hat jemand von euch schwarze felgen?

batteltoy

Fahrer
hallo
hat jemand von euch schwarze felgen auf seinem z4? wenn ja könntet ihr vielleicht bilder reinstellen? mich interessiert mal wie sowas ausieht!!!!!!

AW: hat jemand von euch schwarze felgen?

Na ja - schwarz werden die von alleine - musst nur eine längere Strecke damit fahren :t - die Frage ist doch aber: wie halte ich sie sauber?! &:

ich habe dunkelgraue

siehe sig

Der Klassiker :d

PICT8595-web.jpg

... sorry, aber das musste grad sein :X

mein ihr auf eien schwarzen z4 sehen die 108er felgen in schwarz gut aus? kann da jemand ne foto montage reinstellen?

Eigentlich ist's egal, welche Felgen es sind - bei schwarzen Rädern erkennt man eh nicht mehr die Form.

Schwarze Felgen auf schwarzem Auto finde ich persönlich nicht sonderlich schick ...

... aber schwarze Felgen sind sehr im Trend.

Und schließlich muss es Dir ja gefallen :w

...komplett schwarz könnte ich mir auch gut vorstellen.

Anhänge

• zzzz 143..jpg
    zzzz 143..jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 20

Aha, wie haste das gemacht oder machen lassen?

Nee hab ich an einem Wochenende selber gemacht. Keine Profiarbeit aber für mich ist das Ergebnis ausreichend; zumal es sich um die Winterreifen handelt.
Einfach gründlich sauber gemacht und dann mit Spraydosen behandelt. Basis schwarz matt und dann innerhalb von ca 7 Std mehrere Klarlackschichten speziell für Felgen drüber (Reifen nur abgeklebt).
Wie gesagt kein perfektes Ergebnis aber völlig ausreichend. In erster Linie ging es bei mir auch darum zu sehen wie schwarze Felgen LIVE und nicht im Photoshop wirken. und dafür waren die Winterfelgen es mir wert zu probieren. Bin aber sehr zufrieden. falls ich das ganze aber auch auf meinen Sommerfelgen anwenden sollte (bin noch nicht sicher) dann werde ich das nicht selber machen :d

Gruss Michael

hier noch der Z4 von S3Raser mit schwarzen Felgen:

P1040188_800x600_shkl.JPG

(Bild aus der Galerie)

Also für Winterfelgen finde ich das ganz nett, da die eh immer dreckig sind.

Was wird das wohl vom Lacker kosten &:

Ich bin ehrlich gesagt alles andere als ein Fan von komplett schwarzen felgen :# ich finde es ziemlich schrecklich b:

Es gibt allerdings schöne schwarze Felgen mit poliertem Felgenbett bzw. Rand die sehen dann wiederum sehr lecker aus :b aber komplett Schwarz ist ein absolutes NO-GO für mich.

z.b. so würde es mir gefallen:
Breyton Spirit Black

3edcfe4934.jpg

Ich bin ehrlich gesagt alles andere als ein Fan von komplett schwarzen felgen :# ich finde es ziemlich schrecklich b:

Es gibt allerdings schöne schwarze Felgen mit poliertem Felgenbett bzw. Rand die sehen dann wiederum sehr lecker aus :b aber komplett Schwarz ist ein absolutes NO-GO für mich.

z.b. so würde es mir gefallen:
Breyton Spirit Black

3edcfe4934.jpg

Hat ein Spezl von mir in 19" auf seinem silbernen Z4Coupé. Schaut absolut super aus.

Die hellen (muss nicht unbedingt poliert sein) Felgenbetten haben so einen gewissen Hauch von den damaligen Weißwandreifen - ich find's auch total geil. :M

Im Sommer 2007 wird man damit wohl noch Trendsetter sein, im Sommer 2008 hat's dann auch der letzte Jossel auf seinem Golf ... *grmpf*

Anhänge

• PICT3575.jpg
    PICT3575.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 499

bin ganz verblüfft....die sternspeiche 104 sieht klasse aus so, genau richtig für den winter !!!! kompliment !!!

mir gefällt es jedenfalls 200 mal besser als das silberne original !

ansonsten finde ich im sommer schwarze felgen nicht berauschend !
es sei denn , sie haben den oben erwähnten silberrand, wie der eine wagen da vor der tunerwerkstatt, das sieht echt lecker aus !!!

bin ganz verblüfft....die sternspeiche 104 sieht klasse aus so, genau richtig für den winter !!!! kompliment !!!

mir gefällt es jedenfalls 200 mal besser als das silberne original !

ansonsten finde ich im sommer schwarze felgen nicht berauschend !
es sei denn , sie haben den oben erwähnten silberrand, wie der eine wagen da vor der tunerwerkstatt, das sieht echt lecker aus !!!

Also meine Felgen werden von alleine schwarz... :X
Echt wahr, die Dinger verdrecken, das ist echt nicht normal, aber das ist wohl ein anderes Thema...

Also meine Felgen werden von alleine schwarz... :X
Echt wahr, die Dinger verdrecken, das ist echt nicht normal, aber das ist wohl ein anderes Thema...

Sou isses. Mit dem Touring bin ich fast täglich am CleanPark.

Unglaublich wie geschickt dunkle Felgen sein können.. :t

Zurück
Oben Unten