Aerofront VorFL

exgixxer

Fahrer
Hi All,

habe mittlerweile meinen abgeholt und überlege die BMW Aerofront nachzurüsten. Da ich nicht der große Selberbastler bin und auch wenig Möglichkeiten habe, die Frage ob das schon jemand bei BMW oder woanders hat machen lassen und was es kostet.
Habe hier aus threads entnommen, dass die Front unlackiert 388€ kosten soll, Lackierung m.E. wohl so 250€ bis 300€, Montage soll gemäß BMW Engelmeier in Haltern 4-5 Stunden a 100€ kosten (die spinnen wohl, siehe auch meinen thread unter Händlererfahrungen), Montage kann m.E. nicht so wild sein, schätze hier mal ca. eine Stunde.

Aber vielleicht hat ja einer von Euch genaue Werte aus eigenen Erfahrungen.

Bis dann und Gruß

Klaus

AW: Aerofront VorFL

hallo

habe meine aerofront grundiert bestellt und beim lacker nochmals 220 euro für lackierung und montage bezahlt .
du kannst die front bei BMW aber auch lackiert bestellen , für ca. 150 - 200 euro aufpreis .
die montage kannst du selber durchführen .

vielen Dank schon mal für die Infos, wird die Bodenfreiheit denn geringer, ich glaube schon, wieviel macht das aus? Gibts da Probleme irgendwo?

Gruß

Klaus

Hab die originale Front bei BMW geholt für 388 € grundiert! Geb sie die nächsten Tage zum Lackierer für 120 € und den Anbau nehm ich selbst vor. Würd nie 100 € für montage zahlen wenns auch selber geht!

Zurück
Oben Unten