testdriver
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
sorry, ich konnte nicht widerstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber da du einen Z4 fährst, darfst Du das wohl. Würde ich mir nie erlauben... 
Gott sei Dank.

Ist der Bangle der, der das Entenpürzelheck erfunden hat?
(Wenn das BMW-Emblem hinten ganz schwarz wäre, würden div. BMWs von hinten so aussehen, wie Donald Duck wenn er sich bückt (von hinten betrachtet)).

Somit der Weg zu einer anderen Automarke, die für weniger Geld sogar noch mehr bietet.
Die Mehrzahl der momentan bei BMW aktuellen Modelle finde ich optisch
. Die wenigen Ausnahmen sind für mich für meinen Alltagsgebrauch nicht sinnvoll UND zu teuer. Die web-site mit der Petition ist für mich daher 
.
!

) darstellt und sogar mit mehreren Hauptrollen als richtiges "Gangstermobil" bedacht wurde!
Dafür kann mir keiner erzählen, das der neue Mini nicht das momentan schönste Auto im Kleinwagensegment (speziell für die) darstellt und sogar mit mehreren Hauptrollen als richtiges "Gangstermobil" bedacht wurde!
Ich als
finde den BMW Mini ganz nett, weil anders, aber würde mir nie so ein Teil kaufen. Weil dieser Mini zwar noch mini ist, aber mit dem von mir als extrem lecker und mit echter Motorsporthistorie und auch als Kultauto etablierten echten Austin/Rover Mini nach der kurzen BMW-Übernahme nichts mehr gemeinsam hat. Und zum 1er fällt mir da auch so einiges an ein, was eigentlich Rover/MG in Serienreife hatte und dann von Bangle (unschön) überarbeitet als super BMW-Neuwagen in nicht geplanter Winzlings-Klasse offeriert wurde. Aber selbst dafür gibt es offensichtlich zufriedene Käufer.
Für mich bieten seine reiferen Werke leider oft zu wenig fürs Auge.Euch ist aber schon klar, das der Herr Bangle den Z4 nur durch seine vorherigen Übungsmodelle Z3 und Z8 so gut hinbekommen hat?![]()
Schaut hier: Chris Bangle - Wikipedia
P.S. Mir gefällt der Z4 auch nicht - ich muß ihn ja aber auch nicht anschauen - ich sitze drin!
: Der Z 8 wurde von einem Dänen erschaffen, dessen Nachname mit "F" beginnt und auch heute noch gerne gewisse BMW's als Basis für seine eigenen Autos hernimmt. 
sorry, ich konnte nicht widerstehen![]()
![]()
, hier handelt es sich um den 612 Scaglietti, der seit 2004 auf den Strassen dieser Welt rollt und die Nachfolge des 456 angetreten ist. Ist der "grösste" Ferrari, der komfortabelste, eben der GT.
. Sieht doch genauso aus wie beim Z4, oder? Auch den Entenbürzel kann man wiedererkennen.Ich glaube das ganze sollte auch ein Scherz sein.![]()