Suche Kofferraumgrössen-Thread

mellowman

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich werd noch verrückt, ich suche jetzt seit über einer Stunde...
Gabs hier nicht mal einen Thread, in dem diskutiert wurde, wie viel in den Z4 Kofferraum passt? Ich erinnere mich an Getränkekisten, Aldi-Einkaufswagen etc., aber ich kann verdammt noch mal den Thread nicht finden...

Kann mir mal jemand das Licht anmachen, bitte?

AW: Suche Kofferraumgrössen-Thread

Ich weiß leider auch nicht wo sich dieser Thread befindet, aber ich kann Dir sagen, dass der Kofferaum vom Z4 fast unerschöpflich ist! Jedes mal, wenn meine :K und ich für 2 Wochen verreisen, haben wir 2 große Softkoffer, eine große Fototasche, eine große Sporttasche, Beautycase, 3 weitere kleine Taschen und ich eine Panikattake, da ich immer keine Ahnung habe, wie ich alles in den Wagen bekomme! Am Ende ist dann doch alles verstaut und jeder staunt, was in die Kiste geht.:t:7

Du meinst nicht zufällig meinen Kofferraum :b

Anhänge

• kofferraum.jpg
    kofferraum.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 14
  • gepäck.jpg
    gepäck.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 8

... mir scheint, auf dem oberen Bild fehlt noch einiges an Glas und Porzellan (oder Blech?) :d

Wenn ich mich nicht sehr irre, hat Fips über Rennrad im Z4-Kofferraum berichtet.

Jetzt suche jetzt auch schon ewig den Thread mit den Kofferraum Bildern.

Das Bild mit den 6 Wasserkästen?!?

Den alten Fred mit den 4 Bierkästen von Daglfinger hab ich gefunden..

Als wäre er verschluckt.

hilft euch das weiter mädels...? :M

mfg

• Like
Reaktionen: Z@T

Hinzufügen kann ich noch das ein Mountainbike (48'er Rahmen) reingeht wenn die Laufräder herausgenommen werden (passen aber auch noch in den Kofferraum) und die vordere Federgabel ausgebaut wird... auch ja der Lenker abmontiert und die Sattelstütze herausgenommen wird :M:M:M

Alles Zusammen passt dann noch locker mit Helm, Pumpe, Werkzeug und vielen Teppichen zum Auskleiden in den Kofferraum :w

... ist zwar nicht ganz ohne Probleme, aber das muss man sportlich sehen: Geht nicht... gibts nicht!!!!!:t

Viele Grüße
Marc

Zurück
Oben Unten