Hilfe Kratze auf der Motorhaube

dmxice

Fahrer
Hallo Leute,

ich brauche mal dringen Euren Rat. Hab seit gestern ein paar leichte aber dennoch sichtbare Kratzer auf der Motorhaube meines Zettis und wie sollte es anders sein, Vogelk... war der Übeltäter und trotz klatschnassen Lappens hat es beim wischen ein bißchen den Lack zerkratzt. Meine Frage, was kann ich tun, um das wieder wegzubekommen, ich habe meine Haube gestern schon einmal poliert. War schon gestern fast soweit zum Lackierer zu fahren :(

Wer kann helfen bzw. Tipps geben ???

AW: Hilfe Kratze auf der Motorhaube

Gibt es vielleicht Spezialmittel oder ähnliches?

Mach mal Bilder! :w Vom Lappen kann das wohl kaum so wild sein? &: Geht bestimmt rauszupolieren. :t

Hab gestern schon einmal poliert aber ist nicht ganz weggegangen, werde wohl heute mal zum Lackierer fahren und gucken, was der dazu sagt.

Ich hatte bei meinem letzten BMW E46 ebenfalls Kratzer in der Motorhaube, die ich nicht durch polieren entfernen konnte. Ich bin dann zum Aufbereiter gefahren, der das supergut hingekriegt hat. Hat 20 Euro gekostet.:t Auf die Frage wie er das geschafft hat hat er nur :b .

Kommt drauf an wie tief die Kratzer sind,ob schon der "Füller" zu sehen ist !:g Der Weg zu einem Lackierer oder Autoaufbereiter ist auf jeden fall der Beste!:w

Wie gesagt es ist nicht tief aber man sieht es halt, würd sagen etwas mehr als diese Striemen von Waschanlagen, die man früher immer in der Sonne gesehen hat.

Na mal schauen, was der Lackierer sagt. Danke Euch schon mal.

Wie gesagt es ist nicht tief aber man sieht es halt, würd sagen etwas mehr als diese Striemen von Waschanlagen, die man früher immer in der Sonne gesehen hat.

Na mal schauen, was der Lackierer sagt. Danke Euch schon mal.

Für solche Fälle gibt es schon ne menge Mittelchen,ich hab da sone Schleifpolitur von 3M!Um eine super Wirkung zu erzielen,muß die aber mit ner Poliermaschine aufgetragen werden!Die hat nicht jeder,also eh du dir ein haufen Zeugs kaufst,ab zum Lacker der biegt das wieder hin!!!

Viel Glück UWE.

Hilft gegen Vögel

18224.bild3

hilft...ähhhh Vögel... ähh ja

34.jpg

Kopf hoch, das wird schon wieder :t

Die Blondine nehme ich :X

Na ich will es hoffen, notfalls lasse ich die Haube lackieren....

Die Kratzer sind jetzt erstmal wieder weg, also....:s

Zurück
Oben Unten