Bangle bei Ferrari! Ist das die Zukunft? (spyshot)

testdriver

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
sorry, ich konnte nicht widerstehen :7

7-Profilo490.jpg

AW: Bangle bei Ferrari! Ist das die Zukunft? (spyshot)

Gott sei Dank.

Ist der Bangle der, der das Entenpürzelheck erfunden hat?
(Wenn das BMW-Emblem hinten ganz schwarz wäre, würden div. BMWs von hinten so aussehen, wie Donald Duck wenn er sich bückt (von hinten betrachtet)).

Ist der Bangle der, der das Entenpürzelheck erfunden hat?
(Wenn das BMW-Emblem hinten ganz schwarz wäre, würden div. BMWs von hinten so aussehen, wie Donald Duck wenn er sich bückt (von hinten betrachtet)).

Hmmm, ich sollte mit dem Lästern - ob meines Avatares und meines Footers - wohl eher etwas vorsichtiger sein, häh? %::d:d:d%:

Hallo.

eine Frage:
Zu wieviel Prozent hat der olle Chris seine Finger beim Z3-COUPE drin gehabt. irgendwo hab ich mal gelesen, dass das von uns so geliebte Kombiheck eines seiner ersten Streiche waren, von denen die nachfolgenden alle nur schlimm wurden...:P

Ansonsten schöne Montage! Wär er bei Ferrari wär er bei BMW weg...%:

Wem darf ich etwas spenden, damit Herr Bangle zu einer anderen ruinierungswilligen Automarke wechselt? Eigentlich möchte ich auch zukünftig wieder BMW kaufen. Dank dem "genialen Visionär" bleiben mir dann wohl nur Gebrauchtwagen der jetzt bereits abgelösten Baureihen. :# Somit der Weg zu einer anderen Automarke, die für weniger Geld sogar noch mehr bietet. :X Die Mehrzahl der momentan bei BMW aktuellen Modelle finde ich optisch :13worried :13wackyz: :3dozeyz:. Die wenigen Ausnahmen sind für mich für meinen Alltagsgebrauch nicht sinnvoll UND zu teuer. Die web-site mit der Petition ist für mich daher :t. Ein kleines Stück Hoffnung auf ein Happy End. :w

Ja weg mit dem Bangle, soll er doch mal andere Marken verunstalten :b .
Dann ist BMW nicht nur technisch TOP sondern wird auch wieder ansehnliche Neuwagen bauen :w !

Euch ist aber schon klar, das der Herr Bangle den Z4 nur durch seine vorherigen Übungsmodelle Z3 und Z8 so gut hinbekommen hat? :X

Schaut hier: Chris Bangle - Wikipedia

O.K. den 7er hat er leider verhunzt* - da konnte er aber auch vorher nicht richtig üben - der war nämlich schon perfekt (Kinostar!) - Mercedes hat ihn aber trotzdem mit der neuen S-Klasse teilweise kopiert... :d

Hier: Chris Bangle - Wikipedia, the free encyclopedia

Dafür kann mir keiner erzählen, das der neue Mini nicht das momentan schönste Auto im Kleinwagensegment (speziell für die :K ) darstellt und sogar mit mehreren Hauptrollen als richtiges "Gangstermobil" bedacht wurde! :t

Selbst der Z4 wurde schon freiwillig in Hollywood-Filmen verwendet und dass ohne zuvor einen englischen Doppelnull-Agent bestochen zu haben! ;)

Also Bangle vor!

P.S. Mir gefällt der Z4 auch nicht - ich muß ihn ja aber auch nicht anschauen - ich sitze drin!

Dafür kann mir keiner erzählen, das der neue Mini nicht das momentan schönste Auto im Kleinwagensegment (speziell für die :K ) darstellt und sogar mit mehreren Hauptrollen als richtiges "Gangstermobil" bedacht wurde!

Einspruch. :b Ich als :K finde den BMW Mini ganz nett, weil anders, aber würde mir nie so ein Teil kaufen. Weil dieser Mini zwar noch mini ist, aber mit dem von mir als extrem lecker und mit echter Motorsporthistorie und auch als Kultauto etablierten echten Austin/Rover Mini nach der kurzen BMW-Übernahme nichts mehr gemeinsam hat. Und zum 1er fällt mir da auch so einiges an ein, was eigentlich Rover/MG in Serienreife hatte und dann von Bangle (unschön) überarbeitet als super BMW-Neuwagen in nicht geplanter Winzlings-Klasse offeriert wurde. Aber selbst dafür gibt es offensichtlich zufriedene Käufer. :w

Nichts gegen Herrn Bangle. Wie jeder Designer hat er seinen Stil entwickelt und es geschafft, diesen bei einem wichtigen Autobauer überzeugend über längere Zeit umzusetzen. Dafür Respekt, das schaffen nicht viele. Und da BMW trotz Bangle noch nicht pleite ist, scheinen genügend Leute seine Autos zu mögen (oder hartnäckig an BMW zu hängen und damit sogar unattraktive Autos zu kaufen). Vielleicht habe ich einfach nur andere Vorstellungen von angenehmen Autos oder verstehe Bangles umgesetzte Konzepte nicht. :M Für mich bieten seine reiferen Werke leider oft zu wenig fürs Auge.

Euch ist aber schon klar, das der Herr Bangle den Z4 nur durch seine vorherigen Übungsmodelle Z3 und Z8 so gut hinbekommen hat? :X

Schaut hier: Chris Bangle - Wikipedia

P.S. Mir gefällt der Z4 auch nicht - ich muß ihn ja aber auch nicht anschauen - ich sitze drin!

Sorry, aber deine Infos sind nicht ganz korrekt:j : Der Z 8 wurde von einem Dänen erschaffen, dessen Nachname mit "F" beginnt und auch heute noch gerne gewisse BMW's als Basis für seine eigenen Autos hernimmt.

Jetzt viel Spass bei deiner Suche:s

sorry, ich konnte nicht widerstehen :7

7-Profilo490.jpg

Ohne hier als der riesen Besserwisser dastehen zu wollen: Mit "Spyshot" hat dieses Fahrzeug gar nichts zu tun:j , hier handelt es sich um den 612 Scaglietti, der seit 2004 auf den Strassen dieser Welt rollt und die Nachfolge des 456 angetreten ist. Ist der "grösste" Ferrari, der komfortabelste, eben der GT.

Gruss

Ich glaube das ganze sollte auch ein Scherz sein. :w
Man beachte nurmal das Stilelement der eingetretenen Türen :d . Sieht doch genauso aus wie beim Z4, oder? Auch den Entenbürzel kann man wiedererkennen.

Zurück
Oben Unten