absolut top: Porsche Zentrum, Kalrsruhe - Herr Zehnle

Zetti_Lilly

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Bevor alle denken, ich nörgel an Autohäusern immer nur rum, jetzt mal ein absolut großes Lob für:

Porsche Zentrum, Karlsruhe - Verkäufer: Hr. Zehnle

Absolut kompetent, zuvorkommend und nett! :t :t :t

Wenn ich mir jemals einen Porsche kaufe, dann bei ihm!
Und ich werde noch fleissig die Werbetrommel für ihn rühren!

AW: absolut top: Porsche Zentrum, Kalrsruhe - Herr Zehnle

Soso, was hat der Herr denn verbrochen? Hat er dir nach der Probefahrt noch einen Blumenstrauss mitgegeben, dir die Schuhe geküsst und den roten Teppich ausgerollt? q: :b

Soso, was hat der Herr denn verbrochen? Hat er dir nach der Probefahrt noch einen Blumenstrauss mitgegeben, dir die Schuhe geküsst und den roten Teppich ausgerollt? q: :b

:P
Du wieder!

Er war einfach nur wirklich richtig nett und zuvorkommend!

Das hat man heutzutage ja nicht mehr unbedingt oft....

:P
Du wieder!

Er war einfach nur wirklich richtig nett und zuvorkommend!

Das hat man heutzutage ja nicht mehr unbedingt oft....

das stimmt allerdings... ich bin sowieso froh habe ich die 100tkm Service-Garantie hinter mir und kann ohne schlechtes gewissen in eine nicht-BMW-Werkstatt gehen also zu meinem Schrauber erster Wahl, sehr kleiner Betrieb und man weiss was man hat :t

Bevor alle denken, ich nörgel an Autohäusern immer nur rum, jetzt mal ein absolut großes Lob für:

Wow, der scheint ja wirklich beeindruckt zu haben, der Mann. Wann steht denn der Wechsel auf Porsche an, damit sich der Herr Zehnle schon mal freuen kann?

Hier auch mal ein Beispiel eines kompetenten netten und zuvorkommenden Autoverkäufers... ;)

hmmm...sollte eigentlich, wenn ich den Job als Verkäufer richtig mache, selbstverständlich sein, ansonsten hab ich den Job verfehlt.

Daher verstehe ich die Erwähnung hier nicht.&:

hmmm...sollte eigentlich, wenn ich den Job als Verkäufer richtig mache, selbstverständlich sein, ansonsten hab ich den Job verfehlt.

Daher verstehe ich die Erwähnung hier nicht.&:

"wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär, wär ich jetzt schon Millionär".... %:

Nachdem wohl viele der mir bekannten Verkäufer (und das ist nicht nur auf Autos bezogen) wirklich ihren Job verfehlt haben, finde ich einen Verkäufer, der so ist wie man sich ihn vorstellt und er auch sein sollte, mehr als erwähnenswert! :t

"wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär, wär ich jetzt schon Millionär".... %:

Nachdem wohl viele der mir bekannten Verkäufer (und das ist nicht nur auf Autos bezogen) wirklich ihren Job verfehlt haben, finde ich einen Verkäufer, der so ist wie man sich ihn vorstellt und er auch sein sollte, mehr als erwähnenswert! :t

Auch wieder wahr :w

...
Komisch, dann muß es doch an meinem Auftreten liegen. &:

Irgendwie legen die Herrschaften bei mir keine übertriebenen Aktivitäten an den Tag, obwohl ich schon sichtbar mit CSL und Z8 vorgefahren bin. :s

Irgendwie legen die Herrschaften bei mir keine übertriebenen Aktivitäten an den Tag, obwohl ich schon sichtbar mit CSL und Z8 vorgefahren bin. :s

Vielleicht wirkst Du nicht interessiert genug %:

wir sind "nur" mit einem M3 (E46) vorgefahren.... am Auto kanns also nicht liegen :M

Vielleicht wirkst Du nicht interessiert genug %:
Vielleicht sehen die Herren auch ein, daß sie mich mit den Standardkisten nicht hinter dem Ofen hervorlocken können. %:
Da ich einen 2+2 suche und gerne ein wenig Leistung hätte, könnten die mir schon einen 997 turbo verkaufen, doch anscheinend verkauft sich so ein Auto von alleine. :O
Egal, dann pflege ich eben meinen immer älter werdenden Fuhrpark noch weiter. Vielleicht reicht es dann ja mal für einen 507 und die Zeit diesen zu geniessen. B;

Mensch Kai, das solltest Du aber doch verstehen, das sich ein VerkäufER
bei einer 26jährigen jungen Frau mehr ins Zeug legt %: :s :X

Mensch Kai, das solltest Du aber doch verstehen, das sich ein VerkäufER
bei einer 26jährigen jungen Frau mehr ins Zeug legt %: :s :X
Erst sollte er mir ein Auto verkaufen, anschließend lädt er Sie auf einen Kaffee ein, nachdem er Sie mit einer Probefahrt auf Kosten seines Arbeitgebers angefüttert hat. Später dann zum Essen und wenn es nach dem Essen an´s Bezahlen geht, braucht er meine Provision. :b

Erst sollte er mir ein Auto verkaufen, anschließend lädt er Sie auf einen Kaffee ein, nachdem er Sie mit einer Probefahrt auf Kosten seines Arbeitgebers angefüttert hat. Später dann zum Essen und wenn es nach dem Essen an´s Bezahlen geht, braucht er meine Provision. :b

:d :d :d :d

<<<absolut top: Porsche Zentrum, Karlsruhe

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht - der Verkäufer, mit dem ich gesprochen habe, machte auf mich eher den Eindruck eines verbeamteten Verteilers von Produktionskontingenten - allerdings war es nicht Herr Zehnle!

<<<absolut top: Porsche Zentrum, Karlsruhe

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht - der Verkäufer, mit dem ich gesprochen habe, machte auf mich eher den Eindruck eines verbeamteten Verteilers von Produktionskontingenten - allerdings war es nicht Herr Zehnle!

:t - das sind auch meine Erfahrungen dort

AW: absolut top: Porsche Zentrum, Karlsruhe - Herr Zehnle

Naja, im Nachhinein betrachtet bin ich diesem arroganten Schnösel ja noch zu Dank verpflichtet - sonst würde ich jetzt wahrscheinlich Boxster S fahren und könnte mich mit KWS und all so nem Stuss rumärgern :d

ein hoch auf den verkäufer, denke es gibt überall solche und solche, bei jeder automarke.
man sollte jedoch hier keine heiligsprechung vollführen,oder ist der verkäufer hier ein forumsmitglied.;)

Wollte nur mal anmerken, daß der Herr Zehnle bis Spätherbst letzten Jahres noch BMW-Verkäufer war, kein Wunder, daß Zetti_Lilly zufrieden war. :d

Zurück
Oben Unten