Neulich bei ebay

compi

Fahrer
Der Brüller kommt unten in der Beschreibung:

Sport Knopf: Die Drehzahl steigt um 1000 U/min-1.....:g :g :g .
Da muss ich ja mal bei meinem Händler reklamieren.

Ach ja, die Fa. Schnitzer wird ja auch erwähnt, kann nicht sagen, ob das alles von Schnitzer ist????

:wm BMW Z4 3.0 Ac Schnitzer Leder, Navi,
s.gif
</IMG>
:wm

AW: Neulich bei ebay

Schaut nicht aus wie von Schnitzer. Aber hübsch ist er auf jeden Fall,
find ich.

Seid doch nicht so streng, ein bisschen dichterische Freiheit muss doch erlaubt sein
beim Kamel- äh Auto-Handel... :M .

Grüße
Franz

Ist bei Euch der Sport-Knopf etwa nicht direkt mit dem Gaspedal verbunden? Bei meinem Wagen kann ich beide Beine aus dem Fenster hängen und mittels Sportknopf 1000u/min über dem Standgas losbrausen :)
Es lebe ebay!

hhhmmmm, ja bei mir is die sporttaste direkt mit dem motor verbunden und erhöht erstmal die PS zahl um 100. is ja auch klar wenn der motor um 1000 u/min mehr dreht oder?
....
des is ja das berühmte schnitzer tuning das der angebotene wagen hat.... man sieht ja die massenhaft angebrachten schnitzer teile auch....

Vor allem die Schnitzer-Aussenspiegel sind cool... Sehr schnittig!

Aber am allerbesten finde ich die Alarmanlage Chrompaket!

....irgendwie muss er den Preis ja rechtfertigen!

1000 U/min mehr, da kommen andere eben nicht mit!

Vergess das alles!
Ich habe es mit meinem Sportknopf sogar geschafft zu lenken!

Oh man...

jetzt macht ihn nicht fertig... Das ist ein Automatik-Wagen. Drückt man da die Sporttaste, wechselt das Getriebe in den "SD"-Modus und schaltet einen Gang runter. Dadurch geht natürlich die (momentane) Drehzahl hoch. 1000U/min-1 sind zwar leicht übertrieben, aber ok. Aber ich geb zu, dass die Aussage etwas missverständlich ist... ;)

Aber wo ist das bitte eine Schnitzer-Frontschürze? Die ist doch orginal...

Gruß, Texx

Schau genau hin! Ich glaube da ist ein Schnitzer Aufkleber! Blöd das BMW denen alles nachbaut!:b

Ich rufe den Typen mal morgen an und lass mir das genauer erklären!

Sc

Eine richtig gute Idee wäre doch, den Sportknopf mit dem Soundgenerator zu koppeln. Geiler Sound ohne Schaumstoff bei "Sport", schön leise ohne...

1000 U/min-1 !

Ihr habt da alle einen Denkfehler!

Sportknopf (500 U/min-1) + Knopf für Airbagabschaltung (500 U/min-1)
= 1000 U/min -1.

So, gute Nacht

......
so, bei Euch geht also die Drehzahl mittels drücken des Sportknopfes in die Höhe:d

da habt ihr Euch aber vom :) über Ohr hauen lassen,

wenn ich bei mir den Knopf drücke dann wechselt der Wagen von der 18" Mischbereifung auf 20" Slicks, na das ist doch mal ne Sporttaste, allerdings geht dann auch die Drehzahl um 1000 Rpm in den Keller, blöder Wagen b: :d :d :d :X

......
so, bei Euch geht also die Drehzahl mittels drücken des Sportknopfes in die Höhe:d

da habt ihr Euch aber vom :) über Ohr hauen lassen,

wenn ich bei mir den Knopf drücke dann wechselt der Wagen von der 18" Mischbereifung auf 20" Slicks, na das ist doch mal ne Sporttaste, allerdings geht dann auch die Drehzahl um 1000 Rpm in den Keller, blöder Wagen b: :d :d :d :X

bei mir werden dann noch die spiegel angelegt und die antenne eingefahren... desweiteren senkt sich das fahrwerk um 30mm und die seitenscheiben fahren hoch und das dach schliest sich... alles für die bessere aerodynamik... und dann geht der ab wie schmitz katze... 300 sind dann wirklich kein problem... :w:s:d

bei mir werden dann noch die spiegel angelegt und die antenne eingefahren... desweiteren senkt sich das fahrwerk um 30mm und die seitenscheiben fahren hoch und das dach schliest sich... alles für die bessere aerodynamik... und dann geht der ab wie schmitz katze... 300 sind dann wirklich kein problem... :w:s:d

Spiegel anlegen kenn ich, aber woher hast Du die einfahrbare Antenne. &:

Bei mir schiebt sich bei Betaetigung des S-Knopfes das weitaus aerodynamischere Hardtop ueber das Softtop - das ist cool:B - aber sind 300 nicht ein bisschen aufgerundet?

Zurück
Oben Unten