist da Blau ? ich glaube du bist noch blau vom letzten WE &: :P
UPS, sorry... aber wenn ich an einen Z3 denke denk ich irgendwie immer an die Sig von Michi mit seinem blauen Z3 Heck...

DEINER IST NATÜRLICH EBENFALLS SCHWARZ WIE ES SICH FÜR EINEN TAFELRITTER GEHÖRT! :t

5 schwarze + 1 weisser = blau? :j

Tach zusammen.....:M

Endlich konnte ich mir noch einmal in Ruhe und "bei guter Sicht"
die Pässe vom letzten Sommer anschauen.....!!!:M:t

Und was für schöne Bilder, die ja leider nicht möglich waren,
gerade der Nufenenpass war ja mehr als schattig!!!:#

Aber so bekommt man richtig Lust.....

Nufenen_03.JPG

Zurück
Oben Unten