Tolles Bergcafe

AW: Tolles Bergcafe

:d :d :d Hehe, na wenn das so is... :b
Kannst den grünen schon holen, es schneit doch nicht oder???:s
Gratuliere, Du bist bei der Cafe-Fahrt in Gruppe 2, mit Blue-Zetti:s :s
Gruppe 2 wartet auf Gruppe 1 bis diese im tollen Bergcafe getafelt hat. In dieser Zeit habt Ihr Gelegenheit einen Kurzurlaub auf dem Bauernhof zu machen und die Kühe zu melken.:b :b

du, ich glaub die iss auch ein bisserl älter, oder? &: %:
vielleicht hab ich mich auch verguckt (wegen den türen war ich abgelenkt).:w

ja die war schon etwas älter, hab aber auch nicht so genau geschaut, strasse war wichtiger :b aber selbst wenn sie alt war, würde dann ja gut hier reinpassen. immerhin hatte sie ja auch noch genug elan was junges knackiges zu verfolgen :d

Gruppe 2 wartet auf Gruppe 1 bis diese im tollen Bergcafe getafelt hat. In dieser Zeit habt Ihr Gelegenheit einen Kurzurlaub auf dem Bauernhof zu machen und die Kühe zu melken.:b :b

Martin, bist Du nicht in Gruppe 3?
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :P

Euja, für Montag is Schnee in München angesagt, Stand heute... b: b:

Ja, und da Du Dich scho wieder vertippt hast -> OLLES Café <- geh ich viel lieber
zu den Kühen... Und Gruppe 2 is auch ok, denn "die Letzten werden die Ersten sein"! :d :d :b

@ Lupinchen und Bluezetti:

Ihr habt mich überzeugt:t Dieser einmalige Ort und Ausblick ist wirklich nicht für Banausen geeignet.
In Euren Smog-Städten ist ja auch viel schöner:s :s :s

Es wird dann eben eine Tour für Geniesser der bayrischen Lebensart:w :w

Auch den Kühen kann ich das nicht antun, da wird ja die Milch sauer:d :d

Zitat Brockhaus:

Banause stammt aus dem Griechischen und bezeichnete dort einen Handwerker der Antike, der seine Arbeit ohne den Einsatz von Sklaven bewältigte.

Fazit: Lieber Banause als alter, undemokratischer Sklaventreiber! :s :d

@ Lupinchen und Bluezetti:

Ihr habt mich überzeugt:t Dieser einmalige Ort und Ausblick ist wirklich nicht fürBanausen geeignet.
In Euren Smog-Städten ist ja auch viel schöner:s :s :s

Es wird dann eben eine Tour für Geniesser der bayrischen Lebensart:w :w

Auch den Kühen kann ich das nicht antun, da wird ja die Milch sauer:d :d

Hehe, alles klar, Du oller Banause... :M :*
Schlaf gut!

Zitat Brockhaus:

Banause stammt aus dem Griechischen und bezeichnete dort einen Handwerker der Antike, der seine Arbeit ohne den Einsatz von Sklaven bewältigte.

also ich bin froh, meine sklaven (zivilisten und schlümpfe) zu haben, sonst müsst ich mir ja in der arbeit selbst die finger schmutzig machen :b :b :b :b :b :b
folglich bin ich auch kein banause %:

also ich bin froh, meine sklaven (zivilisten und schlümpfe) zu haben, sonst müsst ich mir ja in der arbeit selbst die finger schmutzig machen :b :b :b :b :b :b
folglich bin ich auch kein banause %:

War mal Oberfähnrich (alter ROA Sklave) und wurde dann Zivi (heute mit Sklaven, die gerne mal KzH bis DZE machen wollen :s :w

Hab den Resi Sack noch im Keller (nein, meine nicht Dich lieber Martin %: )

und das traust du dich in der öffentlichkeit sagen? :b :b :t

so ich geh auch mal schlafen, muss ja morgen wieder früh aufm platz sein *grummel*
bis denne %:

Klar, wir können ja nicht alle Pippiträger gewesen sein, oder?
Die Zivi Jungs sind natürlich auch sehr wichtig, meine ich ernst - passt scho. Bye.

Zitat Brockhaus:

Immer diese "Akademiker":w Die Antwort kann nur bayrisch ausfallen. "Red koan Schmarrn":t
Werde jetzt auch langsam aufs Knöpfchen drücken.

Schlaffts guat oide Banausen:b

So, nach 1 Woche ZRoadster Pause mal wieder hier - lebt´s noch, Buam? :w
Der Martin geht ja zur Zeit fremd mit der Adria(na) und schon ist´s still? :T

PS. Sonntag soll der Frühling kommen &: :b Runter mit der Mütze! %:

Hehe, schön, daste wieder da bist... :t Wir leben hier alle noch, auch die Madeln! :b :b :t
Und der Martin bewahrt den Kontrollblick auch von der Adria(na) aus... Wahrscheinlich is sie doch net so toll... :X :d :d

Der Frühling soll nunmal endlich kommen, aber mein Flitzer behält die Mütze auf! Definitiv! :b :t

also ich warte nicht bis morgen und nutze jetzt die sonnenstrahlen noch bisschen :w

@ katja

mein angebot zum mützenproblem steht noch :d

Hehe, schön, daste wieder da bist... :t Wir leben hier alle noch, auch die Madeln! :b :b :t
Und der Martin bewahrt den Kontrollblick auch von der Adria(na) aus... Wahrscheinlich is sie doch net so toll... :X :d :d

Der Frühling soll nunmal endlich kommen, aber mein Flitzer behält die Mütze auf! Definitiv! :b :t
Der Controller ist immer da:s :s :s :s Und ab Sonntag wieder Live:t Da ist aus mit den "Spaesschen", gell Katja:d :P

@ katja

mein angebot zum mützenproblem steht noch :d

Vergiss es! :M
Ich mag`s lieber kuschelig warm und bin froh um meine Mütze... :t :t

@z-fan: Bis dahin ham wir die 1.000 voll! :d :t Außerdem was heißt: "Da ist aus mit den "Spässchen"..."?
Wennde zurück bist, geht`s doch erst wieder richtig los! %: :*

Vergiss es! :M
Ich mag`s lieber kuschelig warm und bin froh um meine Mütze... :t :t

@z-fan: Bis dahin ham wir die 1.000 voll! :d :t Außerdem was heißt: "Da ist aus mit den "Spässchen"..."?
Wennde zurück bist, geht`s doch erst wieder richtig los! %: :*
Ab Montag herrscht wieder Disziplin im Bayern-Forum. So kanns doch nicht weitergehen, oder wollt Ihr die 2000 knacken??:d :d :P Da hilft auch kein......:*

Zurück
Oben Unten