So, heute kam dann mal Sonne raus und wir haben die Gelegenheit für eine kleine Fotosession genutzt.
Hier dann mal Bilder vom fertigen Zi:
So mal grob durchgerechnet, können wir euch eine neue Innenausstattung von Aviatrix für ca. 2000 Euro inkl. Leder anbieten, allerdings variiert der Preis je nach Leder-Qualität und was alles bezogen werden soll, ob Applikationen gewünscht sind, oder mehrere Lederfarben.
Der Preis ist excl. Aus- und Einbau, aber das schafft ihr sicher selbst. Wenn ich das machen soll, wirds natürlich teurer, mit Tips zur Seite stehen, kann ich euch auf jeden Fall.
Es sind so ziemlich alle Farben möglich. Wenn euch eine bestimmte Farbe im Kopf rum geistert, dann können wir mit unserem Zulieferer sprechen und Muster raus suchen lassen, die wir euch dann als Entscheidungshilfe zuschicken. Ihr müsst also nicht unbedingt das Orange so geil finden wie wir.
Ach so kleiner Hinweis für die Zweifler, die Kuppel blendet kaum, uns stört es jedenfalls nicht und wir lassen es so.
Und nun noch ein paar Worte von meinem

:
alsooo: zuerst möchte ich mich bei euch allen für die vielen positiven, mutmachenden und auch kritischen rückmeldungen bedanken!...wenn ich nachts um 3 an meiner nähmschine sass und kein ende in sicht war, kam mein

mit news von euch...und es ging gleich wieder leichter :) .
und ich möchte hiermit auch ein ultrafettes LOB für ALEX aussprechen-der hier ungerechter weise etwas zu kurz kam (er hat nämlich alles superperfekt aus-und-eingebaut und stand mir auch sonst mit rat und tat zur seite!)
Zilige grüsse...
eure 11e
Und da wir schon beim Bedanken sind, auch mal ein fettes Lob an das Forum und die engagierten Mitglieder, die super Tips und Anleitungen zum Basteln hier niedergeschrieben haben und speziellen Dank an Manu für die TIS-Auszüge und die Geduld, wenn ich ihn mal wieder etwas gelöchert hab.
Also, jetzt reichts aber langsam!
Liebe Grüße auch von mir
Alex
PS @ Luigi:
Dein Ledermuster für die Überrollbügel ist da, wir schicken es Dir zu, dann kannst Du es mit dem Rest vergleichen!